Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 14.325 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

24.01.2012 00:06
#181 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Hat jemand das Spiel schon durchgespielt?

Reeyo


Beiträge: 699

24.01.2012 00:32
#182 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Ja, ich muss auch sagen, zurück zum Thema bitte ihr Guten :)

Ich habe das Spiel gerade in diesem schweren Modus durchgespielt - sprich insgesamt 2 mal hab' ich es jetzt durch. Um nochmal zu dem Thema Überpräsenz zurückzukommen: Platz Nummer 1 mit zu vielen Rollen belegt für mich eindeutig Kaspar Eichel. Ich glaube, seine Omnipräsenz fällt sogar "Amateur-Hörern" auf und ist wirklich etwas störend, zumal er auf Clayface keine gute Figur abgibt. Ras al-Ghul, oder wie man den auch schreibt, war hingegen ordentlich.

Dem gegenüber steht Heide Domanowski mit min. drei Rollen. Erstaunlich hierbei ist, dass mich das nicht soooo sehr stört, da es mir im ersten Spieledurchlauf nicht einmal aufgefallen war. Jetzt beim zweiten mal war die Doppelrolle für Talia und Catwoman dann doch zu viel des Guten.

Nichtsdestotrotz habe ich mich durch dieses Spiel in Heide Domanowski verliebt, die ich vorher gar nicht wirklich kannte


Persian



Beiträge: 871

24.01.2012 06:11
#183 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Ja, Kaspar Eichel war wirklich überpräsent.
Auf Ras war er sehr gut, auf Clayface extrem schwach, als TYGER-Wachen eigentlich ok, aber es hat halt total die Stimmung gekillt.
Vor allem nachdem Ras vom Turm gestürzt ist, als man dann direkt danach die Ansage der TYGER-Wache gehört hat die zum Rückzug aufgerufen hat.
Da war ich beim ersten Mal hören erst etwas verwirrt bis ich es gechekt hatte.

Heide Domanowski hab ich durch dieses Spiel auch sehr zu schätzen gelernt, ihre Performance ist wirklich erste Sahne.
In beiden Rollen, auch wenn Talia im Original noch besser kommt, vor allem wegen des Akzents.

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

24.01.2012 21:45
#184 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Ich habe gefragt,weil ich nicht weiterkomme und gerne um Hilfe fragen möchte.
Also ich bin jetzt da,wo der Penguin mit Freeze's Waffe rum schießt.
Ich war schon bereits bei Viktor Freeze und jetzt muss ich seinen Anzug aus dem Glaskasten,in dem der er(der Anzug)ist rausholen.
Das Problem ist ich habe einen Walkthrough gesehen da hat der Spieler bloß "X" gedrückt und hat den Anzug bekommen bei mir geht das leider nicht.
Wenn ich "X" drücke dann kommt einfach nur eine Nachricht vom Penguin und ich bekomme einfach nicht diesen Anzug daraus.
Kennt jemand eine Lösung meines Problemes?


Persian



Beiträge: 871

24.01.2012 21:52
#185 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Du solltest das lieber in einem Gameplay-Forum posten, hier geht es ums Synchron.

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

24.01.2012 22:08
#186 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Okay,schade.

SFC



Beiträge: 1.167

25.01.2012 19:54
#187 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Dann hast du den Pinguin noch nicht besiegt. Vorher kann man den nicht wegnehmen.


Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

04.02.2012 20:20
#188 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Da hast du recht,den habe ich noch nicht besiegt.
Aber das ist mein Punkt,um ihn besiegen zu können und seine Waffe(eigentlich Freeze's Waffe,die hat der Penguin aber gestohlen)lahm zu legen brauche ich ein Mittel aus Freeze's Anzug das ich irgendwie nicht bekomme.

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

10.02.2012 00:27
#189 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Ich bin endlich weitergekommen.
Wer spricht eigentlich die Tyger Wachen?

Persian



Beiträge: 871

10.02.2012 06:22
#190 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Kaspar Eichel.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

10.03.2012 23:56
#191 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Schade, dass es so asynchron ist und nach 20min Spiel schon die erste Stelle auftauchte, bei der ich mir an den Kopf fassen musste: "Das ist Gordon.", sprach Gordon am Funk. "This is Gordon." - "Hier spricht Gordon." Wieso merkt das weder Texter noch Regisseur?

EDIT: Ich mag auch nicht, dass von "Joker" die Rede ist, ohne Artikel - so wie ich das von sämtlichen anderen Batman-Werken kenne und auch sinnvoll finde.


Knew-King



Beiträge: 5.065

11.03.2012 00:06
#192 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Autsch


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

anderto-krox


Beiträge: 1.361

11.03.2012 01:35
#193 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Es war mein größter Fehler, das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Normal" zu starten...

Alamar



Beiträge: 1.279

11.03.2012 05:06
#194 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Zu leicht oder zu schwer? :)

anderto-krox


Beiträge: 1.361

11.03.2012 12:24
#195 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Zu schwer.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor