Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 6.237 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2011 00:10
#76 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Sehe ich auch so. Ist vor allem dann nicht besonders, wenn man gleichzeitig eine Lanze für Marcus Off bricht. Bleibe ich dabei. Offs Verhalten unterscheidet sich von dem von Berenz allenfalls marginal. Entweder beides ist OK oder beides nicht. Ist mir Wurscht, wie rum man das sieht, aber gegensätzlich funktioniert nicht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.08.2011 00:22
#77 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Du besitzt prophetische Fähigkeiten, Freund Schweizer!

Denn: Welchen Trip fahrt ihr denn, Jungs? Soll ich das "Berenz in ein schlechtes Licht rücken" und "Lanze für Off brechen" etwa auf mich beziehen? Das Konzept eines Witzes muss ich euch doch hoffentlich nicht erklären, oder? Leute, Leute. Manchmal ...

loa


Beiträge: 295

18.08.2011 17:32
#78 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

mehr Solidarität in der Synchroszene wäre in der Tat wünschenswert.
Bei Fluch der Karibik 1 hatte Nathan doch auch seinen Stolz und verschwand nach dem für schlecht befundenen Take von der Bildfläche, in sofern hätte er sich bei Teil 4 mit Off solidarisch erklären können.
Stat dessen steigt er mitten in der Reihe ein... Geldgeil?? Ein ubekanntes Licht, so dass er aus finanziellen Gründen alles annimmt ist Nathan doch nun auch nicht mehr....

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

18.08.2011 17:39
#79 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Bei Fluch der Karibik 1 hatte Nathan doch auch seinen Stolz und verschwand nach dem für schlecht befundenen Take von der Bildfläche, in sofern hätte er sich bei Teil 4 mit Off solidarisch erklären können.

Umgekehrt: Off hätte sich viel eher "solidarisch" zeigen müssen und hätte die Rolle nie annehmen dürfen! Aber das gehört nicht hierher und wurde auch schon hinreichend im FdK-Thread diskutiert...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2011 19:18
#80 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Soll ich [...] "Lanze für Off brechen" etwa auf mich beziehen?


Nope.

Cyfer



Beiträge: 1.340

27.09.2011 20:22
#81 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Anbei ein neuer deutscher Trailer.

Jason Statham     - Leon Boden
Robert De Niro - Christian Brückner
Clive Owen - Tom Vogt
Yvonne Strahovski - Sonja Spuhl


Bei Adewale Akinnuoye-Agbaje bin ich gerade überfragt.

Blade


Beiträge: 299

27.09.2011 21:12
#82 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Na, das hört sich doch schon viel besser an und auch Sonja Spuhl auf Yvonne Strahovski ist eine tolle Besetzung, die ich über die Serie Chuck wirklich lieben gelernt habe. Adewale Akinnuoye-Agbajes Sprecher erkenne ich leider auch so auf Anhieb nicht.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.09.2011 22:13
#83 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Yvonne Strahovski - Sonja Spuhl


das ist erfreulich.

grüße
ralf

CouchPotato


Beiträge: 53

29.09.2011 12:03
#84 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Laut neuem Trailer ist es tatsächlich Brückner, gottseidank. DeNiro ist nunmal Brückner und Brückner ist nunmal DeNiro - alles Andere ist indiskutabel. Diese Stimme des ersten Trailers klang mir einfach zu unympathisch und Opa-haft, ganz zu schweigen natürlich auch unpassend auf DeNiro - den Film hätte ich mir so sicher nicht angeschaut.

Schlimm genug, daß ein DeNiro sich neben diesem stoischen talentlosen Statham-Knallchargen im Film verdingt. Könnte man wohl nur noch nach unten "toppen" wenn DeNiro neben Steven Seagal spielen würde, Letzterer ist wohl noch tieferer Bodensatz als Statham. Was muß wohl ein Hoch-Karat wie DeNiro sich denken, wenn er am Set mit einem Fitzelchen wie Statham als Co-Star zu tun hat.."was zum Henker mach ich nur hier"??

Aber nun, satter Action-Film mit Tom Vogt und Christan Brückner in den Hauptrollen - das hat was. Statham kann man schauspielerisch und stimmlich grade noch wohlwollend ausblenden.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.09.2011 12:27
#85 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Film ist leider Scheiße.

CouchPotato


Beiträge: 53

29.09.2011 12:29
#86 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Zitat
Film ist leider Scheiße.

macht ja nix, Hauptsache man kann sich an den Stimmen von Brückner und Vogt und am Schauspiel von DeNiro und Owen laben, mehr brauchts für mich in dem Film nicht. :)

funkeule



Beiträge: 913

01.10.2011 10:13
#87 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Sehr gut, super...prima...so wie ich es mir wünsche...ich mache mir sowieso mein eigenes Bild vom Film :-)
Und immer wieder: Boden passt viel besser auf Statham imO...

smeagol



Beiträge: 3.789

01.10.2011 10:34
#88 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Zitat
Und immer wieder: Boden passt viel besser auf Statham imO...


Meister Po Fang


Beiträge: 2

03.10.2011 00:56
#89 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Hallo zusammen,
als ich vorhin den Trailer zu Killer Elite gesehen habe, war ich erst einmal glücklich, de Niro zu sehen, um dann umso geschockter zu sein, als ich die neue Synchronstimme vernahm.
In meinen Ohren schlimm und unnötig. Christian Brückner seine Stimme hat man nun einmal verinnerlicht, liebt diese auch in anderen Sparten, da man immer das Gefühl hat, Robert de Niro erklärt uns z.B in einer Doku kleine Erdmännchen oder warum die Neanderthaler ausgestorben sind.

Ab sofort gibt es eine FB Seite, die mit einem "Augenzwinkerl" Christian Brückner zurückfordert

https://www.facebook.com/pages/Wir-wolle...241504779230036

ich hoffe ihr unterstützt mich bei dabei.

Gruß an ALLE

Acid


Beiträge: 2.064

03.10.2011 00:57
#90 RE: Killer Elite (2011) Zitat · antworten

Les dir erstmal den Thread hier in Ruhe durch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz