Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 6.854 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Knew-King



Beiträge: 5.068

27.06.2012 02:50
#46 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Das wär geil.

dlh


Beiträge: 9.276

27.06.2012 06:39
#47 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Laut seiner Homepage hatte Roberto Martinez eine Rolle in der Synchro. Das spräche tatsächlich für München.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

lysander


Beiträge: 962

27.06.2012 12:06
#48 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Wenn Tom Vogt dabei ist, aber David Nathan nicht, liegt das hier eindeutig einem Verleih-Wunsch oder Regie-Wunsch zu Grunde. Vielleicht noch eine OFFene Rechnung im Bezug auf das Ausscheiden bei FdK4 - tippe auch mal stark auf Markus Off

Nur leider verbinde ich den Film irgendwie stark mit "Fear and Loathing in Las Vegas" weswegen gerade Nathan Pflicht gewesen wäre. Schließlich ist der Film den Fans gewidmet, wirbt damit und man hat ne bestimme Stimme und somit Charakterfärbung im Ohr - die dann wohl (be)im OFF flöten geht.


marakundnougat


Beiträge: 3.995

27.06.2012 12:50
#49 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Wobei diese Charakterfärbung möglicherweise auch mit David Nathan "flöten gegangen" wäre, weil sich seine Stimme im Vergleich zu 1998 einigermaßen anders anhört. Ich hätte ehrlich gesagt aber trotzdem nicht damit gerechnet, dass es David Nathan nicht macht. Johnny Depp und David Nathan schien mir eine sehr etablierte und feste Kombination zu sein. Wäre interessant, hrauszufinden, warum die Umbesetzung erfolgt ist. Ein Regiewunsch könnte sein, aber kann ja genauso gut sein, dass es terminliche Schwierigkeiten gab.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

smeagol



Beiträge: 3.018

27.06.2012 13:16
#50 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Falls es in der Tat Off geworden ist, dann wäre ich sehr neugierig auf diesen Film.

Cyfer



Beiträge: 1.268

27.06.2012 13:49
#51 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Depp ohne Nathan ist schon ein starkes Stück, ich hoffe das es wenigstens nicht Off geworden ist. Ich fand Off klasse als Jack Sparrow aber auf dem "normalen" Depp passt er für mich einfach nicht. Wenn schon nicht Nathan, würde ich mir auch Torsten Sense wünschen.

N8falke



Beiträge: 3.471

27.06.2012 13:51
#52 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Kann Gabriel denn vllt. Florian Halm ausschließen? Der ersetzte Nathan '99 in "Die neun Pforten" ja schon einmal, und das imho sogar sehr gut in der Rolle.

lysander


Beiträge: 962

27.06.2012 13:56
#53 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Wenn wir schon beim Wünschen sind, so wünsche ich mir Michael Deffert, wenn es schon nicht Nathan ist.

Gabriel


Beiträge: 434

27.06.2012 14:26
#54 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Halm war es nicht, Sense kann ich aber nicht ausschließen. Falls er es war, hat sich seine Stimme jedoch etwas verändert (hab ihn schon Jahre nicht mehr gehört).
Würde aber auf einen Münchener Sprecher tippen, wenn die Synchro wirklich dort entstanden ist.

lysander


Beiträge: 962

27.06.2012 14:31
#55 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

So, wie Tom Vogt Münchner ist ;)

Zur Wahl stehen noch Brammer und Moog.
Wobei Brammer eher auf Ribisi gut wäre. Oder hat dort Michael Deffert ihn?


ronnymiller


Beiträge: 2.392

27.06.2012 14:34
#56 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Vielleicht war es ja noch eine dieser berühmten Flugzeug Synchros, die da vorab gezeigt wurde und es kommt noch ne andere Fassung. Ein dt. Trailer existiert ja auch noch nicht. Ich bin kein großer Nathan Fan auf Johnny Depp - mir ist Marcus Off lieber, aber ich wundere mich schon das man hier umbesetzt hat. Bin sehr gespannt. Film interessiert mich nur leider nicht.


marakundnougat


Beiträge: 3.995

27.06.2012 14:36
#57 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Da bin ich ja jetzt gespannt, wie lange es dauert bis ein grün gefärbter Name hier erscheint und vor allem, wer es sein wird. Solange es nicht Freimut Götsch ist...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.251

27.06.2012 14:36
#58 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Marcus Off hat m.W. tatsächlich letztens erst Johnny Depp in München gesprochen. Ob für diesen Film hier, kann ich nacht sagen, aber wenn wird er wohl kaum seine Jack-Sparrow-Nummer durchgezogen haben und folglich anders klingen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

marakundnougat


Beiträge: 3.995

27.06.2012 14:36
#59 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

Marcus Off hat ihn ja vor Fluch der Karibik auch schon in einem anderen Film gesprochen, wenn ich mich nicht irre.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

lysander


Beiträge: 962

27.06.2012 14:44
#60 RE: The Rum Diary (2011) Zitat · antworten

"Before Night Falls". Aber "letztens" kann es dann nur RUM DIARY sein. Sonst steht nichts aus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor