Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 14.325 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

23.01.2012 17:06
#166 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Und online achtet da eh fast niemand drauf ich allerdings meistens ja.

Knew-King



Beiträge: 5.065

23.01.2012 17:55
#167 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Ich geb dir mal 'nen Tipp: Satzzeichen


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

JanBing


Beiträge: 984

23.01.2012 19:20
#168 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Weitere Tipps wären Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau...

Vorher fehlt irgendwie die Glaubwürdigkeit bei der Kritik an einer deutschen Übersetzung.


Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

23.01.2012 20:47
#169 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Nenne mir ein Beispiel wo ich was falsch geschrieben habe.Achja und bin ich hier im Deutsch Unterricht oder was?

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

23.01.2012 21:08
#170 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Aber,lasst uns jetzt wieder zurück zum Thema kommen,okay?

anderto-krox


Beiträge: 1.361

23.01.2012 22:46
#171 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Zitat
Möchte jemand hier meine Englisch Fähigkeiten anzweifeln?



Ich zweifle vielmehr deine Deutsch-Fähigkeiten an. Es ist wohl kein "Rätzel", wieso.

Zitat
Ich mein ich bin 15 Jahre alt und kann es besser.



Oh nein, du machst das wirklich ganz schlecht, vertrau mir, das ist nicht böse gemeint.

Zitat
Das ist der Hauptgrund warum ich mir Filme/Serien/Games auf Englisch gucke/spiele weil es halt auch Original ist und das die Original Message ist und ich die dann selber im Kopf übersetze



Apropos gut Englisch können: Wer gut Englisch kann, versteht direkt - und übersetzt sich nicht im Kopf etwas.

Zitat
Aha nur weil ich ab und zu ein paar Englische Wörter in meinen Deutschen Satz packe?Nun das hat einen Grund auf Englisch hört sich(fast)alles besser an als auf Deutsch.



Nein, nein, dein Deutsch ist einfach rundum schlampig und weist Fehler auf, die unnötigen englischen Wörter dazwischen sind eher Zierwerk. Es ist übrigens auch eine unsinnige Marotte, diese eklige Einspickung englischer Worte irgendwie als ästhetisch wertvoll rechtfertigen zu wollen...

Zitat
Nenne mir ein Beispiel wo ich was falsch geschrieben habe.



Naja, eins habe ich ja oben gebracht. Aber einfacher wäre es, deine wirklich rundum fehlerfreien Sätze zu suchen, ich bin nicht mal sicher, ob es einen einzigen gibt.


Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

23.01.2012 23:40
#172 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Jetzt lass mal meine Deutsch-English Fähigkeiten aus dem Spiel und lasst uns zurück zum Thema kommen!
Ja ich habe schon mal über zwei stunden(kann ich auch die ganze zeit lang machen)mit einem Amerikaner gesprochen und nein ich musste nichts in meinem Kopf übersetzen besonders nicht beim Sprechen genauso wenig beim zuhören also wer kann es besser beurteilen ein Amerikaner den ich kenne oder deutsche Menschen aus dem Internet die mich noch nie reden gehört haben?Hm lass mich mal nachdenken...der Amerikaner natürlich!
English is an easy language to learn.It is more easy to learn than german,because the German grammar is hard to learn.I could write a whole Text,but I don't have to prove anything to anybody.And that's the bottom line,because C- Bryan said so.
Und bitte tut mir einen gefallen und hört auf meinen Deutsch Lehrer zu spielen danke.


Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

23.01.2012 23:40
#173 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Jetzt ist mal gut.Mit dem Deutsch lernen(also was man in der Schule nicht der Sprache an sich)gibt es bei mir einige Probleme ich hatte bisher eine Deutschlehrerin bei der man gut lernen konnte die habe ich,aber auch schon leider nicht mehr.
Und ich wette die meisten von euch sind auf Facebook angemeldet guckt euch mal an wie die Leute da schreiben die könnt ihr korrigieren,aber ihr müsst mich nicht korrigieren das macht mein Deutschlehrer Okay?Und wir wollen über Batman Arkham City sprechen und nicht über Chris Bryan's Sprachkenntnisse,denn schließlich bin ich nicht der einzigste der Fehler in der Deutschen Sprachversion gefunden hat.
Also bitte ich euch endlich wieder zurück zum Thema zu kommen.
Und ich bin es gewohnt im Internet ausschließlich English zu schreiben als jetzt hier auf einmal Deutsch zu schreiben ist eine Umstellungssache an der ich mich erst noch gewöhnen muss.
Ich bitte um euer Verständnis.
Chris Bryan.


JanBing


Beiträge: 984

23.01.2012 23:48
#174 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Autsch... das fehlerhafte Englisch hättest du jetzt ruhig weglassen können ;)

Und hör du einfach auf, die deutsche Übersetzung eines englischsprachigen Spiels zu kritisieren, wenn du beides nur auf Internet-Niveau beherrschst.

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

23.01.2012 23:54
#175 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Internet Niveau?
Fehlerhaftes Englisch wetten du findest nicht mal ein falsches Wort!!!
Du kennst mich nicht ich bin ein Englisch Ass!
Woher willst du denn das beurteilen wenn du mal ein paar beiträge von mir gelesen hast aber sonst garnicht weißt wie ich Englische oder Deutsch spreche nämlich absoulutly Perfect!


Knew-King



Beiträge: 5.065

23.01.2012 23:58
#176 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Hör ma', du machst dich hier öffentlich zum Affen. Ich rate dir, lass einfach gut sein.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

23.01.2012 23:58
#177 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Und jeglicher Kommentar zu Chris Bryan so interessanten Rechtschreibung/Grammatik wird Ignoriert!
Ich will über das Game reden und nicht über Rechtschreibung!!!!!
Und bevor man einen Menschen nicht kennt sollte man sich kein Urteil erlauben denn das geht eben nicht!

SFC



Beiträge: 1.167

24.01.2012 00:00
#178 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Warum sollte es als Muttersprachler ne Umstellung sein, "plötzlich" auf Deutsch schreiben zu müssen? Und seit wann hat man es als Muttersprachler einfacher, eine komplette Fremdsprache zu lernen, als die eigene zu perfektionieren? Englisch hört sich in der Tat besser an - aber auch nur, wenn man simplifizierte Texte schreibt. Ich habe in letzter Zeit berufsbedingt ständig irgendwelche englischprachigen Newsportale vor der Nase. Es ist unglaublich, mit was für einer Unterschichtensprache die sich teilweise artikulieren. Das würde sich auf Deutsch so niemand antun.


Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

24.01.2012 00:00
#179 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Warum denn?
Weil fremde Personen die mich nicht kenne diese eigentlich über ein Spiel reden sollen lieber über meine Rechtschreibung unterhalten?
Naja jetzt reicht es aber das Thema ist durch.
Ich rede jetzt nur noch über's Spiel.

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

24.01.2012 00:02
#180 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Ne keine Umstellung aber ist halt anders.
Aber Thema ist jetzt durch.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor