Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 17.383 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
danielcw


Beiträge: 196

27.04.2012 10:45
#121 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Vielleicht habe ich mich da in der Eile verlesen, und er machte nur das Buch?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

27.04.2012 10:49
#122 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

So isses.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

marakundnougat


Beiträge: 4.281

27.04.2012 12:41
#123 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Bickert macht doch auch gar keine Regie oder?


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

27.04.2012 12:44
#124 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Eben.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Gaara



Beiträge: 1.368

27.04.2012 16:03
#125 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Regie Norman Matt? Na dann hätte es mich auch wirklich gewundert wenn er nicht Mark Ruffalo gesprochen hätte. :D

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

27.04.2012 17:55
#126 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

deswegen wohl auch kein Paul Rudd in Our Idiot Brother.


N8falke



Beiträge: 3.732

27.04.2012 18:08
#127 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Zitat von danielcw
Weiß war, was Hulk gesagt hat, nachdem er Loki
mehrfach zu boden geschleudert hat
?



Den genauen Wortlaut habe ich schon wieder vergessen, aber er sagte was von: "Mickriger (Halb-)Gott".
Die Szene war in jedem Fall zum Brüllen.


Christine Stichler kann ich übrigens bestätigen.

Im Abspann stand bei Regie übrigens nur Tobias Meister. Hat Norman Matt lediglich bei den Szenen von Meister als Iron Man Regie geführt?


Acid


Beiträge: 2.064

27.04.2012 19:42
#128 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Während den Credits gibt es ja wieder eine Bonus-Szene:

Dort ist kurz der Charakter Thanos zu sehen, der wohl in einer Fortsetzung der Bösewicht sein wird. Weiß jemand, wer diese CGI-Kreatur in der deutschen Fassung spricht?

Jayden



Beiträge: 5.819

27.04.2012 19:47
#129 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Da im O-Ton nicht gesprochen wird (also er spricht nicht) -> niemand.


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Gaara



Beiträge: 1.368

27.04.2012 21:04
#130 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Zitat
Christine Stichler kann ich übrigens bestätigen.



Habs ja gesagt. :P

@jazzmaster: Er hat Paul Rudd nicht gesprochen? Mann, das suckt aber auch. Auf Paul Rudd find ich ihn noch passender als auf Ruffalo. Schade. Aber er kann ja leider nicht überall sein. Und bei Avengers ist es mir wichtiger.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

27.04.2012 21:54
#131 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Habe die Hulk-Szene auch nicht verstanden, weil mein Kino in unfassbares Gelächter ausgebrochen ist.


Persian



Beiträge: 934

27.04.2012 23:28
#132 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Dito, absolut nervig.
War mit der Synchro aber zufrieden.
Ein Satz von Fury allerdings war abgehackt, irgendwas mit dem Kommunikationssystem, habs leider nicht mehr im Kopf.
Bin auch froh gewesen dass einige Formulierungen aus dem Trailer (Avengers rächen) umformuliert wurden.

PS: Sogar Rettinghaus hatte einen Auftritt xD
Natürlich als Klischee-Schwarzer. War aber nur ein halbes Take (Zivilist in der Nachrichtensendung).

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

28.04.2012 00:45
#133 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Im Abspann stand bei Regie übrigens nur Tobias Meister. Hat Norman Matt lediglich bei den Szenen von Meister als Iron Man Regie geführt?

Norman Matt hat Tobias Meister kurzzeitig bei der Ensemble-Regie vertreten.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

smeagol



Beiträge: 3.539

28.04.2012 08:55
#134 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Absolut Sehenswertes Popcornkino! Synchro war mit Einschränkungen sehr gut ( bei der Besetzung alles Perfekt, wenn man die grundsätzliche Downey Jr. Thematik außer Acht lässt): Mich störte dieses " Ich erinnere das" ganz gewaltig - für mich klingt das einfach falsch. Und Meister Klang in 4-5 Off-Szenen (also in der Iron Man Rüstung) irgendwie antriebslos und wenig dynamisch. Keine Ahnung, ob das dem O-Ton entspricht, aber es fiel irgendwie aus dem Rahmen.

Sehr gefreut hat mich die Besetzung von Christine Stichler - abgesehen von HIMYM harmoniert sie einfach toll mit Cobie Smulders. Alles richtig gemacht kann man nur sagen. Absolute Empfehlung.

Brian Drummond


Beiträge: 2.894

28.04.2012 10:06
#135 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Zitat von smeagol
Mich störte dieses " Ich erinnere das" ganz gewaltig - für mich klingt das einfach falsch.



Es ist falsch. Außer a la "Ich erinnere nur an diesen und jenen Vorfall".
Für mich der Todesstoß. Einem Bickert darf doch so etwas nicht passieren. Und dass kein anderer das Maul aufmacht überrascht mich auch. Es wird immer schlimmer. Nein danke, für mich heißt es OV (und dann hoffentlich auch ohne 3D-Wahnsinn).

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz