Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 9.311 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Acid


Beiträge: 2.064

18.03.2012 22:04
#46 RE: Prometheus (2012) Zitat · antworten

Sean Harris - Matti Klemm

Interessant, dass der deutsche Trailer teilweise komplett anders als der amerikanische ist. Der war wesentlich atmosphärischer und kam ohne die unnötige Exposition aus.

Gaara



Beiträge: 1.391

18.03.2012 22:54
#47 RE: Prometheus (2012) Zitat · antworten

Wo ist der deutsche Trailer??
Wenn ich auf den Link der hier gepostet wurde klicke komme ich zu einer Youtube Seite wo nur der englische Teaser und der englische Guy Pierce Clip ist.

Knew-King



Beiträge: 6.539

18.03.2012 23:08
#48 RE: Prometheus (2012) Zitat · antworten
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.03.2012 23:28
#49 RE: Prometheus (2012) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Interessantes virales Video, in dem Guy Pearces Rolle enthüllt wird



Nochmal nach oben geholt:
http://www.moviegod.de/kino/meldung/2946...onference-video

Habe es erst jetzt gesehen. Coole Rede, cooler Auftitt.
"The Dark Knight" hat es mit dem viralen Marketing ja vorgemacht.
Bin sehr gespannt, wie er besetzt wird. Acid hat ja erklärt, wie er nur zu sehen sein wird.

Gaara



Beiträge: 1.391

19.03.2012 16:49
#50 RE: Prometheus (2012) Zitat · antworten

Also nachdem ich jetzt den Trailer gesehen habe weiß ich mit Sicherheit dass ich den auf Englisch schauen werde. (Was ich mir eh schon gedacht habe)
Mal davon abgesehen dass der deutsche Trailer sehr viel schlechter als der englische ist, kann ich mich mit einem Großteil der deutschen Stimme nicht anfreunden.
Sandra Schwittau auf Noomi Rapace geht für mich gar nicht und obwohl Norman Matt mein derzeitiger Lieblingssprecher ist finde ich ihn nach wie vor auf Michael Fassbender unpassend.

Ich weiß, es ist zwar noch nichts in Stein gemeißelt... aber gefällt mir schon jetzt auf Englisch sehr viel besser.

lysander


Beiträge: 1.109

19.03.2012 18:35
#51 RE: Prometheus - Dunkle Zeichen (2012) Zitat · antworten

Logan Marshall-Green = Björn Schalla = GEIL!

weyn


Beiträge: 2.016

19.03.2012 18:40
#52 RE: Prometheus - Dunkle Zeichen (2012) Zitat · antworten

Als alter OC, California-Fan könnte ich sehr gut mit DSF leben. Wobei Schalla natürlich auch in Ordnung geht.

lysander


Beiträge: 1.109

19.03.2012 21:27
#53 RE: Prometheus - Dunkle Zeichen (2012) Zitat · antworten

Björn Schalla war schon in DEVIL auf Logan Marshall-Green kongenial!

mooniz



Beiträge: 7.091

19.03.2012 21:39
#54 RE: Prometheus - Dunkle Zeichen (2012) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Als alter OC, California-Fan könnte ich sehr gut mit DSF leben.


gerade bei so einem blockbuster hätte ich mit ihm gerechnet.

grüße
ralf

Kirk20



Beiträge: 2.362

25.04.2012 18:16
#55 RE: Prometheus - Dunkle Zeichen (2012) Zitat · antworten

Hier ein neuer (bzw. alter) deutscher Trailer: http://www.prosieben.de/kino-dvd/video/c...iler-1.3159776/

Noomi Rapace wird hier nicht mehr von Sandra Schwittau gesprochen. Ist das Dorette Hugo?

mooniz



Beiträge: 7.091

25.04.2012 18:47
#56 RE: Prometheus - Dunkle Zeichen (2012) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20
Hier ein neuer (bzw. alter) deutscher Trailer: http://www.prosieben.de/kino-dvd/video/c...iler-1.3159776/
Noomi Rapace wird hier nicht mehr von Sandra Schwittau gesprochen. Ist das Dorette Hugo?


dorette hugo ist das nicht. schade, vor allem für sandra schwittau, wenn man ihr jetzt noomi rapace wegnimmt.
sie könnte ruhig öfter synchronisieren.
das gute an dem trailer ist, daß charlize theron endlich von katrin fröhlich gesprochen wird.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

25.04.2012 19:10
#57 RE: Prometheus - Dunkle Zeichen (2012) Zitat · antworten

Noomi Rapace hat hier Vera Teltz. Gefällt mir gut. Vielleicht aber eben nur für den Trailer, weil Sandra Schwittau nicht verfügbar war. Egal wer es wird, ich finde beide mehr als passend.

Zitat
das gute an dem trailer ist, daß charlize theron endlich von katrin fröhlich gesprochen wird.


Naja es geht so. Bianca Krahl ist schon in meinen Augen, die gelungenere Besetzung (nur in Snow White nicht).

John Locke


Beiträge: 369

25.04.2012 19:18
#58 RE: Prometheus - Dunkle Zeichen (2012) Zitat · antworten

@ Mew Mew Boy 16

Vera Telz höre ich da nicht raus.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.04.2012 19:28
#59 RE: Prometheus - Dunkle Zeichen (2012) Zitat · antworten

doch das ist vera teltz.
wenn sie es wird hätte ich nichts dagegen, aber sandra schwittau fände ich noch etwas besser.

Knew-King



Beiträge: 6.539

25.04.2012 20:11
#60 RE: Prometheus - Dunkle Zeichen (2012) Zitat · antworten

Teltz ist 'ne schöne Idee, gefällt mir.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz