Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 15.503 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Shepard



Beiträge: 442

16.12.2010 22:53
#16 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Ja Ronald Spiess hat eine warme weiche Stimme aber ich finde gerade dieses Ruhige in der Stimme lässt ihn so cool überlegen wirken.


TokyoRock


Beiträge: 115

17.12.2010 11:20
#17 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Ich poste das nun auhc mal hier, vielleicht interessiert es ja jemanden:

http://www.youtube.com/watch?v=A8tJNqIKL5E

Ich finde, das zeigt schön, die Probleme der deutschen Fassung im letzten Drittel.


Persian



Beiträge: 890

08.04.2011 10:55
#18 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Für ME3 wurden Ashley, Kaidan, Liara und Garrus bestätigt
http://social.bioware.com/forum/Mass-Eff...-6986203-1.html

Schätze mal bei Liara wird es Tanja Dohse bleiben und bei Garrus Ron Spieß.

Bei Ashley und Kaidan hoffe ich auf eine Umbesetzung (die Sprecher aus Teil 1 werden es ja eh nicht werden), denn Christian Rudolph auf Kaidan und die unbekannte Sprecherin auf Ash waren einfach nur schrecklich.


"Ein Staatsdiener Wyzima's gewann jüngst einen Innovationspreis...für die Entwicklung von Galgen speziell für Zwerge!"
"Was ist daran so innovativ?"
"Nichts. Aber bedenkt was man da spart."

Klaus-Dieter Klebsch und Oliver Siebeck in The Witcher.

Commander



Beiträge: 2.270

09.04.2011 18:26
#19 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

In den bisherigen Meldungen ist (noch) nichts von Tali oder Miranda zulesen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die beiden in Teil 3 nicht vorkommen, da sie zu den Fan-Lieblingen zählen.

Bei Ashley hoffe ich auch auf eine bessere Spercherin als in Teil 2.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

SFC



Beiträge: 1.184

05.05.2011 13:13
#20 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

ME3 verschiebt sich auf Anfang 2012. Anscheinend, weil man es noch konsoliger machen möchte: http://www.pcgameshardware.de/aid,823254...Adventure/News/


Shepard



Beiträge: 442

05.05.2011 15:31
#21 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Teil 1 ist und bleibt für mich der beste Teil und das nicht nur wegen Herbert Schäfer sondern auch deshalb weil Bioware da noch Geschichten erzählen durfte, da hat Microsoft ihnen noch Freiheiten gelassen und sie gehörten nicht dieser Gelddruckerei namens EA an. Ich freu mich kein Stück auf Teil 3, die können sagen was sie wollen, es wird am Ende nur auf noch banalere Dialoge als in Teil 2 und noch mehr Ballerei hinauslaufen. Schade um dieses ehemals schöne Universum.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.072

05.05.2011 22:15
#22 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Du wirst echt nicht müde, die Synchro von Teil 1 zu loben...

Ich freue mich auf Teil 3.

Commander



Beiträge: 2.270

05.05.2011 22:21
#23 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Ich auch. Teil 2 misste zwar einige RPG Elemente und war spielerisch etwas actionlastiger, stand aber IMO in Sachen Story und Inszenierung Teil 1 in nichts nach. Und da für Teil 3 angekündigt wurde, den RPG Anteil wieder ein bisschen zu erhöhen, mache ich mir keine Sorgen, dass da was Schief läuft.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Shepard



Beiträge: 442

05.05.2011 22:37
#24 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Du wirst echt nicht müde, die Synchro von Teil 1 zu loben...

Ich freue mich auf Teil 3.



Natürlich werd ich das nicht.


Persian



Beiträge: 890

05.05.2011 23:20
#25 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Ich stimme Shepard in dieser Sache zu.

Teil 1 war für mich zwar schlechter in der Synchro, aber in so ziemlich allen anderen Punkten besser als Teil 2.
In Teil 2 wurde zu 90% in elends kleinen Schlauchlevels geballert und die Story war so dünn wie ein Stück Crepepapier.

Könnte noch mehr schreiben, aber ich lass es, für mich war Teil 2 trotz Spaß den ich im Endeffekt doch hatte im Vergleich zu Teil 2 deutlich schlechter.

Ob das mit Teil 3 besser wird?
Ich bin mir sehr unsicher....

(Handypost und gleich wieder weg)


"Ein Staatsdiener Wyzima's gewann jüngst einen Innovationspreis...für die Entwicklung von Galgen speziell für Zwerge!"
"Was ist daran so innovativ?"
"Nichts. Aber bedenkt was man da spart."

Klaus-Dieter Klebsch und Oliver Siebeck in The Witcher.

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

19.08.2011 21:30
#26 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Hat schon jemand die Deutsche Version Von Mass Effect 3 gespielt auf der Gamescom, immer mehr Foren berichtet von der Deutschen Version besondere Diskussion ist ob Mordins Stimme ausgetauscht worden ist wie in der Englischen Version.

Persian



Beiträge: 890

19.08.2011 22:33
#27 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Morgen bin ich nochmal da, mal sehen ob mir was auffällt^^


Commander



Beiträge: 2.270

20.08.2011 15:09
#28 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Habe gerade einen Livestream auf der Bioware Website von der Gamescom gesehen, da ertönt aufeinmal Erik Schäfflers Stimme: "Ich bin Commander Shepard und das ist mein Lieblingsstand auf der Gamescom"


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Alamar



Beiträge: 1.427

20.08.2011 15:14
#29 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Der Spruch war ja auch naheliegend.
Passend ist er aber erst, wenn er, wie in Mass Effect 2, auch bei allen anderen Ständen abgespielt wird :D

TokyoRock


Beiträge: 115

20.08.2011 22:55
#30 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Gibts das Video noch irgendwo? Würde das auch gern sehen :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor