Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 8.075 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mooniz



Beiträge: 7.091

26.08.2011 22:09
#31 RE: Blue Bloods (USA, 2010- ) Zitat · antworten

ich hatte ja gehofft, daß jennifer esposito diesmal eine 'toughere' stimme bekommt, nach dem fehlgriff in 'samantha who?'.
schade...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.400

26.08.2011 22:25
#32 RE: Blue Bloods (USA, 2010- ) Zitat · antworten

Zitat
ich hatte ja gehofft, daß jennifer esposito diesmal eine 'toughere' stimme bekommt


Na dann ist es ja gut, dass sie Cathlen Gawlich bekommen hat.

Ansonsten lesen sich die Besetzungen alle sehr gut und ich bin gespannt.

Dylan



Beiträge: 15.816

27.08.2011 10:01
#33 RE: Blue Bloods (USA, 2010- ) Zitat · antworten

Mich freuts vor allem, dass Bridget Moynahan wieder Alexandra Wilcke hat. Sie passt sehr gut auf ihr und man hört sie ohnehin viel zu selten.

Antje von der Ahe wurde auf eine Hauptrolle besetzt, aber nicht auf Jennifer Esposito? Das gefällt mir nicht .
Trotzdem geht Cathlen Gawlich ja immerhin in die selbe Richtung. Anders wie mooniz find ich das nämlich gut . Jennifer Esposito braucht eine hohe Stimme.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.08.2011 13:24
#34 RE: Blue Bloods (USA, 2010- ) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Antje von der Ahe wurde auf eine Hauptrolle besetzt, aber nicht auf Jennifer Esposito? Das gefällt mir nicht .


mir schon.

Zitat von Dylan
Trotzdem geht Cathlen Gawlich ja immerhin in die selbe Richtung. Anders wie mooniz find ich das nämlich gut . Jennifer Esposito braucht eine hohe Stimme.


ich wiederum nicht. ich sehe jennifer esposito als toughe, selbstbewußte frau und nicht als ein zickiges modepüppchen. daher paßt eine hohe stimme nicht zu ihr.

grüße
ralf

N8falke



Beiträge: 4.607

22.02.2012 20:08
#35 RE: Blue Bloods (USA, 2010- ) Zitat · antworten

Gibt es eigentlich noch immer keinen Starttermin für Deutschland oder ist mir da was entgangen?
Ziemlich schade, dass ProSiebenSat1 immer schneller mittlerweile die Serien nach Deutschland holt, diese aber bereits fertig synchronisierte scheinbar auf der Strecke bleibt.
Gerade bei Blue Bloods freue ich mich sehr auf die Synchro.

N8falke



Beiträge: 4.607

21.06.2012 03:41
#36 RE: Blue Bloods (USA, 2010- ) Zitat · antworten

Die ProSiebenSat1 Sender haben einen ganzen Haufen neuer Ankündigungstermine rausgehauen, nun war da auch endlich Blue Bloods dabei.
Sie wird ab dem 14. August auf Kabel 1 laufen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

14.08.2012 22:12
#37 RE: Blue Bloods (USA, 2010- ) Zitat · antworten

Da es hier ja schon einen eigenen Thread, hier auch einmal eine Beispielliste zu Folge 1 - ohne jede Garantie, in Aussichtstellung oder auch nur Andeutung, dass es von mir noch weitergehen könnte. Samples gibt's auch keine.

1. Staffel (2010-2011):

1. [1x01] "Grenzen der Gewalt" (Pilot)

Danny Reagan (Donnie Wahlberg) Torsten Michaelis
Erin Reagan-Boyle (Bridget Moynahan) Alexandra Wilcke
Jamie Reagan (Will Estes) Jan Makino
Henry Reagan (Len Cariou) Peter Gröger
Frank Reagan (Tom Selleck) Norbert Langer

Sydney Davenport (Dylan Moore) Julia Ziffer
Demarcus King (Flex Alexander) Sascha Rotermund

Linda Reagan (Amy Carlson) Antje von der Ahe
Bürgermeister Frank Russo (Bruce Altman) Walter Alich
Sgt. Anthony Renzulli (Nick Turturro) Lutz Schnell [= Nicholas Turturro]
Agent Anderson (Colleen Clinton) Silvia Mißbach
Agent Cisco (Malachi Weir) Sven Gerhardt
Maria Romano (Chanel Farrell) Anita Marietta Hopt
Mr. Campos (David Anzuelo) Jan Kurbjuweit
Kelly Davidson (Andrea Roth) Heide Domanowski

Nicky Reagan-Boyle (Marlene Lawston) [LAURA ELßEL - hier schon trotz anderer Darstellerin?]
Jack Reagan (Tony Terraciano) JAKOB DREWS
Sean Reagan (Andrew Terraciano) LINUS DREWS
Teresa (Alexandria Suarez) [Kind]
Mrs. Campos (Sol Miranda) Iris Artajo
Jim (James Nuciforo) Matthias Friedrich
Mrs. Banse (Paula Boudreau) Maja Dürr
Donald Banse (Richard Waugh) Bernd Vollbrecht
Sgt. Mannato (Martino Caputo) Jan Andres
Richterin Waters (Kim Roberts) Almut Zydra
Pflichtverteidiger Adelman (Duane Murray) Dirk Müller
Oliver Peele (Steve Arbuckle) Nick Forsberg
Dave (Robert G. McKay) Raimund Krone [= Robert McKay]
Whitney (Ginger Busch) ? [= Ginger Ruriko Busch]
Jared (Gianpaolo Venuta) ? vll. Malte Kühn??
Reporter Miguel (Rey Lucas) ?


Gruß,
Tobias

Jerry



Beiträge: 9.332

14.08.2012 22:15
#38 RE: Blue Bloods (USA, 2010- ) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #37
Maria Romano                  (Chanel Farrell)              ?


Anita Hopt

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

14.08.2012 22:34
#39 RE: Blue Bloods (USA, 2010- ) Zitat · antworten

Danke, Jerry! Da das gut geklappt hat, hier gleich noch eine Liste zu Folge 2:


2. [1x02] "Schüsse von Samariter" ("Samaritan")
Danny Reagan (Donnie Wahlberg) Torsten Michaelis
Erin Reagan-Boyle (Bridget Moynahan) Alexandra Wilcke
Jamie Reagan (Will Estes) Jan Makino
Henry Reagan (Len Cariou) Peter Gröger
Frank Reagan (Tom Selleck) Norbert Langer

Linda Reagan (Amy Carlson) Antje von der Ahe
Sgt. Anthony Renzulli (Nick Turturro) Lutz Schnell [= Nicholas Turturro]
Ava Hotchkiss (Yvonna Kopacz-Wright) Anke Reitzenstein [= Yvonna Kopacz Wright]
Chief Jeffords (Frankie Faison) Jürgen Kluckert
Sgt. Gormley (Robert Clohessy) Peter Reinhardt
Oliver Young (Victor Williams) Andreas Müller
"Handsome" Steven Jackson (Carlton Byrd) Jesco Wirthgen
Denise (Aja Naomi King) ?
Yolanda (Hannah Hodson) Esra Vural
Agent Anderson (Colleen Clinton) Silvia Mißbach
Kelly Davidson (Andrea Roth) Heide Domanowski

Jack Reagan (Tony Terraciano) JAKOB DREWS
Sean Reagan (Andrew Terraciano) LINUS DREWS
Detective Melissa Baker (Abigail Hawk) Melanie Hinze
Polizistin Jennings (Saila Rao) ?
Dante Vandos (Kareem Bedir Savinon) Julius Jellinek [= Kareem Savinon]
Anwältin (Megan Byrne) Bea Tober
Wärter #1 (Michael Devine) Jan Kurbjuweit
Wärter #2 (Ian Bedford) Andreas Conrad
Überfallopfer (Mike Havok) ?
Polizist (Laurence Blum) ?

Lautsprecherstimme in Zug #2 Jan Kurbjuweit
Detective im Hintergrund Andi Krösing
Alter Mann im Hintergrund Andreas Conrad?
Verkäufer Andreas Conrad?
Stimme TV-Sprecherin Renate Weyl


Gruß,
Tobias

John Connor



Beiträge: 4.883

14.08.2012 22:38
#40 RE: Blue Bloods (USA, 2010- ) Zitat · antworten

Kommt nur mir das so vor, oder ist der Ton tatsächlich ziemlich asynchron zum Bild? Übrigens eine weitere Serie, die von der Synchronbesetzung profitiert.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

14.08.2012 22:49
#41 RE: Blue Bloods (USA, 2010- ) Zitat · antworten

Ich weiß nicht so genau, wie diese Assoziation zustande kommt, aber mich erinnert die Mischung (und auch die Besetzung der kleineren großen Gastrollen) irgendwie an die von DEXTER, die ja (zumindest bei einer bestimmten Person) als so schlecht galt.
(Ob das was Gutes oder Schlechtes ist, kann ich gerade auch nicht sagen.)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

14.08.2012 23:37
#42 RE: Blue Bloods (USA, 2010- ) Zitat · antworten

3. [1x03] "Schweiß und Schuld" ("Privilege")
Danny Reagan (Donnie Wahlberg) Torsten Michaelis
Erin Reagan-Boyle (Bridget Moynahan) Alexandra Wilcke
Jamie Reagan (Will Estes) Jan Makino
Henry Reagan (Len Cariou) Peter Gröger
Frank Reagan (Tom Selleck) Norbert Langer

Linda Reagan (Amy Carlson) Antje von der Ahe
Sgt. Anthony Renzulli (Nick Turturro) Lutz Schnell [= Nicholas Turturro]
Sydney Davenport (Dylan Moore) Julia Ziffer
Bürgermeister Frank Russo (Bruce Altman) Walter Alich
Sgt. Gormley (Robert Clohessy) Peter Reinhardt
Claudio Calso (Ronald Guttman) Dieter B. Gerlach
Walter Ryder (James Colby) Matthias Klages
Sophia Calso (Florencia Lozano) Karin Grüger
Blake Woods (James Preston) ROLAND WOLF
Kelly Davidson (Andrea Roth) Heide Domanowski

Jack Reagan (Tony Terraciano) JAKOB DREWS
Sean Reagan (Andrew Terraciano) LINUS DREWS
Detective Melissa Baker (Abigail Hawk) Melanie Hinze
Sebastian Calso (Raul Casso) Robin Kahnmeyer
Courtney Thurman (Alexandra Metz) ?
Renee (Melissa Benoist) ?
Vincent Harrah (Edward Cordiano) Christoph Banken
Polizist #1 (Chris Fischer) Tim Moeseritz
Polizist #2 (Albert Christmas) ?
Pietro (Lars Stevens) .
Anwalt (Philip Hoffman) Andreas Conrad?
Rosario (Brigitte Viellieu-Davis) ?
Reporter Willis (Lawrence Ballard) ?
Polizist #3 (Alexis Suarez) ?


Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

15.08.2012 00:19
#43 RE: Blue Bloods (USA, 2010- ) Zitat · antworten

ich finde die synchro bisher wirklich sehr gut. einzig die stimme von antje von der ahe will für meine ohren nicht zur schauspielerin passen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

15.08.2012 00:31
#44 RE: Blue Bloods (USA, 2010- ) Zitat · antworten

Noch verstörender fand ich ja, dass Antje von der Ahe in beiden heute neu gestarten Serien eine Blondine sprach, die für eine der Hauptrollen ziemlich wichtig ist/war, und Lutz Schnell in beiden nen Cop ;)

anderto-krox


Beiträge: 1.361

15.08.2012 04:42
#45 RE: Blue Bloods (USA, 2010- ) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #41
Ich weiß nicht so genau, wie diese Assoziation zustande kommt, aber mich erinnert die Mischung (und auch die Besetzung der kleineren großen Gastrollen) irgendwie an die von DEXTER, die ja (zumindest bei einer bestimmten Person) als so schlecht galt.


Die Mischung stieß mir wahnsinnig übel auf, ich finde, dass das grauenhaft klingt. Die ganze Synchro hat mich offen gesagt regelrecht erschreckt, da können für mich selbst Michaelis und Langer nichts mehr ritzen. "Dexter" hingegen fand ich technisch immer akzeptabel, das klingt (tontechnisch) nennenswert schlechter.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz