Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 8.995 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2011 11:47
#121 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Genau deswegen ist es besonders blöd, wenn man ihr sogar systematisch den Weg ebnet.

Cyfer



Beiträge: 1.360

24.08.2011 22:47
#122 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Adam Beach     - Stefan Günther
Clancy Brown - Michael Brennicke
Walton Goggins - Benedikt Weber
David O'Hara - Christian Weygand

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

25.08.2011 09:59
#123 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Michael Brennicke ist ja mal 'ne ganz merkwürdige Besetzung für Clancy Brown. Hätte ich so niemals erwartet.

funkeule



Beiträge: 1.067

25.08.2011 23:30
#124 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Habe den Film heute gesehen und muss sagen, dass die Synchro nicht hätte besser sein können. Habe leider keinen weiteren Sprecher erkennen können, da ich mich sowieso nur für Rockwell, Craig und Ford interessiert habe im Film. Wer Rockwell nun wirklich spricht, keine Ahnung. Die Stimme kam mir zwar bekannt vor und passt wie die Faust aufs Auge, wobei ich meine, dass Wunder ihn auch hätte sprechen können, da ich ihn bei Moon anders in Erinnerung habe als bei Cowboys & Aliens. Aber Paramount bzw. Universal wollten das halt nicht, nun ja...passt dennoch wunderbar bei Rockwell.

Film an sich finde ich spitze. Die Meinungen werden mit Sicherheit sowieso weit auseinander gehen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

26.08.2011 13:58
#125 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat
Michael Brennicke ist ja mal 'ne ganz merkwürdige Besetzung für Clancy Brown. Hätte ich so niemals erwartet.


Da ich Brennicke generell gern öfter würde und ich den Mut zur künstlerischen Diskonitinuität besonders in der heutigen Zeit sehr lobenswert finde, scheint die Synchro ein echter Leckerbissen geworden zu sein.

funkeule



Beiträge: 1.067

30.08.2011 13:54
#126 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Also die entgültige Synchronbesetzung finden wir in der Synchronkartei

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

13.01.2012 20:46
#127 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten




Daniel Craig..........Jake Lonergan.............Dietmar Wunder
Harrison Ford.........Woodrow Dolarhyde.........Wolfgang Pampel
Olivia Wilde..........Ella Swenson..............Maren Rainer
Sam Rockwell..........Doc.......................Philipp Brammer
Adam Beach............Nat Colorado..............Stefan Günther
Paul Dano.............Percy Dolarhyde...........Roman Wolko
Keith Carradine.......Sheriff John Taggart......Ekkehardt Belle
Clancy Brown..........Meacham...................Michael Brennicke
Walton Goggins........Hunt......................Benedikt Weber
Abigail Spencer.......Alice.....................Jacqueline Spencer
Noah Ringer...........Emmett Taggart............Maximilian Belle
Buck Taylor...........Wes Claiborne.............Thomas Rau
Ana de la Reguera.....Maria.....................Solveig Duda
Matthew Taylor........Luke Claiborne............
Cooper Taylor.........Mose Claiborne............
Raoul Trujillo........Black Knife...............O-Ton
Chris Browning........Jed Parker................
David O'Hara..........Pat Dolan.................Christian Weygand
Brian Duffy...........Deputy....................
Brendan Wayne.........Charlie Lyle..............
Gavin Grazer..........Ed........................
Toby Huss.............Roy Murphy................Tobias Lelle
Wyatt Russell.........Little Mickey.............
Jimmy Jatho...........Saloon Patron.............
Kenny Call............Greavey...................Erich Ludwig
Julio Cedillo.........Bronc.....................Ian Odle


Weitere Sprecher:
Gerhard Acktun, Malika Bayerwaltes, Jacqueline Belle, Alexander Brem,
Andreas Borcherding, Mike Carl, Solveig Duda, John Friedmann, Ilena Gwisdalla,
Gerhard Jilka, Karl Knaup, Gerd Meyer, Hartmut Neugebauer, Thomas Rau, Claudia Schmidt,
Ulf J. Söhmisch, Sebastian Winkler

Film und Fernseh Synchon
Dialogbuch und -regie: Ian Odle


Der Film in der Synchronkartei

Gabriel


Beiträge: 501

13.01.2012 21:53
#128 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Maren Rainer??? Wer hat sich denn diese Besetzung ausgedacht?
oh...ist 'ne Müncher Synchro. War ja klar, dass man dann Maren Rainer hört.
Da hätte es doch sicherlich passendere Alternativen gegeben. Aber anscheinend muss man ihr immer eine neue prominente Schauspielerin zuschustern.

Wie gut, dass ich den Film nicht gesehen habe. Aber der soll ja sowieso nicht so gelungen sein, wie man hört.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

13.01.2012 21:55
#129 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Mir hat der Film gut gefallen und die Münchner Synchro war wohltuend anders klingend. Guter Unterhaltung auf ganzer Linie.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2012 22:04
#130 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

München war im Zweifel schon immer die besser Alternative.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

15.01.2012 19:34
#131 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
München war im Zweifel schon immer die besser Alternative.

Dieser Aussage kann man eigentlich nur zustimmen...

Kelbe


Beiträge: 448

16.01.2012 19:10
#132 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Zitat
Weitere Sprecher:
[. . .]Mike Carl, Solveig Duda, John Friedmann, Ilena Gwisdalla, [. . .]

Das ist aber nicht John Friedmann alias Erkan von Erkan & Stefan, oder?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2012 19:13
#133 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Da würde ich angesichts dieses speziellen Namens mal schwer davon ausgehen, dass er das ist.
Kann man allerdings nicht als Promi-Synchro werten, da "Erkan" eine Kunstfigur wie z.B. auch Horst Schlämmer war und der Vergangenheit angehört. Im übrigen hat "Headnut TV" ja sogar um große Preise gewetteifert - Friedmann kann durchaus was.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.01.2012 13:33
#134 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Ja das ist er. John Friedmann hat sich aber von dem "Erkan & Stefan"-Image losgelöst. Daher kann man es wirklich nicht zu einer Promi-Synchro zählen.
Ich habe mal gelesen, das er schon seit längerem u.a. für die FFS und andere Studios synchronisiert.

Grammaton, zur Vervollständigung Deiner Liste:

Abigail Spencer - Jacqueline Belle
Ana de la Reguera - Solveig Duda

Jayden



Beiträge: 6.532

21.04.2012 19:52
#135 RE: Cowboys & Aliens (2011) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Grammaton Cleric
Buck Taylor...........Wes Claiborne.............Thomas Rau


MfG,

Jayden

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz