Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 12.072 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
lysander


Beiträge: 1.051

21.12.2010 22:31
#16 RE: Zurück In die Zukunft - Das Spiel (2010) Zitat · antworten

das Spiel kommt auf deutsch sicher erst Frühling 2011

JanBing


Beiträge: 1.031

21.12.2010 22:42
#17 RE: Zurück In die Zukunft - Das Spiel (2010) Zitat · antworten

Zitat von lysander
das Spiel kommt auf deutsch sicher erst Frühling 2011


Die erste Episode erscheint morgen... sowohl auf Englisch, als auch auf Deutsch.

lysander


Beiträge: 1.051

21.12.2010 23:00
#18 RE: Zurück In die Zukunft - Das Spiel (2010) Zitat · antworten

das kann nicht stimmen... nur englisch am 22. Dezember. Deutsch ist noch nicht bekannt! Was ist deine Quelle?

JanBing


Beiträge: 1.031

21.12.2010 23:30
#19 RE: Zurück In die Zukunft - Das Spiel (2010) Zitat · antworten

Lies einfach nochmal die erste Seite dieses Threads ;)

lysander


Beiträge: 1.051

22.12.2010 00:40
#20 RE: Zurück In die Zukunft - Das Spiel (2010) Zitat · antworten

das ist keine Quelle. Auf anderen Seite und überhaupt überall steht ein Release als Komplettpaket für Frühjahr 2011. Auch gerade erst in einer News von gestern auf gamestar. Daher gehe ich nicht davon aus, dass morgen auch deutsch dabei sein wird. Das ist viel zu kurzfristig.


JanBing


Beiträge: 1.031

22.12.2010 01:00
#21 RE: Zurück In die Zukunft - Das Spiel (2010) Zitat · antworten

Ich meinte damit eher meinen Kontakt zu Dan Connors, und laut ihm ist ein mehrsprachiger Launch geplant.

Edit:
Wenn Gamestar aber nun Recht haben sollte, könnte das ja vielleicht bedeuten, dass mein Wehklagen bei Telltale (oder wer weiß, wieviele Leute das noch gemacht haben) etwas genützt hat, und das deutsche Release zugunsten einer Hasper'schen Vertonung nochmal verschoben wurde? Wir werden sehen...


peterpanda


Beiträge: 47

22.12.2010 02:02
#22 RE: Zurück In die Zukunft - Das Spiel (2010) Zitat · antworten

Don't get your hopes up. Die Episode 1 ist schon vor einiger Zeit aufgenommen worden, also sehr gut möglich, dass sie morgen mit rauskommt. Ich freu mich jedenfalls drauf, da meiner Meinung nach die Sprecher gut gecasted wurden, auch wenn es aus den üblichen Gründen am Ende nicht die originalen werden konnten.

JanBing


Beiträge: 1.031

22.12.2010 02:06
#23 RE: Zurück In die Zukunft - Das Spiel (2010) Zitat · antworten

Naja, "üblich" sollte sowas nun wirklich nicht sein...

Hast du denn mal ein paar Namen parat?


peterpanda


Beiträge: 47

22.12.2010 02:13
#24 RE: Zurück In die Zukunft - Das Spiel (2010) Zitat · antworten

Naja man kann nur das ausgeben, was man an Budget zur Verfügung hat.

Bernd Vollbrecht als Doc, Marty macht Dirk Stollberg. Rest hab ich leider nicht mehr im kopf.

JanBing


Beiträge: 1.031

22.12.2010 02:19
#25 RE: Zurück In die Zukunft - Das Spiel (2010) Zitat · antworten

Mh, und Vollbrecht soll günstiger sein als Mackensy? Sachen gibt's...

Naja, dann lässt es sich wohl nicht ändern. Beides hervorragende Sprecher, aber sie sind nunmal nicht Doc und Marty, und sowas sollte bei einer "Film-Verspielung" (und dann noch von so einer Kult-Reihe) schon einen hohen Stellenwert haben, finde ich. Da hätte man sich das (anscheinend zu kleine) Budget auch ganz sparen können und lediglich eine deutsch untertitelte Version herausbringen können... denn wenn sie sich für's Original schon soviel Mühe machen, Christopher Lloyd und (gezwungenermaßen) ein irrsinnig gutes MJF-Stimmdouble ans Mikro zu bekommen, dann ist es echt traurig, dass man für die deutsche Fassung nicht den gleichen Aufwand betreibt, um den Filmen so nah wie nur möglich zu kommen.

Ich hoffe dann zumindest, dass sich beide einigermaßen an der Sprechweise von Hasper und Mackensy in den Filmen orientiert haben...


Knew-King



Beiträge: 5.780

22.12.2010 02:48
#26 RE: Zurück In die Zukunft - Das Spiel (2010) Zitat · antworten

Ich mag Vollbrecht sehr, doch er ist einer der üblichen Kandidaten für B/C-Synchros. Was ja nicht weiter tragisch wäre, aber in so einem Fall könnte höchstens noch Ernst Jacobi eine Alternative für Mackensy darstellen. Bei Marty ebenfalls.
Mögen die Ersatz-Sprecher noch so gut gecasted sein, aber für ZIDZ gibt es eben nur eine wahre Option. Alles andere ist Käse.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

JanBing


Beiträge: 1.031

22.12.2010 02:57
#27 RE: Zurück In die Zukunft - Das Spiel (2010) Zitat · antworten

Ich werde mal reinhören, aber eigentlich ist die deutsche Fassung damit für mich schon absolut unbrauchbar. Und das finde ich soooo verdammt schade! Denn endlich wird eine meiner liebsten Filmreihen mal in ein geeignetes Spielegenre gebracht (noch dazu von einem meiner Lieblingsentwickler), und dann macht man es sich mit sowas (naheliegendem!) kaputt.


TokyoRock


Beiträge: 130

22.12.2010 08:58
#28 RE: Zurück In die Zukunft - Das Spiel (2010) Zitat · antworten

Na, super...jetzt haben die sich damit aber auch selbst ein riesen Ei gelegt. Jetzt können die Sprecher ihren Job noch so gut machen, jeder wird meckern...Und falls die das schon synchronisiert haben werden die nen Teufel tun und die Aufnahmen nochmal machen...

lysander


Beiträge: 1.051

22.12.2010 10:01
#29 RE: Zurück In die Zukunft - Das Spiel (2010) Zitat · antworten

hat Mackensy wohl eher abgesagt weil Hasper nicht dabei ist.

aber wieso hat man dann keinen deutschen Trailer gemacht wenn es auch auf deutsch kommt??? ist doch dumm...


Herr Frodo


Beiträge: 400

22.12.2010 10:12
#30 RE: Zurück In die Zukunft - Das Spiel (2010) Zitat · antworten

Zitat
aber wieso hat man dann keinen deutschen Trailer gemacht wenn es auch auf deutsch kommt??? ist doch dumm...



Erscheint mir anhand der Besetzung überaus logisch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz