Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 5.335 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
John Locke


Beiträge: 369

09.01.2011 00:07
#46 RE: The Green Hornet (USA, 2011) Zitat · antworten

Ausschnitte


Seth Rogen - Tobias Kluckert
Cameron Diaz - Katrin Fröhlich

Gaara



Beiträge: 1.314

09.01.2011 02:51
#47 RE: The Green Hornet (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat
Hier ein kurzer Ausschnitt aus der Synchro: http://www.filmstarts.de/kritiken/99007-...r/19185058.html
Die Frage, wer nun Waltz spricht dürfte sich damit erledigt haben. ;)



Haha, ach ja, Waltz ist einfach nur göttlich.

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

11.01.2011 10:15
#48 RE: The Green Hornet (USA, 2011) Zitat · antworten

Spaßiger Film, Synchro bekommt das Dubber-Gütesiegel. Herausragend gut ist Tobias Kluckert, der mit immenser Spielfreude Seth Rogen aufwertet. Auch die Texte sind top. Bloß die Stelle, an der Rogen erklärt, "die grüne Hornisse" habe "auf Englisch mehr Power" ist suboptimal, stört den Fluss. Leute, da sprecht ihr quasi den Kinogänger an. Macht man nicht! Schon gar nicht, wenn ein paar Sekunden später Rogen eine Zeitung mit englischem Aufdruck hochhält und selbst die Dümmsten daran erinnert werden, dass das Ding in Amerika spielt ... fourth wall durchbrochen, Filmillusion kurzzeitig kaputt!


Sie haben Probleme. Ich Lösungen.

Acid


Beiträge: 2.044

14.01.2011 21:11
#49 RE: The Green Hornet (USA, 2011) Zitat · antworten

James Franco hat anscheinend ein nicht in den Credits erwähntes Cameo am Anfang des Films. Weiß jemand, wer ihn gesprochen hat?

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

14.01.2011 21:13
#50 RE: The Green Hornet (USA, 2011) Zitat · antworten

Der einzig wahre Simon Pegg.


Ta-daa.

Acid


Beiträge: 2.044

14.01.2011 21:19
#51 RE: The Green Hornet (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Der einzig wahre Simon Pegg.



Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

14.01.2011 21:21
#52 RE: The Green Hornet (USA, 2011) Zitat · antworten

Oh, komm schon. Kann's da zwei Meinungen geben? Also, wer isses?


Ta-daa.

Acid


Beiträge: 2.044

14.01.2011 21:40
#53 RE: The Green Hornet (USA, 2011) Zitat · antworten

Also sollte das die Antwort auf meine Frage sein? Dann sage ich mal...Michael Deffert!?

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

14.01.2011 21:47
#54 RE: The Green Hornet (USA, 2011) Zitat · antworten

Das sollte sie nicht sein, das war sie. Weshalb so unhöflich? Deffert.


Ta-daa.

Acid


Beiträge: 2.044

14.01.2011 22:45
#55 RE: The Green Hornet (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Weshalb so unhöflich?



War nicht unhöflich gemeint, fand die Antwort im ersten Moment nur etwas verwirrend.

SFC



Beiträge: 1.167

14.01.2011 23:14
#56 RE: The Green Hornet (USA, 2011) Zitat · antworten

Hat Edward James Olmos denn wenigstens Fritsch bekommen?


True Story


Beiträge: 1

15.01.2011 00:21
#57 RE: The Green Hornet (USA, 2011) Zitat · antworten

Nein, hat er leider nicht. Als Olmos seinen ersten Satz ausgesprochen hatte, war ich kurz davor was nach vorne gegen die Leinwand zu werfen, weil ich so sauer war dass man nicht Fritsch genommen hat.

SFC



Beiträge: 1.167

15.01.2011 00:28
#58 RE: The Green Hornet (USA, 2011) Zitat · antworten

Schade, der passt auf Olmos wirklich wie die Faust aufs Auge und sollte eigentlich Pflicht sein. Selten passen O-TOn und Synchro so gut zusammen. ABer ehrlich gesgat habe ich es auch nicht anders erwartet. Kontinuität zu Serien zählt im Kino leider gar nichts mehr. Dabei ist es völlig gleich, wie oft ein Schauspieler schon seinen Sprecher hatte. Ich frage mich, was daran grundsätzlich so schwer sein soll. Gerade bei Nebenrollen wird sich sicher kein Supervisor querstellen.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

15.01.2011 20:12
#59 RE: The Green Hornet (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
James Franco hat anscheinend ein nicht in den Credits erwähntes Cameo am Anfang des Films.

Gibt es denn wenigstens einen Rollennamen oder wie sollen wir ihn nennen?^^


Fierstein


Beiträge: 651

15.01.2011 20:48
#60 RE: The Green Hornet (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von SFC
Kontinuität zu Serien zählt im Kino leider gar nichts mehr. Dabei ist es völlig gleich, wie oft ein Schauspieler schon seinen Sprecher hatte. Ich frage mich, was daran grundsätzlich so schwer sein soll. Gerade bei Nebenrollen wird sich sicher kein Supervisor querstellen.



Nein, eher das gegenteil ist zu beobachten, dass serien mehr zählen als früher. Doch kommt es immer auf die subjektive sicht an, wie wichtig den verantwortlichen welche serien sind. Z.B.: King of Queens - thomas karallus ist dadurch gesetzt, genau wie selbst in winzigen rollen jens wawrczeck für oswalt patton. Diese Serie ist halt Kult. Doch ist das halt leider alles subjektiv.
Auch die Vorlieben der Supervisor und Regisseure und Aufnahmeleiter.
Ansonsten ist auch der Zeitfaktor (und war es sicher schon immer) von entscheidener bedeutung. Nehmen wir an, der film wird vom 10.01.bis 17.01 synchronisiert. Gemischt wird am 20.01. Totaler Stress, weil die termine eingehalten werden müssen und vielleicht am 16.01. noch Final kommt. Ein bestimmter schauspieler, der unbedingt sprechen soll, gerade wegen kontinuität, kann nur am 15.01.. Was ist, wenn sich seine szene im final geändert hat, es Re-Takes gibt? Dann muss entweder die ganze rolle neu aufgenommen werden, oder man nimmt gleich jmd anderen...Es ist immer die Frage, ob man das Risiko eingehen will ( wenn er denn überhaupt zeit hat)Natürlich wird es sicherlich viele ausnahmen geben (z.B: De Niro, Hoffman, Nicholson etc.), aber so sieht sicherlich die realität aus.


Grüße
Fierstein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Shame (2011)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor