Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 15.291 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Persian



Beiträge: 888

18.01.2012 18:55
#61 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Schade.
Hoffentlich kann man wenigstens die weibliche Shepard spielen, auf Mark Meer hab ich keine Lust.


LaCroix


Beiträge: 310

20.01.2012 11:42
#62 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Der Teamneuling James Vega wird im Original von Freddie Prinze junior gesprochen.
Bekommen wir für ihn Dennis Schmidt-Foß in der deutschen Version zu hören?

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

20.01.2012 11:53
#63 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Ich hatte mal Elalys Die neue Deutsche Bioware Community Coordinator perr message angeschrieben gehabt warum wir keine Deutsche Version in der Demo bekommen, ebenfalls fragte ich sie ob sie schon weiß, ob wieder Bernd Stephan den unbekannten und Anderson spricht, ich machte sie auf diesen fatalen Fehler aufmerksam, weil sie hatte mir ja schon geantwortet und schrieb mir ich solle nicht zögern ihr Fragen zu stellen, aber ich denke das da immer noch NDA herrschen wird und sie nichts dazu sagen darf. mal abwarten ob sie mir doch noch antwortet^^


Alamar



Beiträge: 1.361

20.01.2012 12:00
#64 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Kostengründe, nicht mehr, nicht weniger. Es ist billiger der ganzen Welt eine einheitliche Demo anzubieten, als für jedes Netzwerk die entsprechende Sprachversion hochzuladen, wobei u.U. die entsprechenden Sprachaufnahmen noch garnicht fertig sind.
Bei "Kingdoms of Amalur" hat EA ja genauso verfahren.

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

20.01.2012 12:53
#65 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

komischerweise hat die Demo PC Version von Kingdom of Amalur eine Deutsche Sprachausgabe, die konsole Nur eine Englische Sprachausgabe


Alamar



Beiträge: 1.361

20.01.2012 13:30
#66 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Echt jetzt? Wieso steht dann im EA-FAQ, dass die Demo nur mit englischer Sprachausgabe ausgeliefert wird?
//Edit: Die Steamdemo von Amalur ist bei mir komplett englisch.


Lady Of Darkness



Beiträge: 107

20.01.2012 14:17
#67 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

In welchen Sprachen ist die Demo erhältlich?
Die Demo für die Konsolen hat nur englische Sprachausgabe und Untertitel in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch. Bei der PC-Demo hat man bei der Sprachausgabe die Wahl zwischen Englisch, Französisch und Deutsch. Untertitel sind ebenfalls in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch möglich.

Die Vollversion von Reckoning wird englische, französische und deutsche Sprachausgabe unterstützen und die jeweiligen Untertitel incl. Italienisch und Spanisch.

http://www.kingdomsofamalur.de/index.php...tid=1:game-news

http://www.gbase.de/global/news/0/Kingdo...t-da-52029.html


Alamar



Beiträge: 1.361

20.01.2012 14:53
#68 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

In welchen Sprachen ist die Demo verfügbar? Sind die Sprachausgabe oder die Bildschirmtexte übersetzt?

A. Die Demo ist nur mit englischer Sprachausgabe spielbar. Es gibt jedoch deutsche, französische, italienische und spanische Übersetzungen der Bildschirmtexte und Untertitel.


Das steht im FAQ auf der offiziellen HP.
Ist ja auch egal :D

Commander



Beiträge: 2.266

22.01.2012 17:27
#69 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Persian
Schade. Hoffentlich kann man wenigstens die weiblcihe Shepard spielen, auf Mark Meer hab ich keine Lust.



Im offiziellen Bioware FAQ steht, dass man sowohl mit männlichem als auch weiblichen Shepard in der Demo spielen kann.

http://social.bioware.com/forum/Mass-Eff...-9006820-1.html


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Hotch



Beiträge: 7

22.01.2012 21:52
#70 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Ja das ist super, ich werde auf jedenfall mit der weiblichen Shepard spielen.

Und ich möchte endlich wissen, was für deutsche Synchronsprecher sonst noch so kommen, und ob Daniel Sellier wieder Kaidan spricht wie im ersten Teil.

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

01.02.2012 14:33
#71 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Schrecklich ich habe die Deutsche Stimme von Commander Shepard angehört von seiner Mailbox,der kann null Emotionen herüber bringen, ich weiß es ist der gleiche wie vom zweiten teil, aber mir tun die Ohren weh bei dieser Stimme, ich bin Glücklich dass er ein letztes mal Commander Shepard sprechen wird, für den 4 Teil möchte ich einen anderen Charismatischen Sprecher wieder haben.

http://www.facebook.com/masseffect.de?sk=app_282937161766861

Dennis Hainke



Beiträge: 1.306

01.02.2012 15:45
#72 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat
ich bin Glücklich dass er ein letztes mal Commander Shepard sprechen wird, für den 4 Teil möchte ich einen anderen Charismatischen Sprecher wieder haben.


Es wird keinen 4. Teil geben.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

LaCroix


Beiträge: 310

01.02.2012 15:51
#73 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke

Es wird keinen 4. Teil geben.


Natürlich. Nur endet mit ME 3 die Shepard Trilogie, aber ME geht weiter.

Persian



Beiträge: 888

01.02.2012 16:38
#74 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Hauptsache die PC-Version wird wieder multilingual.
Ich will immer nach Bedarf umstellen können, Deutsch für Männlich, Englisch für Weiblich.

Hotch



Beiträge: 7

05.02.2012 16:02
#75 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Weiss man eig. jetzt schon mehr wer Kaidan und Anderson spricht? Also in der deutschen Version.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor