Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 7.660 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
JanBing


Beiträge: 984

16.09.2010 07:48
#31 RE: Tales of Monkey Island (2009) Zitat · antworten

Wenn das Spiel erst im Oktober rauskommt, würde ich mal darauf tippen, dass sie noch dabei sind.

ElEf



Beiträge: 1.693

16.09.2010 14:17
#32 RE: Tales of Monkey Island (2009) Zitat · antworten

Herr Schulat ist leider von uns gegangen. Das stimmt mich traurig...


Kirk20



Beiträge: 1.887

16.09.2010 15:29
#33 RE: Tales of Monkey Island (2009) Zitat · antworten

Zitat von JanBing
Wenn das Spiel erst im Oktober rauskommt, würde ich mal darauf tippen, dass sie noch dabei sind.


Die Aufnahmen der anderen Charaktere sollen ja angeblich schon längst im Kasten sein. Nur Guybrush halt noch nicht.

Zitat von ElEf
Herr Schulat ist leider von uns gegangen. Das stimmt mich traurig...


Schon wieder ist ein toller Sprecher von uns gegangen.


"Er war das Hauptgericht."
"Heilige Mutter, Maria Gottes. Das ist allerdings verboten, Doktor. Und ist vor allem nicht die Art und Weise, wie man mit seinen Patienten umgehen sollte."
[Joachim Kerzel und Alexander Schottky in Baphomets Fluch 2.5]

anderto-krox


Beiträge: 1.361

16.09.2010 15:30
#34 RE: Tales of Monkey Island (2009) Zitat · antworten

Zitat
Die Aufnahmen der anderen Charaktere sollen ja angeblich schon längst im Kasten sein. Nur Guybrush halt noch nicht.



Das lässt mich spekulieren, dass außer Norman Matt keine Kontinuität gewahrt wurde. Wobei man Optimist bleibt und hofft, dass das Ergebnis trotzdem stimmen könnte, wenn ein gutes Studio mit guten Sprechern damit beauftragt wurde.

Kirk20



Beiträge: 1.887

16.09.2010 15:36
#35 RE: Tales of Monkey Island (2009) Zitat · antworten

*hust* Periscope Studio Hamburg *hust*


"Er war das Hauptgericht."
"Heilige Mutter, Maria Gottes. Das ist allerdings verboten, Doktor. Und ist vor allem nicht die Art und Weise, wie man mit seinen Patienten umgehen sollte."
[Joachim Kerzel und Alexander Schottky in Baphomets Fluch 2.5]

anderto-krox


Beiträge: 1.361

17.09.2010 00:01
#36 RE: Tales of Monkey Island (2009) Zitat · antworten

Zitat
*hust* Periscope Studio Hamburg *hust*



Das ist natürlich schade. Trotzdem fand ich, dass W&G schon eine Verbesserung war. Ich werde mir das Ergebnis auf jeden Fall mal zu Gemüte führen. Ich bin aber auf Youtube-Videos angewiesen, da ich bereits die englische Fasssung gekauft habe. Witzigerweise würde ich die deutsche Fassung tatsächlich trotzdem kaufen, wenn ich eine entsprechende Besetzung geboten bekäme. Ich rechne aber nicht damit.

Alamar



Beiträge: 1.275

17.09.2010 00:43
#37 RE: Tales of Monkey Island (2009) Zitat · antworten

Da bleibt die Frage was sie unter "Originalsprechern der Serie" verstehen... Guybrush? Okay, den haben wir. LeChuck? Fällt weg. Bliebe noch Elaine hui.
Oder zählt Murray auch dazu? Stan hatte ja in den beiden Teilen jeweils ne andere Stimme ... oh, halt, die Voodoolady gibt's ja noch :)

Kirk20



Beiträge: 1.887

17.09.2010 00:45
#38 RE: Tales of Monkey Island (2009) Zitat · antworten

Das war nur ein Scherz.^^ Ich weiß nicht, ob Periscope Studio für die Loka verantwortlich ist. Gelistet ist es bei denen (noch) nicht. Das könnte entweder ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein. Am liebsten wäre mir ja G+G Tonstudio, da diese mit Monkey Island 3 und Grim Fandago einer der besten Lokas überhaupt rausgehauen haben.


"Er war das Hauptgericht."
"Heilige Mutter, Maria Gottes. Das ist allerdings verboten, Doktor. Und ist vor allem nicht die Art und Weise, wie man mit seinen Patienten umgehen sollte."
[Joachim Kerzel und Alexander Schottky in Baphomets Fluch 2.5]

Brian Drummond


Beiträge: 2.323

17.09.2010 01:26
#39 RE: Tales of Monkey Island (2009) Zitat · antworten

Es WIRD in Hamburg gemacht. Aber ich weiß nicht bei wem.


Dennis Hainke



Beiträge: 1.306

18.09.2010 19:20
#40 RE: Tales of Monkey Island (2009) Zitat · antworten

Zitat
Herr Schulat ist leider von uns gegangen. Das stimmt mich traurig...


Oh nein...

Wann starb er denn?


"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

"PEACE OUT."
[Kai Taschner]

Brian Drummond


Beiträge: 2.323

18.09.2010 19:31
#41 RE: Tales of Monkey Island (2009) Zitat · antworten

Vor etwa vier Wochen. Weitere Infos gibt es wohl nicht.


JanBing


Beiträge: 984

02.11.2010 19:37
#42 RE: Tales of Monkey Island (2009) Zitat · antworten

Die ersten Hörproben sind online. Norman klingt toll, aber schon etwas überdrehter als Dominic Armato. Allerdings war das bei "Curse" auch schon der Fall. Bei Elaine bin ich positiv überrascht, und froh, dass es nicht Frauke Poolmann geworden ist. Kann es sein, dass die Voodoo Lady hier wieder von Karin Buchali gesprochen wird?

Dateianlage:
tomi_elaine_hand.mp3
tomi_guybrush_runtermitdemaffen.mp3
tomi_guybrush_seekuh.mp3
tomi_guybrush_zeigen.mp3
tomi_lechuck_mensch.mp3
tomi_lechuck_threepwood.mp3
tomi_lechuck_tutmirleid.mp3
tomi_morgan_hand.mp3
tomi_voodoolady_esponjagrande.mp3
tomi_guybrush_affenindertasche.mp3
tomi_guybrush_elektromagnetischeraffe.mp3
tomi_guybrush_hand.mp3
tomi_guybrush_hinterdir.mp3
tomi_guybrush_hose.mp3
tomi_guybrush_käse.mp3
tomi_guybrush_mächtigerpirat.mp3
tomi_guybrush_piratenjäger.mp3
Brian Drummond


Beiträge: 2.323

02.11.2010 20:58
#43 RE: Tales of Monkey Island (2009) Zitat · antworten

Nein, Karin ist das nicht.


lysander


Beiträge: 961

02.11.2010 23:28
#44 RE: Tales of Monkey Island (2009) Zitat · antworten

ich glaube nicht, dass es Periscope ist, denn die werben mit sowas immer schon Monate vorher...

anderto-krox


Beiträge: 1.361

02.11.2010 23:34
#45 RE: Tales of Monkey Island (2009) Zitat · antworten

Vielen Dank an JanBing für die Samples. Tja, also es ist wie erwartet mau. Norman Matt ist natürlich klasse, wie sollte es anders sein, LeChuck scheint ganz okay, Elaine klingt auch sehr gut. Morgan gefällt mir nicht. Und "De Singe" wird falsch ausgesprochen, allerdings mag das im O-Ton auch so sein. Bei einem Spiel, das schon fertig ist, will ich keine Fehler hören, da kann man sich ja vernünftig vorbereiten als Regisseur.

Aufnahmen etwas unschön, oder? Ploppt und pustet.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor