Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 17.310 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Samedi



Beiträge: 6.847

17.10.2010 12:55
The Avengers (2012) Zitat · antworten

The Avengers
USA 2012

Die Besetzung:


Samuel L. Jackson Nick Fury Engelbert von Nordhausen / Engelbert von Nordhausen
Robert Downey Jr. Tony Stark Tobias Meister / Tobias Meister
Gwyneth Paltrow Virginia 'Pepper' Potts Katrin Fröhlich
Mark Ruffalo Bruce Banner Norman Matt / Norman Matt
Scarlett Johansson Natasha Romanoff Luise Helm / Luise Helm
Jeremy Renner Clint Barton Gerrit Schmidt-Foß / Gerrit Schmidt-Foß
Chris Hemsworth Thor Tommy Morgenstern / Björn Schalla
Tom Hiddleston Loki Peter Lontzek / Peter Lontzek
Chris Evans Steve Rogers Dennis Schmidt-Foß / Dennis Schmidt-Foß
Clark Gregg Agent Phil Coulson Till Hagen / Till Hagen
Cobie Smulders Agent Maria Hill Christine Stichler
Hayley Atwell Peggy Carter Berenice Weichert
Stellan Skarsgård Dr. Erik Selvig Detlef Bierstedt
Stan Lee Stan Lee Peter Groeger
? Jetpilot Gerrit Hamann


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Acid


Beiträge: 2.060

17.10.2010 13:14
#2 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Da wollte ich auch schon länger einen Thread für eröffnen. Bevor man jetzt allerdings groß anfängt zu spekulieren, sollte man erstmal die Synchros von Thor (2011) und The First Avenger: Captain America (2011) nächstes Jahr abwarten, da die Kontinuität zu diesen Filmen ja dann mehr oder weniger verbindlich ist. Außerdem weiß man auch nicht, wer den Cast noch ergänzen wird, zumindest ein paar Bösewichter müssten da noch dazukommen. Noch dazu muss man beachten, dass es in diesem Filmuniversum von Marvel Studios möglichst keine Doppelbesetzungen bei tragenden Rollen geben sollte, da es in zukünftigen Filmen immer wieder Crossovers mit den verschiedensten Charakteren geben kann. Don Cheadle und Tom Hiddleston wurden auf der offiziellen Präsentation des Projekts auf der ComicCon übrigens nicht erwähnt, glaube eher, dass es sich hierbei nur um Gerüchte handelt.


Samedi



Beiträge: 6.847

17.10.2010 13:31
#3 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Was meint ihr bzgl. Hulk? Wird man da wie normal bei einem Sprecher bleiben (dessen Stimme als Hulk verzerrt wird) oder soll er einen anderen Sprecher bekommen?


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

hudemx


Beiträge: 6.283

17.10.2010 13:55
#4 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Zitat von Samedi
Was meint ihr bzgl. Hulk? Wird man da wie normal bei einem Sprecher bleiben (dessen Stimme als Hulk verzerrt wird) oder soll er einen anderen Sprecher bekommen?


Ich wäre dafür das man Ekkehardt ans Mikro für den Hulk holt! Immerhin hatte er ja Ferrigno schon als Cameo im Hulk Film gesprochen und in der 90iger Jahre Zeichentrickserie!

Acid


Beiträge: 2.060

17.10.2010 13:58
#5 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Diesmal wird Bruce Banner als auch der Hulk von Mark Ruffalo dargestellt. Das heißt, dass er auch die spätere CGI-Kreatur am Set im Motion-Capturing-Anzug spielen wird (à la Avatar). Insofern gehe ich stark davon aus, dass Ruffalo auch die Stimme des Hulk übernehmen wird. Allerdings ist der Gedanke "Norman Matt als Hulk" schon etwas absurd. Mit der richtigen Nachbearbeitung dürfte das allerdings kein Problem sein. Glaube auch nicht wirklich, dass Markus Pfeiffer nochmal auf Ruffalo besetzt wird, David Nathan ist ja auch schon mit Sam Rockwell als Justin Hammer vergeben. Matt ist da am wahrscheinlichsten (auch wenn ich persönlich die Kombi nicht so mag) und kommt von den dreien auch am nähesten an seinen "Vorgänger" Andreas Fröhlich. Für Jeremy Renner würde mir in dieser Rolle eigentlich wieder Simon Jäger gefallen, passt mMn auch besser zum Charakter Hawkeye. Allerdings hatte dieser in Iron Man 1 schon Terrence Howard als Rhodey gesprochen, welcher aber in Teil 2 durch Don Cheadle/Dietmar Wunder ersetzt wurde. Die Stimme wäre also so gesehen wieder "frei", allerdings wäre GSF besetzungstechnisch schon schlüssiger.


Acid


Beiträge: 2.060

24.07.2011 21:24
#6 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Erstes Promo-Artwork mit Konzeptdesigns:

http://s1.directupload.net/images/110724/soqpfjf7.png

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2011 21:33
#7 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Ich bin wirklich mal gespannt, wie Captain America hierzulande ankommt. Bis jetzt hab ich hauptsächlich eine breite Wirkung in puncto unfreiwillige Komik erlebt. Wäre schade, wenn das diesen Film hier auch kaputt machen würde.

SFC



Beiträge: 1.272

25.07.2011 11:36
#8 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Wie genau wird den Lou Ferrignos Auftritt aussehen? Synchronisiert er den CGI-Hulk? Grün bemalt kann ich mir den irgendwie nicht mehr so recht vorstellen.


Brian Drummond


Beiträge: 2.854

25.07.2011 11:55
#9 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Natürlich. Der bekommt'nen grünen Bodysuit an und stapft durch die Kulissen. Alles andere wäre VÖLLIG bescheuert. ;)


























Natürlich spricht er nur den CGI-Hulk.

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 991

25.07.2011 15:04
#10 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Was mich nervt ist die "Schwarzen-Quote" in den US-Filmen. Das macht wirklich vor nichts Halt. Marvel-Verfilmungen sind da echt übel:

Kingpin in DAREDEVIL, eigentlich ein fetter bzw. muskelbepackter Weißer
Heimdall in THOR, ein nordischer(!) Gott
und jetzt ein farbiger Nick Fury bei den RÄCHERN...

Ich bin bestimmt kein Rassist, aber da hätte man doch eher "Black Panther", "Robbie" Robertson, "Luke Cage" oder den "Prowler" aus der Marvel-Versenkung holen sollen. Diese Charaktere waren schon immer farbig und sollen es auch bleiben.

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 991

25.07.2011 15:05
#11 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Ach ja, es gibt übrigens auch einen grauen, einen roten und einen blauen Hulk. Der allererste war grau.

DarkMarc


Beiträge: 161

25.07.2011 15:30
#12 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Wieso spekulierst du bei Thor eigentlich auf Björn Schalla? Naheliegend ist doch, daß es wie im Thor-Film Tommy Morgenstern werden wird.

Acid


Beiträge: 2.060

25.07.2011 17:15
#13 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Zitat von neusynchrosmachenalleskaputt
und jetzt ein farbiger Nick Fury bei den RÄCHERN...


Der ist aber direkt aus den Ultimate Comics entnommen, wo dieser schon Jahre vor den Filmen Sam Jackson nachempfunden war. Davon abgesehen hat man bei Daredevil anscheinend keinen fähigen weißen Schauspieler mit den entsprechenden Körpermaßen finden können und Heimdall war im Thor-Film genau genommen kein nordischer Gott, sondern ein Alien.
Mir ist sowas wirklich egal, da gibt es andere Probleme, die mir bei manchem dieser Filme eher aufstoßen. Solange die Schauspieler eine gute Leistung zeigen und im Kontext des Films funktionieren, ist es mir egal, wie sehr das ganze von der Vorlage abweicht.


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.860

25.07.2011 19:50
#14 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Neusynchro: Freu dich, denn Will Smith war mal eine ganze Weile für Captain America im Gespräch. Kein Witz.


Signieren Sie hier.

Brian Drummond


Beiträge: 2.854

25.07.2011 22:49
#15 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Wie Acid sagte, der "Ultimate" Nick Fury war schon immer ein Schwarzer. Jedoch erst ab der "The Ultimates" Reihe wurde sein Aussehen Jackson nachempfunden (was aber auch Jahre her ist).




Der schwarze Kingpin und der schwarze Heimdall haben mich aber auch gestört (besonders Letzterer).

PS. Der Ultimate Hulk ist auch grau - oder zumindest war er es (und ein bösartiges Ar***loch).


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor