Das dauert noch, Preise zusammenstellen, Kontakte knüpfen und einen gemeinsamen Reisetermin finden .........
Durch diese Nachfrage soll sich natürlich niemand unter Druck gesetzt fühlen! Danke für die Antwort.
Hallo, falls Ihr Fragen an einen der Preisträger habt, schickt Sie mir in den nächsten Tagen und wir werden sehen, was wir machen können. VG Elisabeth
Moin moin, nachdem der letzte Post bereits vier Monate her ist eine ernst gemeinte Frage: wie wird es mit der Silhouette weitergehen? Ich hoffe doch sehr, dass sie nicht einfach langsam eingeschlafen ist. MfG, Jayden
Morgen, nein, leider zieht sich die Auswertung unplanmässig hin. Wir müssen allerdings die zusätzlichen Kategorien, die wir dieses Jahr eingeführt hatten wieder streichen, da sich das aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nicht aufrecht erhalten lässt. VG ELisabeth
Meinst du Dialogbuch, -regie, Lebenswerk und sowas ?
Nein, die Haupt und Nebenrolle Film und Serie, also nur Schauspielerin Film und Serie
Moin moin, schön, dass meine Befürchtung unbegründet war :-) MfG, Jayden
Hallo, ich hätte da ein kleines Problem. Es hat doch sicher jemand die Texte von der Silhouette 2010 von unserer Webseite kopiert. Unser Baukastensystem spinnt leider manchmal etwas und plötzlich war ein Teil der Texte verschwunden . Meine Sicherheitskopie war leider vom Vorjahr . Vielen Dank im Voraus Elisabeth
Vielen Dank für die Texte! Elisabeth
VanToby
Forumsleiter
16.10.2011 10:51
Sehr, sehr schön! Hier mal einen großen Applaus für die beiden jungen Damen und ihre hervorragende Arbeit!
Ich möchte mich hiermit auch herzlich bedanken dafür, dass ihr das schon seit Jahren so ordentlich macht. P.S.: Ich dachte schon, Robert Missler hätte einen Schlaganfall gehabt.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.