Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 535 Antworten
und wurde 37.620 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 36
Jayden



Beiträge: 5.869

23.08.2015 15:40
#301 RE: Hawaii Five-0: 92. Najib {Makani 'Olu a Holo Malie} Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von VanToby im Beitrag #300
Duane "Dog" Chapman: wenn das wirklich wieder Tilo Schmitz ist, verstellt er sich aber

klingt für mich wie immer. Er hat lediglich seinen Groover in der Szene etwas beschwingter angelegt. War auch aufgrund des "Selbstgespräches" von Groover mit Chapman notwendig.

MfG,

Jayden


„Wie geht's Annie?“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hawaii Five-0 S04E21 - Chapman.mp3
mooniz



Beiträge: 7.091

28.08.2015 20:42
#302 RE: Hawaii Five-0: 92. Najib {Makani 'Olu a Holo Malie} Zitat · antworten

in staffel 6 ist julie benz mit dabei. da dürfte uschi hugo doch sicher klar gehen.

Dexter-Star Julie Benz für Staffel 6 verpflichtet


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Jayden



Beiträge: 5.869

29.08.2015 20:57
#303 RE: Hawaii Five-0: 73. Ray, Texas Ranger {A'ale Ma'a Wau} Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von VanToby im Beitrag #268
4x04
Pfarrer: Hans Hohlbein

hast du hierzu eine Minutenangabe? Während der Trauung bzw. dem Versuch der Trauung sagt der Pfarrer nichts.

MfG,

Jayden


„Wie geht's Annie?“

ftde



Beiträge: 756

28.09.2015 23:35
#304 RE: Hawaii Five-0: 73. Ray, Texas Ranger {A'ale Ma'a Wau} Zitat · antworten

Sat.1 hat einen Clip aus der ersten Folge der fünften Staffel online gestellt. Bei Jorge Garcia wurde wie kaum anders zu erwarten umbesetzt. Ich (er)kenne die neue Stimme leider nicht, aber soweit ich es beurteilen kann ist das niemand, der hier oder in der Synchronkartei schon mal für ihn gelistet worden wäre.

http://www.sat1.de/tv/hawaii-five-0/vide...gende-auge-clip


Zwiebelring



Beiträge: 5.534

28.09.2015 23:40
#305 RE: Hawaii Five-0: 73. Ray, Texas Ranger {A'ale Ma'a Wau} Zitat · antworten

Das klingt nach Daniel Zillmann.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.550

28.09.2015 23:43
#306 RE: Hawaii Five-0: 73. Ray, Texas Ranger {A'ale Ma'a Wau} Zitat · antworten

Ja, das ist Daniel Zillmann.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ftde



Beiträge: 756

28.09.2015 23:53
#307 RE: Hawaii Five-0: 73. Ray, Texas Ranger {A'ale Ma'a Wau} Zitat · antworten

Danke euch beiden.

pewiha


Beiträge: 3.328

15.11.2015 20:29
#308 RE: Hawaii Five-0: 73. Ray, Texas Ranger {A'ale Ma'a Wau} Zitat · antworten

Da ich grad einen Sprecher gesucht habe, und ich relativ lange gebraucht habe, weil die Staffel im US-Original richtig ist. Wollte ich fragen, wieso bei der deutschen Austrahlung deutlich höhere Staffelnummern sind? Erschließt sich mir nicht, wieso im dt. eine andere Staffelangabe ist als im US-Original. Meine Staffel 3 Blu-Rays haben keine Staffel 6 Angaben. Wäre dankbar für eine Antwort.

Normalerweise schaue ich ja erst in der Synchronkartei nach, aber der Eintrag dort war definitiv für die Folge in Staffel 3 falsch. Roland Hemmo klingt jedenfalls nicht so.
So jetzt bin ich auch wieder weg, sonst provoziere ich wieder irgendwelche User.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Griz


Beiträge: 24.279

15.11.2015 22:49
#309 RE: Hawaii Five-0: 73. Ray, Texas Ranger {A'ale Ma'a Wau} Zitat · antworten

Die deutsche Ausstrahlung hält sich nicht unbedingt ans US-Original, zumal SAT 1 es bei vorherigen Staffeln immer zu einer Zweiteilung gebracht hat. Da liefen dann zwangsläufig mal die 2. Hälfte der vorherigen Staffel UND bereits die 1. Hälfte der nächsten Staffel direkt hintereinander. So kommt es zur höheren "Episoden-Nummer" pro DEUTSCHER Staffel als in den USA.

GG

pewiha


Beiträge: 3.328

16.11.2015 20:06
#310 RE: Hawaii Five-0: 73. Ray, Texas Ranger {A'ale Ma'a Wau} Zitat · antworten

Ah, verstehe. Das Problem habe ich mit den Blu-Rays natürlich nicht. Vielen Dank für die Antwort.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.550

16.11.2015 20:25
#311 RE: Hawaii Five-0: 73. Ray, Texas Ranger {A'ale Ma'a Wau} Zitat · antworten

Und wegen Hemmo: Der war es erst beim zweiten Auftritt. Beim ersten war es noch, wie in Griz' Serienführer richtig steht, der mittlerweile verstorbene Dieter Okras.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Griz


Beiträge: 24.279

23.11.2015 11:12
#312 RE: Hawaii Five-0: 73. Ray, Texas Ranger {A'ale Ma'a Wau} Zitat · antworten

Heute Abend laufen (für Free-TV-Seher) die vorerst letzten beiden Episoden - dank SCH**SS-1 (aufgrund schlechter EQ).

Bin mal gespannt, wie es mit der DVD-Serienbox aussieht ...
Die Box kommt doch nicht eher auf den Markt, als dass alle Episoden der 5. Season durch sind, oder?

GG


scoob


Beiträge: 646

23.11.2015 11:40
#313 RE: Hawaii Five-0: 73. Ray, Texas Ranger {A'ale Ma'a Wau} Zitat · antworten

Das hat nichts mit den Einschaltquoten zu tun, das ist eine übliche Weihnachtspause wie bei allen anderen Serien auch.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.550

23.11.2015 11:43
#314 RE: Hawaii Five-0: 73. Ray, Texas Ranger {A'ale Ma'a Wau} Zitat · antworten

Das stimmt so nicht. Ursprünglich war noch die komplette Staffel bis vor Jahresende eingeplant. Insbesondere sollte auch die bislang ausgelassene 5x09 passend zu Weihnachten gesendet werden. Dies ist nun nicht mehr der Fall, womit die Folge nun letztlich völlig unnötig übersprungen wurde.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

scoob


Beiträge: 646

23.11.2015 12:00
#315 RE: Hawaii Five-0: 73. Ray, Texas Ranger {A'ale Ma'a Wau} Zitat · antworten

Es stimmt zwar, dass die komplette Staffel noch bis vor Jahresende eingeplant war, aber Sat.1 hat sich entschieden, doch lieber Weihnachtsfilme auf dem Sendeplatz zu zeigen. Das war also keine Entscheidung aufgrund der Einschaltquoten.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz