Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 15.860 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Persian



Beiträge: 905

05.02.2012 16:54
#76 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Nein.

LaCroix


Beiträge: 332

05.02.2012 16:56
#77 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Hotch
Weiss man eig. jetzt schon mehr wer Kaidan und Anderson spricht? Also in der deutschen Version.


Bisher nicht. Und das werden wir vor dem Release wahrscheinlich auch nicht erfahren.

derstimmenerkenner


Beiträge: 89

05.02.2012 19:28
#78 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Ich persönlich finde Nicole Boguth auf Shepard wirklich klasse. Sie gibt dem Charakter einfach auch was cooles. Und ihre Stimme ist auch einfach ein bisschen für ne reifere Frau (Shepard ist halt meines Erachtens keine 20 Jährige mehr. Ist meiner Meinung nach die beste Sprecherin des Games.

lysander


Beiträge: 981

05.02.2012 19:45
#79 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

absolutes pro!

männlicher Shepard ging noch nie, daher nie damit gespielt ;)

LaCroix


Beiträge: 332

05.02.2012 20:07
#80 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Ich habe ja immer noch eine gewisse Angst, dass sie möglicherweise umbesetzt wird.

@lysander: Du hattest recht früh Zugang zu der deutschen Fassung von ME 2, ist dies auch bei ME 3 der Fall?


Persian



Beiträge: 905

05.02.2012 20:47
#81 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Na, beste Sprecherin würde ich nicht sagen.
Ist schon was Luft nach oben.
Speziell im Vergleich zu Jennifer Hale auf Englisch ist da echt ein riesen Qualitätsunterschied.

Kanditaten für den Titel bester Sprecher in ME wären aus meiner Sicht eher Hubertus von Lerchenfeld auf Joker oder auch Bernd Stephan auf dem Illusive Man.

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

06.02.2012 11:33
#82 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

absolut Bernd Stephan darf auf keinen Fall unbesetzt werden, ich mag die Stimme vom unbekannten, das wäre ein herber schlag wenn EA dies nicht berücksichtigten würden.

Commander



Beiträge: 2.280

15.02.2012 13:14
#83 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Demo ist seit gestern Abend draußen. Wie voher bereits angekündigt, leider nur mit englischer Sprachausgabe. Zum Glück aber wirklich mit FemShep spielbar. Jennifer Hale liefert mal wieder eine super Leistung ab, auch wenn man in der Demo noch nicht so viel zu sehen bekommt.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Persian



Beiträge: 905

15.02.2012 16:33
#84 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Die Übersetzung der deutschen Untertitel ist schonmal gelungen.
Die haben kapiert dass es nichts bringt immer 1:1 zu übersetzen, sondern an manchen Stellen etwas freier zu arbeiten.

Und ja, Jennifer Hale ist mal wieder 1A, sowie Mark Meer wieder zweitklassig klingt.

Alamar



Beiträge: 1.663

15.02.2012 17:35
#85 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Na, alles andere wäre ja auch ein Schmerz im Arsch, ne? ;)

LaCroix


Beiträge: 332

17.02.2012 19:40
#86 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Commander Shepard
Nicole Boguth
Erik Schäffler

Kaidan Alenko
Christian Rudolf

Ashley Williams
Isabella Bartdorff

Admiral David Anderson
Rainer Schmitt

EDI
Christine Pappert

Admiral Steven Hackett
Eberhard Haar

IIllusive Man ("Der Unbekannte")
Bernd Stephan

Jeff "Joker" Moreau
Hubertus von Lerchenfeld

Liara T'Soni
Tanja Dohse

Garrus Vakarian
Ronald Spiess

James Vega
Jan-David Rönfeldt

Siehe: http://social.bioware.com/forum/4/topic/...4882/18#9323206

Jan-David Rönfeldt ist nun wirklich keine Überraschung, aber Isabella Bartdorff wieder auf Ashley.
Verdammt ich bin platt.
Aber schön das EA bei Anderson endlich nachgedacht hat.

Hackett hat zwar schon den dritten Sprecher. Aber Eberhard Haar lässt mich das verschmerzen.
Christian Rudolf war als Kaidan ok, aber mir hat Daniel Sellier besser gefallen. Schade, aber ok.

Zu Nicole Boguth: Da muss ich hoffentlich nichts sagen. Außer Gott sei dank wurde sie nicht ausgewechselt.


TokyoRock


Beiträge: 119

17.02.2012 20:15
#87 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Also naja...Wenn schon, hätte man irgendwie wieder Andersons originalen Sprecher holen sollen. Das mit Ashley ist schön für die, die sie leben haben lassen, aber dazu gehör ich leider nicht...

Warum man nun Hacket die dritte Stimme gibt, will mir auch nicht so ganz in den Kopf, aber Jan-David Rönfeldt find ich gut.

LaCroix


Beiträge: 332

17.02.2012 20:29
#88 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat von TokyoRock
Also naja...Wenn schon, hätte man irgendwie wieder Andersons originalen Sprecher holen sollen.


Klar, aber man kann nicht alles haben. Auf jeden Fall ist es aber sehr viel besser als eine Doppelsetzung TIM und Anderson
mit Bernd Stephan wie bei ME 2.

Zitat

Warum man nun Hacket die dritte Stimme gibt, will mir auch nicht so ganz in den Kopf


Der erste Sprecher Hans-Georg Panczak wäre es eh nicht wieder geworden.
Der zweite Sprecher (wer immer das war) war irgendwie unpassend, daher bin schon dankbar mit Eberhard Haar.
Vom Alter passt es ja.


Zitat

aber Jan-David Rönfeldt find ich gut.


Die Besetzung ist schon irgendwie klischeehaft, aber wenigstens passend.

Commander



Beiträge: 2.280

17.02.2012 20:55
#89 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Sauber. Ashley wieder mit ihrer guten alten Stimme. Die Sprecherin aus ME2 ging ja mal gar nicht. Mit Rudolf und Haar auf Kaidan und Hackett kann ich mich anfreunden. Bei Anderson finde ich es zwar gut, dass es nicht wieder Bernd Stephan ist (der nunmal der Unbekannte ist), aber trotzdem schade, dass man nicht wieder Thomas Rauscher genommen hat. Rainer Schmitt stelle ich mir jetzt auf dem Papier irgendwie etwas zu hoch vor. Im Original und auch Rauscher klingen da um einiges tiefer.
Rönfeldt ist wirklich ziemlich klischeehaft, aber IMO ist er schon passend.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Persian



Beiträge: 905

17.02.2012 21:58
#90 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Christian Rudolf auf Kaidan?
Na klasse -.-
Auch Frau Pappert auf EDI fand ich schlecht.

Rest klingt mehr oder weniger gut, auch wenn mich das mit Ashley nicht wirklich betrifft.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor