Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 14.309 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Commander



Beiträge: 2.259

19.03.2012 18:32
#211 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Wenn das nicht Victoria Sturm ist, dann hat sich eine Sprecherin aber ziemlich bemüht, Victoria Sturm zu 100% zu immitieren.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Reeyo


Beiträge: 699

19.03.2012 18:39
#212 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Findste?
Vielleicht ist es tatsächlich Nadine Leopold, die anderto-krox erwähnt hat. Ich habe ihre Stimme nicht drauf, aber nach kurzer Recherche muss ich sagen, dass sich die Stimmen von Frau L und die der Museumsdurchsage zumindest nahe kommen

anderto-krox


Beiträge: 1.361

20.03.2012 14:32
#213 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Tja, ich bin ein bisschen überfragt. Beim Spielen war ich mir wirklich sicher, jedoch irrte ich mich halt bei der Trainingsstimme, also fühle ich mich hier nun auf dem Glatteis. Im Let's-Play-Video schwanke ich, auch wegen der indirekteren Tonqualität leider.

derstimmenerkenner


Beiträge: 89

28.03.2012 20:11
#214 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Alfred Pennyworth = Dieter Memel

Kirk20



Beiträge: 1.887

30.05.2012 15:19
#215 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Hier die Sprecher des "Harley Quinn's Revenge"-DLC

Batman: David Nathan
Robin: Konrad Bösherz
Oracle: Gundi Eberhard
Harley Quinn: Rubina Kuraoka
Commissioner James Gordon: Jan Spitzer
Vicky Vale: Irina von Bentheim


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Persian



Beiträge: 870

30.05.2012 18:36
#216 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Ist ja nett dass man wieder Jan Spitzer für Gordon genommen hat.....aber hätte man das nicht direkt im Hauptspiel wieder tun können?!
Der hatte da zwar extrem wenig Lines, aber der Bruch fiel schon sehr stark auf.

TokyoRock


Beiträge: 112

30.05.2012 19:01
#217 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Danke fürs Posten...das mit Gordon ist komisch, ich dachte, man hätte ihn extra wegen Baine umbesetzt und nun rudert man doch zurück?

Naja, egal, bin sicher, die Synchro rockt :) Wie spielt es sich denn so? Lohnt sich der Kauf?

Persian



Beiträge: 870

31.05.2012 20:42
#218 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Hab den DLC grade durch, die Synchro ist im Gegensatz zum Hauptgame echt bescheiden.
Passt aber zum DLC an sich, der wird dem Hauptspiel auch in keinster Weise gerecht.

Reeyo


Beiträge: 699

01.06.2012 18:24
#219 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Wollte mir das eigentlich auch holen. Lieber doch nicht?
Und was genau ist denn mit der Vertonung?

Persian



Beiträge: 870

01.06.2012 18:59
#220 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Der DLC ist nichts als eine Aneinanderreihung von Recyclements.
Außerdem ist die Spielwelt lachhaft klein, die Spielzeit lachhaft kurz und die Story nicht vorhanden.
Einzig guter Punkt ist Harley's neuer Look ;)

Die Vertonung ist einfach lieblos.
An allen Ecken und Enden Fehlbetonungen, vor allem Konrad Bösherz konnte überhaupt keine einschüchternde Tonlage rüberbringen.
Wurde weil es ein DLC war wohl an der Regie gespaart.....

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

01.06.2012 21:25
#221 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Hey Leute,
kann jemand was zur englischen Vertonung des DLC's sagen und ob es sich lohnt, auf Englisch zu schalten?

Zur deutschen Vertonung habe ich auch eine Frage, bezüglich Gordons Sprecher Jan Spitz spricht ihn ja im DLC passt er mehr zu Gordon, als der Sprecher der ihn im Hauptspiel gesprochen hat?


Reeyo


Beiträge: 699

01.06.2012 21:33
#222 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Bei youtube gibt's ja massig Walkthroughs etc. Habe vorhin mal reingeschaut, also auf Englisch, und ich fand es jetzt auch nicht so prickelnd muss ich sagen. Schlecht aber auch nich

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

01.06.2012 21:48
#223 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Auf YouTube kam ich grade eben auch.
Schau ich mir jetzt mal an.

Habe jetzt mal reingesehen und ziemlich am anfang sagt der Joker:"Du wolltest mich da verrecken lassen", erkennt jemand den Sprecher?
Ich bin mir nicht sicher, ob das Bodo Wolf ist.
Ich glaube auch nicht das es Wolf ist.

Darf man hier Video Links posten?

Kirk20



Beiträge: 1.887

01.06.2012 22:20
#224 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Das ist Bodo Wolf.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

01.06.2012 22:34
#225 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Tatsächlich?
Das hört sich aber total anders als im Hauptspiel.
Bin nur ein bisschen verwundert.
Aber wenn du es sagst dann stimmt es ja auch.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor