Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 20.530 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Reeyo


Beiträge: 704

17.02.2012 22:11
#91 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Persian
Auch Frau Pappert auf EDI fand ich schlecht.


Ach, du Miesepeter
Das sagst du doch nur deswegen:

Zitat von Persian
Christine Pappert. Keine Ahnung, ich empfinde ihre Stimme irgendwie als total schwerfällig.


Persian



Beiträge: 935

17.02.2012 22:14
#92 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Kann nichts dagegen tun, mag die Stimme halt einfach nicht^^
Und gegen Tricia *Nummer 6* Helfer hat sie nunmal keine Sonne


LaCroix


Beiträge: 482

17.02.2012 22:26
#93 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Persian
Christian Rudolf auf Kaidan?
Na klasse -.-


Ja Stimmt schon. Aber was will man machen?
Ich fand ihn jedenfalls nicht so schlecht wie die neue Ashley Sprecherin.

Zitat

Auch Frau Pappert auf EDI fand ich schlecht.


Das ist Ansichtssache.
Für EDI war sie durchaus passend. Ich mochte es schon sehr, das
sie wie eine Maschine klang. Aber ob sie als EVA noch eine gute Wahl ist?


Ach ja. Das er eh ein offenes Geheimnis war und auch noch der Tag 1 DLC Gefährte ist,
wer soll denn den Protheaner sprechen?
Er wäre eh noch in diesen Monat enthüllt worden, da kann man mir
hoffentlich diesen Spoiler vergeben.
Hier mal wie er auf Englisch klingt.
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=eK99_T61alc


Commander



Beiträge: 2.300

17.02.2012 23:49
#94 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Tilo Schmitz ;-)


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

LaCroix


Beiträge: 482

18.02.2012 10:25
#95 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Commander
Tilo Schmitz ;-)


Das war schon auch meiner erster Gedanke.
Da wären wir auch beim Klischee.
Hat er eigentlich schon mal für Toneworx gesprochen?
Ich meine mich dran erinnern zu können. Battlefield Bad Company glaube ich.

Was ist mit Marco Kröger?

Persian



Beiträge: 935

18.02.2012 11:11
#96 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Tilo Schmitz hat schonmal für Toneworx gesprochen, u.a. für Crysis.

LaCroix


Beiträge: 482

18.02.2012 11:20
#97 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Persian
Tilo Schmitz hat schonmal für Toneworx gesprochen, u.a. für Crysis.


Danke. Ich habe Crysis nie gespielt.
Gibt es noch Alternativen aus dem Hamburger Raum für den Protheaner?

Ach ja: Kai Leng einer der Hauptbösewichte in ME 3 wird im Original von Troy Baker (Two Face aus Arkham City) gesprochen.
Wer würde auf ihn passen? Ich könnte mir Michael Lott gut vorstellen. In Deus Ex HR sprach er ja eine ähnliche Rolle.

Persian



Beiträge: 935

18.02.2012 11:28
#98 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Gerne, solange es nur nicht wieder Tim Moeseritz wird^^

LaCroix


Beiträge: 482

18.02.2012 11:33
#99 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Persian
Gerne, solange es nur nicht wieder Tim Moeseritz wird^^


Oh ja. Der hat Two Face versaut. Hat der überhaupt schon mal für ToneWorx gesprochen?

Persian



Beiträge: 935

18.02.2012 11:44
#100 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Nicht dass ich wüsste, von daher wäre die Gefahr schonmal beseitigt :=)


LaCroix


Beiträge: 482

18.02.2012 16:38
#101 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Persian
Nicht dass ich wüsste, von daher wäre die Gefahr schonmal beseitigt :=)


Sag das nicht. Ein gewisses Restrisiko gibt es noch. Nämlich von 1%

Ich bin mal gespannt ob Toneworx es wenigstens schafft den ME 2 Cast (außer Ashley, Anderson und Hackett natürlich)
wieder zu verpflichten.
Nun ja. Wenn es zu einer Umbesetzung von Aria käme, hätte ich auch nichts gegen.
Marion Elskis war einfach unpassend.

Ich bin mal gespannt wen sie für Jessica Chobot (IGN Schreiberin) als Diana Allers (Allianzreporterin) nehmen.

Persian



Beiträge: 935

18.02.2012 17:09
#102 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Unpassend würde ich nicht sagen, aber es fehlte das Feuer.
Vor allem das im Original geniale "Don't fuck with Aria!" kam irgendwie total schlecht rüber.


Commander



Beiträge: 2.300

18.02.2012 23:37
#103 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix

Ich bin mal gespannt wen sie für Jessica Chobot (IGN Schreiberin) als Diana Allers (Allianzreporterin) nehmen.



IMO würde Eva Michaelis gut auf das Gesicht passen.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

TokyoRock


Beiträge: 130

19.02.2012 01:19
#104 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Hm, ich nehme mal an, die Untertitel in der Demo entsprechen den deutschen gesprochenen Sätzen? Dann finde ich es irgendwie wieder recht unpassend, dass sich alle Charaktere Siezen. Spätestens im dritten Teil hätte man doch wirklich eine gewisse Vertrautheit unterstellen können...Mal davon abgesehen, dass ich es irgendwie einfach unpassend finde, wenn Wrex jemanden siezt, den er sofort am liebsten zerquetschen würde...

Persian



Beiträge: 935

19.02.2012 11:12
#105 RE: Mass Effect 3 (2011) Zitat · antworten

Das alte Bioware-Problem
Um mal eines meiner Lieblingsspiele zu zitieren:

Zitat
Einige Dinge werden sich niemals ändern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz