Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 8.280 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Knew-King



Beiträge: 6.545

27.06.2012 14:46
#61 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Cool, Off find ich auch fantastisch. Der Film wird geschaut.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

27.06.2012 14:48
#62 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #61
Cool, Off find ich auch fantastisch. Der Film wird geschaut.


Dem ist nichts mehr beizufügen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2012 14:58
#63 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Ja - unter diesen Bedingungen würde ich mir den auch angucken.

ElEf



Beiträge: 1.910

27.06.2012 15:02
#64 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Kann dann nur Off sein. Die Rache für FDK 4.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.06.2012 15:13
#65 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Sehr bedauerlich. Eigentlich wäre der Film wegen Amber Heard für mich Pflicht gewesen. Aber die Nicht-Besetzung von David Nathan überwiegt dann leider doch und ich meide ihn. Wer weiß, ob die Münchner Nathan überhaupt angefragt haben...

Cyfer



Beiträge: 1.360

27.06.2012 15:15
#66 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #64
Kann dann nur Off sein. Die Rache für FDK 4.


Wenn dann war FdK 4 eher die Rache für Teil 1-3.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.06.2012 15:16
#67 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

@Cyfer: EBEN!!!

matthias2009


Beiträge: 458

27.06.2012 15:32
#68 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Der Film wurde von PPA in München synchronisiert, in der Tat mit Marcus Off auf Johnny Depp. War Wunsch von Regie und Verleih.

smeagol



Beiträge: 3.901

27.06.2012 16:17
#69 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Da bin ich sehr gespannt - werde ich mir auf alle Fälle anhören! Bin ja kein großer Freund (mehr) von Nathan auf Depp - bin daher sehr gespannt, wie sich Off außerhalb der FdK-Reihe auf Depp anhören wird.

Acid


Beiträge: 2.064

27.06.2012 16:43
#70 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Nathan in FdK und Off in Rum Diary. "Rache" hin oder her, das hätte genau umgekehrt gehört. Bei Depp bin ich ja generell offen für Experimente, aber gerade hier wäre Nathan für mich Pflicht gewesen. U.a. weil sein Charakter hier erst 30 sein soll (zumindest im Buch) und er mit Off gleich nochmal reifer wirkt. Und eine gewisse Thompson-Konutinuität wäre natürlich auch nett gewesen, immerhin handelt es sich trotz unterschiedlicher Namen quasi um den gleichen Charakter.
Maren Rainer auf Amber Heard würde ich hingegen begrüßen, wenn es denn so wäre. Ärgerlich wäre es hingegen wirklich, wenn Giovanni Ribisi in München NICHT Philipp Brammer bekommen hätte.
Und Tom Vogt ist sicher? Dann färbe ich ihn und Off nämlich mal grün.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.06.2012 16:49
#71 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #70
Nathan in FdK und Off in Rum Diary. "Rache" hin oder her, das hätte genau umgekehrt gehört.

schön gesagt. so hätte es sein müssen.
den film werde ich mir aber trotzdem anschauen, schon wegen amber heard.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.06.2012 07:56
#72 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Regie hatte PPA selbst.

Sandokan


Beiträge: 283

28.06.2012 11:37
#73 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Der Film in der Originalfassung läuft am 5. und 7. Juli übrigens auf dem Münchner Filmfest. Der Regisseur Bruce Robinson ist am 5.7. vorraussichtlich auch da.

Phil


Beiträge: 596

29.06.2012 14:41
#74 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Großer Zwiespalt - den Film würde ich gerne sehen aus mehreren Gründen (Hunter S. Thompson, Johnny Depp), aber ohne Nathan (und das trotz Fear and Loathing in Las Vegas) werde ich den Film wohl boykottieren oder nur im Original schauen.

weyn


Beiträge: 2.016

29.06.2012 17:24
#75 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Wie ich dieses Wort liebe: Boykottieren

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz