Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 6.850 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
dlh


Beiträge: 9.268

29.06.2012 17:32
#76 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Was ich jetzt erst sehe: Richard Jenkins spielt ja mit! Ob man es (dank Münchener Synchro) geschafft hat, wieder seinen passendsten Sprecher zu besetzen, Erich Ludwig? Ich will's hoffen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

lysander


Beiträge: 961

29.06.2012 17:43
#77 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Frank-Otto Schenk oder Bodo Wolff, die ich beide nur schwer auseinander halten kann, fand ich immer sehr sehr passend!

Knew-King



Beiträge: 5.061

29.06.2012 17:49
#78 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Mein Favorit war immer Hans-Werner Bussinger... aber das geht ja leider nicht mehr.

Bernd


Beiträge: 120

30.06.2012 07:23
#79 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Auschnitt aus "Rum Diary"
http://www.spielfilm.de/clips/16688-1/ru...sschnitt-2.html
Marcus Off auf Johnny Depp.


dlh


Beiträge: 9.268

30.06.2012 09:48
#80 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Richard M. Nixon (TV-Ausschnitt) - Ulrich Frank
Giovanni Ribisi - täusch ich mich da jetzt oder ist das MARTIN SEMMELROGGE!!! GEIL! Absolut genial .
Im anderen Ausschnitt ist Jenkins (als Chefredakteur) zu sehen, Sprecher ist Reinhard Brock.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Frank Brenner



Beiträge: 7.301

30.06.2012 10:45
#81 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Ja, ich hör da auch Martin Semmelrogge! Passt gut zur Rolle!


Gruß,

Frank

Cyfer



Beiträge: 1.268

30.06.2012 12:43
#82 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Das was ich befürchtet hatte tritt hier exakt für mich ein. Marcus Off kommt für mich, anders als in FdK, überhaupt nicht von Depps Gesicht. Das trifft auch für Semmelrogge auf Giovanni Ribisi zu. Letzterer ist zwar eine interessante Besetzung, welche in meinen Augen nur leider überhaupt nicht harmoniert. Sehr, sehr schade das alles.


N8falke



Beiträge: 3.469

30.06.2012 12:43
#83 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Für meinen Geschmack passt in dem Ausschnitt so ziemlich nichts zusammen, aber so unterschiedlich können Geschmäcker sein.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

30.06.2012 12:56
#84 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Weiters sind zu hören:
Lotterman (Richard Jenkins): Reinhard Brock
"Bob" Sala (Michael Rispoli): Thomas Wenke
John F. Kennedy (John F. Kennedy): Claus Brockmeyer


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

30.06.2012 14:11
#85 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #82
Das was ich befürchtet hatte tritt hier exakt für mich ein. Marcus Off kommt für mich, anders als in FdK, überhaupt nicht von Depps Gesicht.

genauso für mich. das hatte ich auch befürchtet.
und semmelrogge auf ribisi? da fehlen mir ehrlich gesagt die worte...


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Knew-King



Beiträge: 5.061

30.06.2012 14:19
#86 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Ich find den Ausschnitt richtig, richtig super.
Depp hat keine Fremdkörper-Stimme durch Off, im Gegenteil, die Kombination ist nahezu perfekt.
Ribisi mit Semmelrogge ist auch ein geiler Rollencast. Funktioniert auch erstaunlich gut auf's Gesicht.
Der Ausschnitt bestätigt meine Annahme einer äusserst gelungen dt. Fassung. Eine Fassung mit Eiern!


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 6.998

30.06.2012 16:35
#87 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Ausschnitte gesehen. Also, die Besetzung mit Off kann man wirklich in die Tonne treten. Passt Null! Nathan für Depp ist ein Muss, auch wenn man es hier geschafft hat, ihn zu übergehen. Hoffentlich gehen zukünftige Filme mit Depp nicht mehr nach München.

Aber ist das denn wirklich Semmelrogge oder nur jemand, der in eben dieser Stimmlage spricht??? War da beim Anschauen irgendwie skeptisch. Diese Schnodderschnauze kommt schon hin, aber irgendwie doch nicht so ganz.

Mehr als das muss ich aber somit (leider) vom Film nicht sehen. Sorry, Amber Heard!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.413

30.06.2012 16:50
#88 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

So nun konnte ich auch den Ausschnitt sehen. Ich bin regelrecht begeistert. Endlich wirkt Johnny Depp wieder frisch und Marcus Off macht seine Person auch um einiges für mich sympathischer. David Nathan war in seinem Spiel einfach nur noch "over the top" und wirkte einfach nicht wie eine Einheit mit der Person. Hier ist es nun eine Steigerung von 0 auf 100 und ich danke dem Verleih Wild Brunch das sie diese besondere Besetzung ermöglicht haben. Für Depps überdrehte Kostümrollen mag David Nathan ja noch funktionieren, aber auf dem "natürlichen" Depp hapert es an allen Ecken. Marcus Off ist eine geniale und starke Alternative, die gerne weiterhin konstant zum Zuge kommen darf.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

30.06.2012 16:52
#89 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Bevor man nicht auch mal Tobias Kluckert oder Markus Pfeiffer probiert hat, traue ich keiner Alternativbesetzung über den Weg.

Knew-King



Beiträge: 5.061

30.06.2012 23:07
#90 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric im Beitrag #89
Bevor man nicht auch mal Tobias Kluckert oder Markus Pfeiffer probiert hat, traue ich keiner Alternativbesetzung über den Weg.

Wieso nicht Tobias Kluckert einfach für alle Schauspieler die synchronisiert werden müssen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor