Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 17.515 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2011 11:02
#31 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Zitat von Persian
Ich mag ihn, hab auch nie so wirklich verstanden wieso Rettinghaus sooooo viel besser geworden wäre (und wieso sich alle da so 100% sicher waren obwohl man nur einen Trailer gehört hat).


Meiner Meinung nach antizipiert Meister Downeys Art zu spielen und seine Sprache überhaupt nicht.


"Du willst doch nicht, dass heut' noch ne Beerdigung stattfindet."
Wolf Martini für Douglas Kennedy in "Überfall in Texas"

paul_hb


Beiträge: 29

19.12.2011 17:20
#32 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten
Knew-King



Beiträge: 5.812

19.12.2011 18:17
#33 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Drückt Tommy da mit Absicht auf die kacke? Klingt so gepresst, verstellt.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Insomnio


Beiträge: 442

19.12.2011 18:49
#34 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Auf jeden Fall ist es Matt für Ruffalo. So gehört sich das.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2011 22:42
#35 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Trailer ist gut, auch synchrontechnisch. Meister reduziert Downey massiv, aber das hochnäsige Gehabe ist trotzdem ganz wichtig.
Meister kann mehr, siehe "M:I 4", aber nicht Downey.

Da Downey momentan der einzige Hollywood-Schauspieler ist, der gleichzeitig die Hauptrolle in zwei Superhelden-Reihen (Holmes avanciert bei Ritchie zu sowsas ähnlichem) spielt, finde ich es sogar vertretbar, zwei Stimmen zu nehmen, aber dann wirklich lieber Wunder. Der war in "Der Solist" top.

Morgenstern hatte ich aus "Thor" übrigens auch viel tiefer in Erinnerung als z.B. für Ryan Gosling. Find ich im Trailer cool.


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

hudemx


Beiträge: 6.356

19.12.2011 22:46
#36 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Fäng die Downey mit Meister Diskussion schon wieder an?

Ganz ehrlich, ich finde Meister auf "diesem" Downey sehr gut, während Rettinghaus z.b. auf dem Sherlock Downey besser passt.

Meister ist nunmal der Sprecher für Downey in den Marvel Cinematic Universe Filmen, daran wird sich sicherlicher auf längere Sicht nichts mehr ändern - kann man die elende "Meister passt nicht auf Downey"-Diskussion nach all den Jahren nicht langsam ruhen lassen ...


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2011 22:46
#37 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Downey spielt Tony Stark genauso spleenig wie Holmes. Kennst du die Originalversionen?
"Dieser" Downey, ist nur "dieser" Downey, weil Meister ihn so macht.

Ich find die Synchro OK, aber für mich wird es auch diesen Film wieder nur in der OV im Kino geben. Das, was Downey fürs Eintrittsgeld liefert, erfüllt Meister hier einfach nicht. Sorry. Wenn ich fürs Geld die doppelte Portion haben kann, entscheide ich mich auch dafür.


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

hudemx


Beiträge: 6.356

19.12.2011 23:02
#38 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Downey spielt Tony Stark genauso spleenig wie Holmes. Kennst du die Originalversionen?
"Dieser" Downey, ist nur "dieser" Downey, weil Meister ihn so macht.



Ja ich kenne die Originalversion und weiß wie Downey sich im O-Ton anhört.

Aber egal: Ich favoritisiere Meister auf dem "Marvel-Downey". Ist eben mein Geschmack und Geschmäcker sind eben verschieden...


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2011 23:04
#39 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Passt schon.


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

Brian Drummond


Beiträge: 2.943

19.12.2011 23:17
#40 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Mit Meister muss man leben. Das sage ich dazu. ;)

Was mir gar nicht gefällt - und auch schon beim ersten Trailer so war - "... die Avengers werden sie rächen." Mal abgesehen von dem, was ich eh immer wieder anfange (Avengers heißen hier "RÄCHER" verdammt noch eins), ist dieses Doppelgemoppelte (eben Avenger... rächen...) schon eine Art Schuldeingeständnis ansich und obendrein auch noch lächerlich.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2011 23:21
#41 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Ich find den Titel schon allein deswegen absurd, weil er sich ausgerechnet mit der Serie "Mit Schirm, Charme und Melone" deckt. So einen Titel mit Ernsthaftigkeit verkaufen zu wollen, finde ich problematisch.
Aber gut... in den Comics heißt das nunmal so.


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

weyn


Beiträge: 1.843

20.12.2011 00:12
#42 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Wie heisst der Satz denn im Original: "The Avengers will avenge ..."?


paul_hb


Beiträge: 29

20.12.2011 00:37
#43 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

"if we can't protect the earth, you can be damn sure we'll avenge it."

Persian



Beiträge: 935

27.12.2011 18:58
#44 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Mit Meister auf Iron Man/Downey ist es wohl genauso wie mit Nathan auf Batman:
Entweder man ist komplett dagegen oder man findet es super.
Was dazwischen scheint es kaum zu geben xD

(Ich bin in beiden Fällen zweiter Fraktion zugehörig)

Brian Drummond


Beiträge: 2.943

27.12.2011 19:13
#45 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Zitat von Persian
Mit Meister auf Iron Man/Downey ist es wohl genauso wie mit Nathan auf Batman:
Entweder man ist komplett dagegen oder man findet es super.
Was dazwischen scheint es kaum zu geben xD



Doch, gibt es. ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz