Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 6.232 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jochen


Beiträge: 766

04.08.2011 23:36
#31 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Kann mich nicht entscheiden, was ich beknackter finden soll. Den Trailer oder die Trailerbesetzungen.



Trailer war okay, aber die Besetzung machts kaputt. Ist das auch die Endsynchro? Macht doch keinen Scheiss..^^ De Niro klingt lächerlich.

funkeule



Beiträge: 913

05.08.2011 00:48
#32 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Also bevor ich den Trailer gesehen habe, sträubten sich bei mir beim Lesen die Haare, weil DeNiro ohne Brückner ist für mich kein DeNiro. Dass jetzt keine Kontinuität hier mehr festzustellen ist, mag dem Film keinen Abbruch tun, aber trotzdem hätte Brückner DeNiro weiterhin so gut gesprochen wie sonst auch. Daher ist es mir egal, wie gut die Synchronisation im Endeffekt auch ist, genauso wie bei Statham. Die Stimmen hier passen sicherlich, aber ich kann die Supervisor so allmählich nicht mehr verstehen...Armes Concorde-Label...

weyn


Beiträge: 2.000

05.08.2011 01:32
#33 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Wer übrigens das Lied aus dem Trailer sucht und es nicht kennen sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=Kw_Lf-JhdSU

Rock You Like a Hurricane von den Scorpions

SFC



Beiträge: 1.422

05.08.2011 11:09
#34 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Wenn das so bleibt, wird es wohl einen Sturm der Entrüstung auslösen. Einen Sturm im Wasserglas, der leider ebenso wenig bewirken wird wie seinerzeit der Aufstand um Mulder ohne Völz. Ich bin aber recht zuversichtlich, dass es sich um eine reine Trailerbesetzung handelt. Zumal grad Urlaubszeit ist und der gute Herr Brückner ja nicht so oft in Studios anzutreffen ist wie seine Kollegen.

PeeWee


Beiträge: 1.696

05.08.2011 11:11
#35 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

War es damals im Trailer zu "Backdraft" nicht auch Klaus Sonnenschein... der übrigens gar nicht mal so schlecht passte?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.248

05.08.2011 13:22
#36 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Ja, das war tatsächlich Sonnenschein gewesen.

syncman


Beiträge: 22

05.08.2011 18:23
#37 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Wollt nur anmerken, laut "Concorde" hat DeNiro im Film wieder seine Stimme Christian Brückner.
Wäre auch echt zu viel gewesen...

http://www.youtube.com/watch?v=L651B0Riydg

weyn


Beiträge: 2.000

05.08.2011 18:59
#38 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Wenn das stimmt, ist das die beste Nachricht des Tages!
Darf ich fragen, ob du auch eine entsprechende Quelle hast?

syncman


Beiträge: 22

05.08.2011 19:13
#39 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Wofür habe ich den Link reingesetzt ;)

N8falke



Beiträge: 4.269

05.08.2011 19:13
#40 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Steht in dem Kommentar unter dem Trailer. Siehe Link.

weyn


Beiträge: 2.000

05.08.2011 19:25
#41 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Achso, danke für den Hinweis. Hättest du ja auch gleich so mitvermerken können

Beim Klicken des Linkes habe ich mir nur gedacht: Der Trailer wurde doch schon vor ein paar Tagen gepostet?! Anyway, auf jeden Fall gut gemacht von Concorde.

JanBing


Beiträge: 1.105

05.08.2011 19:33
#42 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Pfennig klingt tatsächlich nicht schlecht auf Statham, obwohl mir Wolff das "ständig angepisste" in Stathams Mimik besser rüberbringt (und er auch bei der Wolff/Boden-Entscheidung mein klarer Favorit ist).

berti


Beiträge: 16.723

05.08.2011 21:24
#43 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Ehrlich gesagt, hatte ich fest damit gerechnet, dass Brückner (aus den von SFC vermuteten Gründen) nur für den Trailer nicht zur Verfügung stand.

Knew-King



Beiträge: 6.304

05.08.2011 21:38
#44 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Alles andere wäre ja auch ein Witz gewesen

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

06.08.2011 11:37
#45 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Schade, ich dachte wir hätten hier auch einen Fall von "Berlin besetzt keine Münchener Stammsprecher, dann machen wir das jetzt auch so"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz