Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 17.371 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Brian Drummond


Beiträge: 2.890

07.03.2012 22:47
#76 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Florian Halm legt sich gut auf's Gesicht, muss ich schon sagen. Aber dennoch kann ich mir ihn nicht so richtig auf Ruffalo vorstellen. Dass er gut ist, steht außer Frage, aber weder auf Ruffalo, noch auf die Figur Bruce Banner, kann ich mir Florian Halm vorstelln. Dazu dann das altbekannte "Ärgernis" Meister auf Downey Jr., plus "AVENGER-Initiative" und der Abend ist gelaufen. Ich hab ein mieses Gefühl was die Synchro angeht.

Knew-King



Beiträge: 5.775

07.03.2012 22:48
#77 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Matt, Pfeiffer, Halm... find ich alles gut. Meister stört mich aber immernoch
Betonungsfehler, "Avengers-Initiative" .... meh


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Gaara



Beiträge: 1.368

07.03.2012 23:17
#78 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Matt ist mein Lieblingssprecher und gerade auf Ruffalo so super. War für mich eigentlich schon ne feste Bank. Und bei einem Film wo man von mehreren Fortsetzungen ausgehen muss finde ich es besonders ärgerlich. :(((
Vielleicht haben wir Glück und Matt war nur für den letzten Trailer nicht verfügbar......

Wenn ers nicht wird muss ich auf Englisch gucken.


weyn


Beiträge: 1.830

08.03.2012 12:11
#79 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Zitat
Wenn ers nicht wird muss ich auf Englisch gucken.


Wow, das ist ja wirklich eine harte und schwierige Entscheidung. Bist du immer so radikal?

Gaara



Beiträge: 1.368

08.03.2012 16:07
#80 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Nein, kommt drauf an.
Aber wenn mein Lieblingssprecher auf einen meiner Lieblingsschauspieler nicht besetzt wird... mag ich eigentlich auch keine Alternativen hören. xD

weyn


Beiträge: 1.830

05.04.2012 14:21
#81 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Scarlett Johannson    Natasha Romanoff/Black Widow    Luise Helm
Clark Gregg Agent Phil Coulson Till Hagen

Acid


Beiträge: 2.064

05.04.2012 17:42
#82 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten
marakundnougat


Beiträge: 4.281

05.04.2012 20:55
#83 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin

Betonungsfehler, "Avengers-Initiative"



Ich hab mir die beiden Trailer jetzt mehrfach angesehen und mir fällt da kein Betonungsfehler auf. Kann mich da jemand aufklären

Knew-King



Beiträge: 5.775

05.04.2012 21:48
#84 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Ich weiß nicht mehr was es war, wenn ich nochmal drüber stolper, schreib ich es natürlich rein.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Despina


Beiträge: 20

09.04.2012 16:23
#85 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten


Samuel L. Jackson - Engelbert von Nordhausen
Robert Downey Jr. - Tobias Meister
Mark Ruffalo - Norman Matt
Chris Hemsworth - Tommy Morgenstern
Tom Hiddleston - Peter Lontzek
Chris Evans - Dennis Schmidt-Foß


marakundnougat


Beiträge: 4.281

09.04.2012 16:28
#86 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

OH also doch Norman Matt für Mark Ruffalo, das find ich wegen des letzten Trailers doch überraschend.

mooniz



Beiträge: 7.091

09.04.2012 16:53
#87 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat
OH also doch Norman Matt für Mark Ruffalo,


so muß es sein.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Gaara



Beiträge: 1.368

10.04.2012 00:00
#88 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

@Despina: Daaaaaanke!!! :D Hast mir soeben den Tag... oder eh... die Nacht versüßt! :D
Mit Norman Matt auf Ruffallo kann ich den Film jetzt auch ohne Probleme auf Deutsch schauen. Auch wenn es immer schade um die Downey Besetzung sein wird... aber Meister macht einen guten Job... finde es aber unnötig und hätte es von Anfang an Herrn Rettinghaus gegönnt.

Trotzdem... die Avengers können kommen!! :D


funkeule



Beiträge: 780

15.04.2012 15:17
#89 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Ich habe gestern im UCI den Trailer zum ersten Mal in 3D gesehen und erst da mitbekommen, dass Jeremy Renner da auch mitspielen wird, hatte ich hier wohl irgendwie überlesen. Da er ja im Trailer bisher nichts sagt, hoffe ich ja auch auf die Spekulationen mit Gerrit Schmidt-Foß wie beim kommenden Bourne Streifen und in den meisten anderen bisherigen Rollen.


nightcrawlerx


Beiträge: 185

15.04.2012 16:00
#90 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Nachdem GSF ihn bereits bei Thor in der gleichen Rolle gesprochen hat, würde es mich sehr wundern, wenn er bei diesem Film auf einmal eine neue Stimme bekommt. Okay, Krankheit oder andere Sachen können einem Sprecher immer mal dazwischenkommen, aber bis jetzt bin ich optimistisch

Viele Grüße
Olli


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz