Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 7.090 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
berti


Beiträge: 17.740

25.08.2024 22:45
#91 RE: Stewart Granger Zitat · antworten

Nachdem du dich mit diesem Beitrag nun auch "offiziell" geoutet hast:

Zitat von Jacques Naurice im Beitrag #90
Habe beim Nachsehen festgestellt, dass ich scheinbar so vor fast 20 Jahren auch schonmal Klinger für Granger als Idealstimme benannt habe.

An entsprechende Beitrag von 2009 kann ich mich auch erinnern. Mitunter hast du damals auch bedauert, dass man bei gemeinsamen Filmen von Robert Taylor und Stewart Granger Lukschy bei Granger blieb, zumal du ihn für Taylor damals deutlich besser als Klinger und Raddatz fandest (einmal wünschtest du dir hier auch einen Stimmentausch).
Schön, dass dir Klinger für Holden inzwischen deutlich mehr zuzusagen scheint als damals!

Jacques Naurice


Beiträge: 183

25.08.2024 23:11
#92 RE: Stewart Granger Zitat · antworten

Ich würde Lukschy für Taylor auch heute noch Klinger und Raddatz klar vorziehen.
Nichtsdestotrotz war Hans Nielsen sein passendster Sprecher. Hat ihn zwar nur einmal sprechen dürfen, allerdings in seinem wahrscheinlich wichtigsten Film.

Und wenn man da Nielsen nimmt, kommt man sich bei Granger dann z. B. sogar weder mit Klinger noch mit Lukschy ins Gehege.

Vielleicht macht es KI irgendwann mal möglich, dass man sowas nachbauen kann.
Dann hätten die ganzen Spekulationen und Analysen hier plötzlich sogar nen riesen Mehrwert.
Aber dafür müsste es perfekt funktionieren - weniger reicht nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Daisy Ridley
Debi Mazar »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz