Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 14.309 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Persian



Beiträge: 871

11.03.2012 12:31
#196 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Ernsthaft?
Ich fand es sogar im Modus Neues Spiel Plus zu leicht^^

Und ja, das mit dem *Das ist Gordon* ist wieder so ein Fall wie *Schmerz im Arsch*


SFC



Beiträge: 1.167

11.03.2012 12:37
#197 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Kommt vielleicht auch auf das Eingabegerät an. Ich hab es zwischendurch mal mit Controller versucht und kam mit gleichzeitig Drücken nahe beieinaderliegender Tasten mehr schlecht als recht klar. "Das ist Gordon" ist naürlich peinlich, aber wenn ich mir anschaue, was für absurde Termine Publisher für ne Spielesynchro ansetzen, wundert es mich, dass es überhaupt noch gute Synchros gibt - und da gehört Arkham City trotz kleinerer Aussetzer ja auch ohne Frage zu.


Alamar



Beiträge: 1.275

11.03.2012 12:41
#198 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

"Das ist Gordon" ist halt ein typsischer Übersetzungsfehler, wenn dieser nicht wußte, dass es sich a) um ein Funkspruch / Telefongespräch handelt und b) Gordon das selbst sagt. Ansonsten sind die Übersetzungen ja recht ordentlich.

Und ja, mit dem Gamepad geht das Spiel eigentlich recht fluppig von der Hand.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

11.03.2012 16:55
#199 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

"Das ist Gordon" hätte man spätestens im Studio bemerken müssen.

Ich find die Steuerung mit Maus und Tastatur schon anspruchsvoll. Auf "Normal" ist es so, dass ich es durchaus hinkriege, aber doch dann und wann mehrere Anläufe brauche und so. Naja, meine Maus macht was Komisches, wenn ich das Mausrad als Taste belege, wird etwa bei 7 von 10 mal das Spiel in den Fenstermodus geschaltet, keine Ahnung, hab ich noch nie erlebt bei anderen Spielen und ist nervig. Hab natürlich die Tasten umbelegt, aber ganz so wie ich es günstig fände, ist es nun eben nicht.

Alamar



Beiträge: 1.275

11.03.2012 17:12
#200 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Hrhr, hätte, aber im glaube im Studio sitzen mittlerweile auch nur noch Roboter die alles nach Schema F abhandeln.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

11.03.2012 19:20
#201 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Ich muss auch sagen, dass ich mir manchmal etwas präzisere Anweisungen vom Spiel erhoffen würde. "Folge mir!" - Aber du löst dich in Luft auf?! - "Wechsle zwischen Abfallen und Aufsteigen!" - Aber Aufsteigen kann man nicht und freiwillig fallen wäre sinnlos?!

Persian



Beiträge: 871

12.03.2012 19:39
#202 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

EDIT: Falscher Thread.


anderto-krox


Beiträge: 1.361

13.03.2012 03:10
#203 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Zitat
Kann es sein, dass Heide Domanowski ihren Mund zu nah am Mikro hatte? Irgendwie kommen mir viele ihrere Takes so dumpf und übersteuert vor.



Nach Kenntnis des Spiels: Nein, nein, außerdem klänge zu nah am Mikro auch alles andere als dumpf, eher voll und bassig. "Dumpf" hingegen klingt manches in der Tat, was man besonders dann hört, wenn man diese Game-Over-Clips (ohne Sound und Musik drunter) hört. Das klingt wirklich ein bisschen als wäre das in einem kleinen hölzernen Gartenhaus.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

13.03.2012 03:12
#204 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Zitat
Und der Bat-Computer (der z.B. beim ER-Training Kommentare gibt) ist das Gundi Eberhardt oder Victoria Sturm? o.O



Was war nochmal ER-Training? Es gibt solche Missionen, bei denen man durch Ziele gleiten muss, die zufällig auf der Karte verteilt sind. Diese "System-Stimme", sowie die Begrüßungsdurchsage des Museums, wurde von Nadine Leopold gesprochen.

Reeyo


Beiträge: 699

14.03.2012 11:37
#205 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Zitat von Reeyo

Zitat von Persian
Und der Bat-Computer (der z.B. beim ER-Training Kommentare gibt) ist das Gundi Eberhardt oder Victoria Sturm? o.O
Finde die 2 klingen zum Verwechseln ähnlich^^


Gundi Eberhardt



Nadine L?
Also, das ER-Training ist eindeutig "siehe Zitat"

anderto-krox


Beiträge: 1.361

14.03.2012 12:40
#206 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob das, was ich beschrieben habe, das ER-Training ist. Ich muss Clayface besiegen, dann schau ich nach, ob ich irgendwo so ein Training finde und höre nochmals nach! :)

anderto-krox


Beiträge: 1.361

14.03.2012 15:02
#207 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Oh ja, du hast Recht. Vielleicht hat das Spiel mich doch mehr beansprucht als ich dachte. :) Jetzt bin ich mir mit der Museumsansage natürlich auch nicht mehr sicher...

Reeyo


Beiträge: 699

15.03.2012 12:03
#208 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...lwwhfpW8#t=521s

Das ist ein Video der Museumsstimme - ich bin nämlich jetzt doch neugierig geworden :)
Das ist ganz klar nicht Gundi E.

Commander



Beiträge: 2.259

18.03.2012 23:26
#209 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Museumsstimme = Victoria Sturm


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Reeyo


Beiträge: 699

19.03.2012 10:54
#210 RE: Batman: Arkham City (2011) Zitat · antworten

Zitat von Commander
Museumsstimme = Victoria Sturm


Das ist sie nicht Leider kann ich auch nichts zu der Stimme sagen, sie kommt mir aber bekannt vor...

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor