Florian Halm legt sich gut auf's Gesicht, muss ich schon sagen. Aber dennoch kann ich mir ihn nicht so richtig auf Ruffalo vorstellen. Dass er gut ist, steht außer Frage, aber weder auf Ruffalo, noch auf die Figur Bruce Banner, kann ich mir Florian Halm vorstelln. Dazu dann das altbekannte "Ärgernis" Meister auf Downey Jr., plus "AVENGER-Initiative" und der Abend ist gelaufen. Ich hab ein mieses Gefühl was die Synchro angeht.
Matt ist mein Lieblingssprecher und gerade auf Ruffalo so super. War für mich eigentlich schon ne feste Bank. Und bei einem Film wo man von mehreren Fortsetzungen ausgehen muss finde ich es besonders ärgerlich. :((( Vielleicht haben wir Glück und Matt war nur für den letzten Trailer nicht verfügbar......
Nein, kommt drauf an. Aber wenn mein Lieblingssprecher auf einen meiner Lieblingsschauspieler nicht besetzt wird... mag ich eigentlich auch keine Alternativen hören. xD
Samuel L. Jackson - Engelbert von Nordhausen Robert Downey Jr. - Tobias Meister Mark Ruffalo - Norman Matt Chris Hemsworth - Tommy Morgenstern Tom Hiddleston - Peter Lontzek Chris Evans - Dennis Schmidt-Foß
@Despina: Daaaaaanke!!! :D Hast mir soeben den Tag... oder eh... die Nacht versüßt! :D Mit Norman Matt auf Ruffallo kann ich den Film jetzt auch ohne Probleme auf Deutsch schauen. Auch wenn es immer schade um die Downey Besetzung sein wird... aber Meister macht einen guten Job... finde es aber unnötig und hätte es von Anfang an Herrn Rettinghaus gegönnt.
Ich habe gestern im UCI den Trailer zum ersten Mal in 3D gesehen und erst da mitbekommen, dass Jeremy Renner da auch mitspielen wird, hatte ich hier wohl irgendwie überlesen. Da er ja im Trailer bisher nichts sagt, hoffe ich ja auch auf die Spekulationen mit Gerrit Schmidt-Foß wie beim kommenden Bourne Streifen und in den meisten anderen bisherigen Rollen.
Nachdem GSF ihn bereits bei Thor in der gleichen Rolle gesprochen hat, würde es mich sehr wundern, wenn er bei diesem Film auf einmal eine neue Stimme bekommt. Okay, Krankheit oder andere Sachen können einem Sprecher immer mal dazwischenkommen, aber bis jetzt bin ich optimistisch