Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.934 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
dlh

20.07.2016 19:46
#91 RE: Zwei vom Affen gebissen, ITA/SPA 1967 (DF: 1978) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #90
Nachdem ich jetzt den Anfang zu "Feuerwalze" gesehen habe, muss ich meine Meinung zu Buschows Ernsthaftigkeit ein wenig relativieren (es sei denn, Richter hat so kräftig drüber gebügelt, dass nur noch die offizielle Namensnennung übrig geblieben ist).

Ich gehe davon aus, dass "Die Feuerwalze" hauptsächlich mit Richters Dialogen gespickt ist. Teilweise sind die Sprüche/Bezeichnungen 1:1 auch in "Blurtrausch" oder einigen anderen Richter-Bearbeitungen zu hören. Der dürfte daher auch den Norris-Streifen ordentlich frisiert haben. Ich behaupte mal, ohne dessen Synchro wäre der ansonsten recht schäbige Streifen auch schon in Vergessenheit geraten.

Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz