Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 6.854 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Mücke
Beiträge:

15.11.2011 10:11
#16 RE: The Rum Diary (USA 2011) Zitat · antworten

Mag daran liegen, dass Depps Popularität erst mit Sparrow den Gipfel erreicht hat, also so etwa um 2006 herum. Und dass man dann ältere Filme deswegen noch verspätet ins Kino bringt, kann man nun wirklich nicht erwarten.


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

lysander


Beiträge: 961

15.11.2011 10:15
#17 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

"In stürmischen Zeiten" kam doch auch nur auf DVD


Mücke
Beiträge:

15.11.2011 10:36
#18 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Der ist ja NOCH älter...


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

lysander


Beiträge: 961

15.11.2011 14:13
#19 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

der neue Bruce Willis kommt nur auf DVD ;)

ronnymiller


Beiträge: 2.392

15.11.2011 19:42
#20 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Ja. Nebenrolle. Kam in den USA auch nur auf DVD.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

15.11.2011 22:09
#21 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Wundert mich gar nicht. Nichts gegen Depp, aber ich finde er ist einer der meist überschätzten Schauspieler der früheren Zeit. Früher klasse, individuell und anschaulich. Ed Wood, Sleepy Hollow, Neun Pforten etc., keine Frage. Aber seit ein paar Jahren, noooo.


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.023

15.11.2011 22:27
#22 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Sehe ich auch so. Eine Reihe wie FLUCH DER KARIBIK ist komplett an mir vorbeigegangen. Die ellenlange Diskussion hab ich mit Freuden verfolgt, obwohl diese mit der Zeit nur noch lächerlich wurde.

Mücke
Beiträge:

15.11.2011 23:16
#23 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

"Sleepy Hollow" halte ich für einen der überschätztesten Filme, die je gedreht worden sind. Den fand ich selbst als Teenie schon dämlich.


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

lysander


Beiträge: 961

16.11.2011 09:42
#24 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

ich fand immer nur die erste stunde gut, und dann habe ich ich aufgehört der Handlung zu folgen oder aus gemacht... oder umgeschaltet... jedes mal... weiß bis heute nicht wie der ausgeht.

Hightower


Beiträge: 154

17.11.2011 19:59
#25 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Film ins Kino kommt. Der deutsche Lizenzinhaber ist in einem Kinoverleih dick beteiligt und braucht Material um den zu füttern. Außerdem ist es bei einem Film wie diesem nicht untypisch, dass beim Lizenzvertrag ein Commitment abgeben wird, dass er ins Kino muss, weil zum Beispiel ein Fernsehsender der den Film kaufen will darauf besteht. Das wird dann sicher nichts großes. 30 Kopien, davon 2/3 digital. Also es gibt gerade hier gute Gründe für einen kleinen Start.

Angel 44



Beiträge: 39

27.11.2011 19:10
#26 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Wie war oder ist da eigentlich jetzt die Vollständige Liste?
Da ja alles noch in Blau gehalten wird,obwohl der Film ja schon längst läuft,konnte ihn nicht anschauen.

Mücke
Beiträge:

27.11.2011 20:37
#27 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Der Film läuft bisher nur im Ausland. Daher gibt's auch noch keine Synchronbesetzung.


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

Angel 44



Beiträge: 39

29.11.2011 18:47
#28 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Hab es gerade bemerkt.
Hoffe doch das sich da mal solangsam etwas tut.

E.v.G.



Beiträge: 1.973

29.11.2011 19:13
#29 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Sleepy Hollow ist der beste Film, den Johnny Depp je gemacht hat. Das war noch bevor er sich auf die komischen Grimassen und Stimmen festgefahren hatte. Pirats Filme passen wohl eher in die Rubrik "Filme, die die Welt nicht braucht". Nichts als heiße Luft für ein noch grausigeres Franchise oder wie man aus Scheiße Gold macht.

The Rum Diary scheint eher ein "der etwas andere Film" zu sein. Nicht unbedingt Mainstream, aber das ist ja nicht unbedingt schlecht.


http://www.die-silhouette.de/

smeagol



Beiträge: 3.010

29.11.2011 19:33
#30 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
Pirats Filme passen wohl eher in die Rubrik "Filme, die die Welt nicht braucht".


Nunja - der erste war ein Hammer, den Rest kann man meinetwegen ungeschehen machen. Und der beste Film mit Johnny Depp ist für mich immer noch "Ed Wood"

Zitat von E.v.G.
Nicht unbedingt Mainstream, aber das ist ja nicht unbedingt schlecht.


Nein, absolut nicht. Es finden sich viele viele Perlen im Indie-Himmel!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor