Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 8.975 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Cyfer



Beiträge: 1.359

08.08.2011 19:13
#46 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Es gibt jetzt erste Ausschnitte aus dem Film.

Daniel Craig    - Dietmar Wunder
Harrison Ford - Wolfgang Pampel
Keith Carradine - Ekkehardt Belle

mooniz



Beiträge: 7.091

08.08.2011 19:46
#47 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

ich kann mit wunder auf craig nichts anfangen. das wirkt so lächerlich. da kann man nur mit dem kopf schütteln.

grüße
ralf

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

08.08.2011 20:04
#48 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Hier gilt dann wohl wieder: "Was nützt Kontinuität wenn die Stimme nicht passt", oder? Im Gegensatz zu "Kontinuität ist das Wichtigste".

Aber ich weiß ja wie du das meinst, wollte das aber nochmal festhalten.

Mir gefällt die Kombination und bin froh, dass sie sich durchgesetzt hat.

Knew-King



Beiträge: 6.527

08.08.2011 20:47
#49 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer

Keith Carradine - Ekkehardt Belle


Fett

Zitat von mooniz
ich kann mit wunder auf craig nichts anfangen. das wirkt so lächerlich. da kann man nur mit dem kopf schütteln.


Word

mooniz



Beiträge: 7.091

08.08.2011 21:20
#50 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Hier gilt dann wohl wieder: "Was nützt Kontinuität wenn die Stimme nicht passt", oder? Im Gegensatz zu "Kontinuität ist das Wichtigste".


so ist es. aber wenn die stimme paßt, dann ist es das wichtigste.

John Connor



Beiträge: 4.883

08.08.2011 21:43
#51 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Grammaton Cleric
Hier gilt dann wohl wieder: "Was nützt Kontinuität wenn die Stimme nicht passt", oder? Im Gegensatz zu "Kontinuität ist das Wichtigste".


so ist es. aber wenn die stimme paßt, dann ist es das wichtigste.




Wenn aber im Zweifelsfalle subjektiv begründbare Werturteile (Passen der Stimme) schwerer wiegen als objektive Entscheidungsgrundlagen (Kontinuität), wird das unbedingte Kontinuitätsgebot ("kontinuität ist das wichtigste") nolens volens ad absurdum geführt - aber sowas von!

berti


Beiträge: 17.472

08.08.2011 22:19
#52 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Entschuldigt bitte meine Einmischung (und Eigenreklame), aber könnte man die Diskussion über Craig und Wunder nicht hier fortsetzen?
Feste Kombinationen, die einem nicht gefallen

mooniz



Beiträge: 7.091

08.08.2011 23:45
#53 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Zitat von John Connor
Wenn aber im Zweifelsfalle subjektiv begründbare Werturteile (Passen der Stimme) schwerer wiegen als objektive Entscheidungsgrundlagen (Kontinuität), wird das unbedingte Kontinuitätsgebot ("kontinuität ist das wichtigste") nolens volens ad absurdum geführt - aber sowas von!


nö.

SFC



Beiträge: 1.445

09.08.2011 00:09
#54 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.;)

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

09.08.2011 01:31
#55 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
ich kann mit wunder auf craig nichts anfangen. das wirkt so lächerlich. da kann man nur mit dem kopf schütteln.


Abgesehen von deiner Inkonsequenz scheinst du echt von einem anderen Stern zu kommen.
Ich konnte Wunder nie ernst nehmen - bis er Daniel Craig bekommen hat. Es gibt nur wenige Kombinationen, wo die Stimme so gut drauf liegt, dass Geschmack eigentlich keine Rolle mehr spielt - außer bei dir.

berti


Beiträge: 17.472

09.08.2011 09:33
#56 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
Ich konnte Wunder nie ernst nehmen - bis er Daniel Craig bekommen hat.


Wegen Adam Sandler?

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

09.08.2011 16:10
#57 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Wegen Wunder selbst, der bevor Craig kam, die reinste Kinderstimme hatte.

ElEf



Beiträge: 1.910

09.08.2011 16:27
#58 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Stimmt. Der kam erst bei Craig in den Stimmbruch :D


Oder er drückt nur wie Sau.

mooniz



Beiträge: 7.091

09.08.2011 22:15
#59 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
Abgesehen von deiner Inkonsequenz scheinst du echt von einem anderen Stern zu kommen.
Ich konnte Wunder nie ernst nehmen - bis er Daniel Craig bekommen hat. Es gibt nur wenige Kombinationen, wo die Stimme so gut drauf liegt, dass Geschmack eigentlich keine Rolle mehr spielt - außer bei dir.


also konsequenter geht doch gar nicht mehr! kontinuität zu fordern wenn die stimme paßt! besser als dieses rumgeiere, ...ja die stimme paßt, ...aber der andere sprecher auch
und der dritte würde auch noch gehen. ich bitte dich. DAS ist inkonsequent!
für dich liegt die stimme gut drauf, für mich nicht. und da bin ich auch nicht der einzige.
also wer kommt hier vom anderen stern?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

09.08.2011 22:35
#60 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Wenn du selbst schon bemerkst, dass es in diesem Forum verschiedene Meinungen darüber gibt, ob eine Stimme nun passt oder nicht, sollte dir doch aufgehen, dass das bei Synchronverantwortlichen nicht anders sein wird und sie manchmal eben eine andere Meinung haben als du.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz