Shepard ist wieder Schäffler (logisch) Garrus ist wieder Ron Spieß Liara wieder wie in Teil 2 Tanja Dohse Mordin ist deffinitiv wieder Jürgen Holdorf. Er spricht aber an einigen Stellen deutlich schneller als in Teil 2 (sehr gut), vllt hört er sich deshalb manchmal anders an.
Bei Wrex bin ich mir unsicher. Könnte wie in Teil 2 Thomas Karallus sein, aber dafür war die Sound-Quali der Übertragung zu schlecht und er hatte zu wenig Sätze.
Man merkt allerdings dass die Vertonung noch nicht fertig ist, die Cerberus-Mobs hatten teilweise noch englische Stimmen.
Ich hoffe wirklich, die besetzen für Ashley in Teil 3 nicht dieselbe Sprecherin, die sie in ihrem Kurzauftritt in Teil 2 sprach. Die war grauenvoll und passte kein Stück. Sie passte nicht auf Ashleys Gesicht und klang mir zu gelangweilt. Und den "Doppelten Stephan" brauchen wir auch nicht schon wieder.
Gibts eigentlich schon ein Video vom deutschen Gameplay? Ich meine, das muss doch wenigstens irgendwer abgefilmt (okay, dann wirds mitm Ton nicht so gut aussehen) oder eben die Demo aufgenommen haben. Ich fänds sowieso super, wenn man solche Sachen kurz nach diesen Veranstaltungen für alle zugänglich machen würde.
Immer wieder gerne TokyoRock :-) aber mit der Deutschen Sprachausgabe das interessiert mich natürlich auch, ich bin in der Meinung das man ruhig nach der gamescom diese Video öffentlich machen kann, Höchsten EA Deutschland traut sich noch nicht die Synchro zu zeigen, weil sie nicht Final ist,
Muss man das? Ich mag die deutsche Vertonung insgesamt trotzdem recht gerne. (Auch wenn einige Rollen, wie FemShep von Jennifer Hale, natürlich nicht zu übertreffen sind)
Grauenhaft? Hui, was ist dann ne *wirklich* grauenhafte Synchro für dich? :D
Aber gut, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Kann ja durchaus sein, dass du einfach kein Freund der verwendeten Sprecher bist. Von der Sprecherleistung ist ME 1 und 2 nämlich nicht "grauenhaft", Teil 1 ist vielleicht "unterer Durchschnitt", aber für "grauenhaft" fehlt noch was :D
Zustimmung zu Alamar. *Grauenhaft* ist Iron Man 2^^
Auch zum zweiten Teil des Postes, ME1 hatte wirklich ne etwas lasche Regie und einen ziemlichen Mangel an Sprechern (beinahe jeder zweite Turianer und Kroganer wurde von Müller-Ruppert vertont).
vielen Herzlichen dank für die Nachricht das Christine Pappert wieder EDI Sprechen wird, dass war meine Größte Sorge dass sie ausgetauscht wird, ich fand die Stimme Großartig. Ich finde die Deutsche Synchro zu Mass Effect 2 gut, und lieber Deutsch als Mark meer zu hören, bei Female Shepard sieht es anders aus :-)