Trifft sich gut, dass Cathlen Gawlich während Espositos elfjähriger Abwesenheit - meinem Wissen nach - auf niemand anderen in der Serie besetzt worden ist.
Blue Bloods_1x14: Jeffrey: Daniel Gärtner Blue Bloods_1x16: Ms. Carmichael: Gabrielle Scharnitzky Blue Bloods_1x16: Dienstmädchen: Bea Tober Blue Bloods_1x17: Troy Cassidy: Tammo Kaulbarsch Blue Bloods_1x18: Ladenbesitzer Luis: Jan Andres, ähnelt hier wieder mal stark Tim Sander
Blue Bloods_2x01: Bargast & Barkeeper: Dirc Simpson als Barkeeper stimmt Blue Bloods_2x02: Angela Jackson: Ulrike Lau Blue Bloods_2x03: Captain: Roman Kretschmer
Okay wo ich das gerade sehe, ist mir aufgefallen, dass die Serie in der Synchro zum größten Teil aus Ensemble-Sprechern bzw. Sprechern kleinerer Rollen besteht. Macht dadurch die Ermittlung nicht gerade einfach, wenn selbst größere Episodenrollen mit eben diesen Sprechern besetzt werden. In 2x03 z.B. Millie Forsberg für Monica Raymund. Hat aber auch zum Nachteil, dass sich die Sprecher mehr wiederholen, als bei anderen Berliner Synchros. Macht das Ganze aber auch irgendwie interessanter.
Blue Bloods_1x20: Maya: Susanne Geier stimmt Blue Bloods_1x20: Brian: Jan Andres Blue Bloods_1x20: Mark: Matthias Scherwenikas oder Eckart Schönbeck? Blue Bloods_1x20: Reporter: bekannt
Blue Bloods_2x04: Officer Sanchez: Michael Baral Blue Bloods_2x04: Justin Armel: Markus Nichelmann Blue Bloods_2x06: Reporterin: Heike Beeck Blue Bloods_2x06: Autofahrer: Daniel Gärtner (?) Blue Bloods_2x08: Kurt Freelander: Michael Pink könnte sein Blue Bloods_2x09: Detective Kramer: Dirk Bublies stimmt Blue Bloods_2x11: Detective Monteiro: Daniel Gärtner Blue Bloods_2x11: Joey Sava: ?Hans-Dieter Heiter? Blue Bloods_2x13: Dr. Folson: Juana von Jascheroff Blue Bloods_2x13: Leslie Fuller: Karen Schulz-Vobach (?)