Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 36.834 mal aufgerufen

An Aus

Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Zwiebelring

24.09.2020 17:55
#211 RE: Story 122 - Zeitflug Zitat · antworten

DW122-Captain Urquhart: Wolff von Lindenau

hudemx

24.09.2020 18:09
#212 RE: Story 122 - Zeitflug Zitat · antworten

Super, danke - ich wusste ich kannte die Stimme :D

hudemx

12.10.2020 17:48
#213 RE: Story 122 - Zeitflug Zitat · antworten

Polyband lässt bei Facebook fragen welches Serial sie als nächstes veröffentlichen sollen:
The Enemy of the World (Patrick Troughtons Doktor), The Sea Devils (Jon Pertwees Doktor) oder Shada (Tom Bakers Doktor).
Alle drei sollen über kurz oder lange erscheinen, aber Polyband lässt den Fans die Wahl was als nächstes kommt :D
Egal was kommt, ich freu mich das es bei Polyband weitergeht mit Classic Who :)
Quelle: https://www.facebook.com/polyband/posts/5163404523677011

Zitat
Liebe Doctor Who Fans,
wir haben aktuell mehrere Classic Doctor Who Abenteuer in der Pipeline und da wir nicht alles gleichzeitig veröffentlichen können, wollen wir von euch wissen, auf welchen Release ihr auf keinen Fall warten könnt! Wollt ihr als nächsten Release den 2. Doktor in „Enemy of the World“, den 3. Doktor in „The Sea Devils“ oder den 4. Doktor in „Shada“ als deutsche Premiere sehen? Stimmt einfach mit den Emojis ab und teilt uns eure Meinung mit. Wir werden unser Bestes tun, um uns nach euren Wünschen zu richten. Beachtet aber bitte, dass aufgrund der teilweise komplizierten Lizenz- und Materiallage im Doctor Who Universum auch Verschiebungen oder Änderungen in der geplanten und von euch gewünschten Reihenfolge stattfinden können.
Viele Grüße,
Euer polyband-Team

Dubber der Weiße

12.10.2020 18:42
#214 RE: Story 122 - Zeitflug Zitat · antworten

Als Fan von Douglas Adams klares Voting für "Shada". Da ich nicht bei Facebook bin, kann ich nicht abstimmen. Aber das wär fein.

hudemx

12.12.2020 16:10
#215 Story 109 - Leisure Hive Zitat · antworten

Leisure Hive
(The Leisure Hive)

© 1980 BBC
Regie: Lovett Bickford
Drehbuch: David Fisher
UK Erstausstrahlung: BBC 1
Teil 1: 30. August 1980
Teil 2: 6. September 1980
Teil 3: 13. September 1980
Teil 4: 20. September 1980
Deutsche Erstveröffentlichung: 27. November 2020 (VoD)

Rolle                    Darsteller               deutscher Synchronschauspieler
Doktor Tom Baker Michael Schwarzmaier
Romana Lalla Ward Fabienne Hesse
K9 (John Leeson) Kai Taschner

Mena Adrienne Corri Gergana Muskalla
Brock John Collin Renier Baaken
Pangol David Haig Felix Mayer
Hardin Nigel Lambert Stéphane Bittoun
Vargos Martin Fisk Dieter Gring

Morix Laurence Payne Gordon Piedesack
Leiter Roy Montague Marcel Ehmann
Klout Ian Talbot [stumm]
Durchsage (Harriet Reynolds) Tanja Esche
Stimson David Allister Stefan Senf
Generator (Clifford Norgate) ???
Foamasi Andrew Lane [stumm]*

Unaufgeführt:
Squash Spieler Graham Cole [stumm]
Argolin Mike Mungarvan Moritz Pliquet
Besucher Loman Fred Redford Erik Borner
Foamasi James Muir [stumm]
Warick Derek Suthern [stumm]

Trivia:
* Der "Randomizer" der TARDIS wird mit "Randomisierer", der Black Guardian mit Schwarzer Wächter und die Agolin "Guides" mit "Leiter" übersetzt.
* Die Foamasi sprechen nur mit seltsamen Geräuschen, sobald der Übersetzer angebracht wird übernimmt im O-Ton John Collin als Stimme eines Foamasi und somit auch Renier Baaken in der dt. Synchronfassung.
* Das Kostüm der Foamasi wurde später in der BBC Produktion von "Per Anhalter durch die Galaxis" für den Anführer der G'Gugvuntt wiederverwendet.
* Mit diesem Serial übernahm John-Nathan Turner als Produzent das Steuer bei Doctor Who und sollte bis zur Absetzung der Serie 1989 in dieser Position verweilen. In seinem Auftrag wurde die Serie "aufgepeppt" mit neuem Logo, neuem Vorspann, neuem TARDIS Model (nicht mehr aus Holz, sondern aus Fiberglas) und ein neues Outfit für Tom Bakers Doktor.
* Die Produktion des Serials gestaltete sich als Schwierig da Tom Baker und Lalla Ward sich zu diesem Zeitpunkt zerstritten hatten und sich kaum in die Augen schauen konnten. Zur Überraschung aller machte aber Tom Baker kurz vor Abschluss der Dreharbeiten Lalla Ward einen Heiratsantrag und die beiden heirateten im Dezember 1980, bevor sie sich 16 Monate später wieder scheiden ließen...

DW109-Generator <- kommt mir sehr bekannt vor, aber mir will nicht einfallen woher...

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz