Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 8.487 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
berti


Beiträge: 15.160

24.10.2011 08:03
#121 RE: ENDERGEBNISSE "die Silhouette 2011" Zitat · antworten

Wie ich gerade gesehen habe, sind die Berichte jetzt online.
Tausend Dank!

E.v.G.



Beiträge: 2.233

24.10.2011 11:36
#122 RE: ENDERGEBNISSE "die Silhouette 2011" Zitat · antworten

ja, leider kämpfe ich immer noch mit der Formatierung der Webseite für 2010, damit Ihr dann noch den Bericht über Andreas W. Schmidt lesen könnt.

Ich denke, dass Warten hat sich gelohnt .
Helen wird noch Wikipedia mit Fotos und Infos ergänzen.

Viele Grüße
Elisabeth


http://www.die-silhouette.de/

berti


Beiträge: 15.160

24.10.2011 13:02
#123 RE: ENDERGEBNISSE "die Silhouette 2011" Zitat · antworten

Neben den vielen Aussagen, wie man zu bestimmten Stammkunden steht, fand ich u. a. Tobias Meisters Bericht über die "Kritik" seines ersten Bühnenauftritts (mit fünf Jahren!) interessant. Und die Erkenntnis, dass Jürgen Thormann ein ziemlicher Weltenbummler zu sein scheint.
Aber daneben gab es noch viele andere sehr lesenswerte Sache. Tolle Berichte!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.072

24.10.2011 15:25
#124 RE: Teilnahme an der Silhouette 2011 Zitat · antworten

Und noch ein kleiner Nachschlag:

08 Liane Rudolph


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ElEf



Beiträge: 1.910

27.10.2011 22:17
#125 RE: Teilnahme an der Silhouette 2011 Zitat · antworten

Ich bin über die Endergebnisse mehr als erstaunt. Wow.


berti


Beiträge: 15.160

27.10.2011 22:21
#126 RE: Teilnahme an der Silhouette 2011 Zitat · antworten

Du bist immer noch "mehr als erstaunt" darüber, obwohl die Endergebnisse seit über einem halben Jahr bekannt sind? Oder meinst du die Berichte?

smeagol



Beiträge: 3.537

28.10.2011 09:10
#127 RE: Teilnahme an der Silhouette 2011 Zitat · antworten

Die Berichte sind wirklich ganz toll - nochmals vielen Dank für den Einsatz! Besonders Joachim Tennstedt kam super sympathisch rüber muss ich sagen. Tolle Sache!

Eine Nachfrage: Warum würde Philipp Moog Johnny Depp heute nicht mehr sprechen? Ist es so gemeint, dass er heute - da sich bereits Nathan für den Schauspieler Depp etabliert hat - kein solches Engagement annehmen würde oder dass er nicht noch einmal die Synchro für "Ed Wood" machen würde?

Und noch eine Frage zu Tennstedt: Hat er sich SEINE Probeaufnahmen oder die von Elsholtz zu "Der Krieg des Charlie Wilson" angehört? In jedem Fall finde ich das sehr kollegial.

Danke!


Lammers


Beiträge: 3.674

28.10.2011 14:42
#128 RE: Teilnahme an der Silhouette 2011 Zitat · antworten

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es sind sehr schöne Berichte und es sind wieder viele interessante Geschichten dabei. Meinen Respekt an die Organisatoren dieses Preises. Ich kann mir vorstellen, dass es wieder sehr harte und sehr viel Arbeit war, das Ganze auf die Reihe zu kriegen. Aber schön, dass die Berichte jetzt online sind. Vielen Dank !

Jerry



Beiträge: 9.332

28.10.2011 15:18
#129 RE: Teilnahme an der Silhouette 2011 Zitat · antworten

Ja, die Berichte sind wirklich mehr als gelungen. Vorallem war Norman Matt sehr witzig. Ich hab mich bei Robert Missler erschrocken und hab gedacht, was ist mit dem passiert und dann ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, als sich rausstellte, dass Robert Missler bloß seine Stimme verstellt hatte. Joachim Tennstedt und Gerrit Schmidt-Foß klingen sehr sympathisch und Philipp Moog ebenfalls. Besonders hab ich mich gefreut für Regina Lemnitz, die den Preis für Berta erhalten hat. Im Großen und ganzen kann ich nur den Gewinnern gratulieren und wünsche ihnen allen weiterhin viel Erfolg im Beruf.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

06.11.2011 13:39
#130 RE: Teilnahme an der Silhouette 2011 Zitat · antworten

Die Berichte sind richtig interessant und ich habe sie mit Spannung gelesen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

E.v.G.



Beiträge: 2.233

29.11.2011 23:27
#131 RE: Teilnahme an der Silhouette 2011 Zitat · antworten

von ein paar Schönheitsfehlern abgesehen, habe ich die technischen Probleme auf unserer Webseite behoben. Ich darf noch einmal auf den Bericht zu Andreas W. Schmidt für die Silhouette 2010 hinweisen.

Ich muss noch einmal mit Helen wegen Terminplanung etc reden und dann können wir in die nächste Runde einsteigen.

Jeder der bis heute Mittag um 12:00 sich angemeldet hatte und mindestens 3 Beiträge geschrieben hat kann dann mitmachen. Oder wer sich schon früher an der Silhouette beteiligt hatte. Bitte nur über die pm Vorschläge schicken.

Weitere Einzelheiten folgen in Kürze.

Liebe Grüße
Elisabeth


http://www.die-silhouette.de/

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« NT live
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz