Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 9.311 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Acid


Beiträge: 2.064

17.03.2012 18:58
#31 RE: Prometheus (2012) Zitat · antworten

Neuer IMAX-Trailer:



Auf Idris Elba könnte ich mir übrigens auch Oliver Siebeck gut vorstellen. Hatte den schon wieder vergessen, in "Eine Detektivin für Botswana" lag er nämlich gut drauf.

Gaara



Beiträge: 1.391

17.03.2012 20:30
#32 RE: Prometheus (2012) Zitat · antworten

Film des Jahres.

weyn


Beiträge: 2.016

17.03.2012 20:34
#33 RE: Prometheus (2012) Zitat · antworten

Der Trailer ist einfach nur episch ...

Acid


Beiträge: 2.064

18.03.2012 02:04
#34 RE: Prometheus (2012) Zitat · antworten

Der neue reguläre Kinotrailer:



Und wen's interessiert, hier eine ganz interessante Pressekonferenz mit Ridley Scott und Damon Lindelof:

http://www.livestream.com/prometheus/vid...medium=ui-thumb

Gaara



Beiträge: 1.391

18.03.2012 02:10
#35 RE: Prometheus (2012) Zitat · antworten

Film des Jahrtausends.

paul_hb


Beiträge: 29

18.03.2012 20:57
#36 RE: Prometheus (2012) Zitat · antworten
Knew-King



Beiträge: 6.539

18.03.2012 21:00
#37 RE: Prometheus (2012) Zitat · antworten

Da ist bei der Mischung aber mal wieder was schief gegangen. Fehlen da Kanäle? Aber so können wir schön die Takes analysieren wie bei TDK damals
Marco Kröger auf Elba wie in Thor.
Eigentlich hätt ich ja gern wen anders für Rapace gehört. Als Rollencast in der Millenium Reihe war ja alles wunderbar, aber hier find ich das doch eher schwierig.
Mit Norman Matt für Fassbender konnte ich hingegen noch nie was anfangen.
Naja, könnte ein cooler Film sein.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.03.2012 21:22
#38 RE: Prometheus (2012) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Eigentlich hätt ich ja gern wen anders für Rapace gehört. Als Rollencast in der Millenium Reihe war ja alles wunderbar, aber hier find ich das doch eher schwierig.


ich find's gut, auch weil man sandra schwittau viel zu selten hört. wenn sie eine neue schauspielerin dazu bekommt, kann ich das nur begrüßen.
viel schwieriger ist bianca karahl für charlize theron. das geht mal gar nicht. ihre stimme klingt einfach nicht nach theron.
wenn man sie sieht und dann bianca krahl dazu hört, muß man doch sehen, daß da was nicht zusammen paßt. katrin fröhlich ist die bessere wahl.

grüße
ralf

weyn


Beiträge: 2.016

18.03.2012 21:30
#39 RE: Prometheus (2012) Zitat · antworten

Ich würde es vor allem begrüssen, wenn man für Tom Hardy mal einen Stammsprecher festlegen könnte. In diesem Trailer hier höre ich irgendwie Björn Schalla raus.

Knew-King



Beiträge: 6.539

18.03.2012 21:39
#40 RE: Prometheus (2012) Zitat · antworten

Der spielt doch gar nicht mit.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.03.2012 21:39
#41 RE: Prometheus (2012) Zitat · antworten

Ja Björn Schalla spricht hier Logan Marshall-Green. Sieht Tom Hardy recht ähnlich.

Mit Krahl habe ich irgendwie weniger Probleme. Schwittau ist auch okay.
Matt passt wie immer gut, Kröger erstaunlicherweise auch. Aber hier hört man wieder kurz Matti Klemm. Es geht aber zu schnell. Spricht er da wieder auf Guy Pearce?
Damit hätte ich dann wieder irgendwie mehr Probleme.

N8falke



Beiträge: 4.653

18.03.2012 21:39
#42 RE: Prometheus (2012) Zitat · antworten

Tom Hardy spielt gar nicht mit, du meinst sicherlich Logan Marshall-Green.

weyn


Beiträge: 2.016

18.03.2012 21:42
#43 RE: Prometheus (2012) Zitat · antworten

Stimmt, ich meinte Logan Marshall-Green ...

Matti Klemm für Guy Pearce gefällt mir so spontan eigentlich ganz gut. Stelle ich mir sogar noch passender als Moog oder Schaff vor.

Acid


Beiträge: 2.064

18.03.2012 21:44
#44 RE: Prometheus (2012) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Ich würde es vor allem begrüssen, wenn man sich bei Tom Hardy mal für einen Stammsprecher festlegen könnte.


Tom Hardy spielt hier doch gar nicht mit!? Björn Schalla spricht wie von mir spekuliert Logan Marshall-Green, der Tom Hardy aber ein wenig ähnlich sieht. Liegt auch nicht schlecht drauf.
Sandra Schwittau gefällt mir immer noch nicht sonderlich auf Noomi Rapace. Ist mir wie schon gesagt zu penetrant, einen Hauch zu alt und komplett konträr zum O-Ton.
Von der Kombi Matt auf Fassbender bin ich inzwischen auch kein großer Fan mehr. Allerdings stelle ich ihn mir in dieser Rolle als Android (quasi ein Vorgängermodell von "Ash" aus Alien) noch relativ passend vor; Fassbenders Stimme wirkt im Originaltrailer auch irgendwie stoischer und höher als sonst. Ansonsten bräuchte er mal jemand wärmeren und kräftigeren, vielleicht was in Richtung Sascha Rotermund.
Marco Kröger auf Idris Elba geht in Ordung, den hört man ja in letzer Zeit auch nicht so oft.
Aber erstmal abwarten, wer alles im fertigen Film besetzt wird.

Edit: Ups, da kam mir mit Schalla schon jemand zuvor...

Ridley Scott hat im Interview übrigens erwähnt, dass der (auf der vorherigen Seite von mir gepostete) virale Weyland-Clip mit Guy Pierce viele Jahre vor der Filmhandlung spielt und er inzwischen ein alter Mann ist. Er ist wohl nur in Flashbacks und ansonsten in Alters-Makeup zu sehen. Dementsprechend sollte der besetzte Sprecher auch als alter Greis noch funktionieren, was ich mir auf Anhieb weder bei Moog, Neumann, Schaff oder Klemm vorstellen kann. Ob man hier für den alten Weyland komplett umbesetzen sollte?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.03.2012 21:50
#45 RE: Prometheus (2012) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Tom Hardy spielt hier doch gar nicht mit!? Björn Schalla spricht wie von mir spekuliert Logan Marshall-Green, der Tom Hardy aber ein wenig ähnlich sieht. Liegt auch nicht schlecht drauf.


Man man man, wie langsam bist Du denn.

Zitat von Acid
Edit: Ups, da kam mir mit Schalla schon jemand zuvor...

Na da haste ja nochmal Glück.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz