Kann ja vielleicht jemand Nachfragen bei Concorde auf youtube wer dort angemeldet ist, scheinen ja zu antworten. Ich finde Ole Pfennig auch total furchtbar besetzt...
Hauptsache DeNiro hat wieder Brückner - egal wen anderes wäre unerträglich und dann kann man sich die Synchro gleich schenken. Jetzt noch TNW für Statham und das könnte ein Knaller werden - klingt jedenfalls vielversprechend.
Concorde hat mir auf Youtube auf Anfrage mitgeteilt, dass Leon Boden Jason Statham sprechen wird (würde ihn aber trotzdem noch nicht gleich grün einfärben).
Für mich ideale Besetzung. Alle Aufregung für nichts. Ich mag inzwischen sowohl TNW als auch Leon Boden auf Statham muss aber zugeben, dass Boden Statham schauspielerisch imho besser dastehen lässt als er eigentlich wäre. Von daher dann doch kleiner Vorteil für Boden bei mir.
Ich finde TNW wesentlich überzeugender auf Statham - Boden kommt irgendwie nicht so toll vom Gesicht runter. Boden ist keine Katastrophe, aber TNW ist einfach "cooler" - was ich bei Statham in einem solchen Film nicht unwichtig finde. Hauptsache, Brückner ist an Bord.
Schön, so muss das sein...DeNiro ist ohne Brücker kein DeNiro in der deutschen Fassung, und das mit Boden soll nun doch offziell sein und beruhigt mich.
Zitat von SchweizerIch mag inzwischen sowohl TNW als auch Leon Boden auf Statham muss aber zugeben, dass Boden Statham schauspielerisch imho besser dastehen lässt als er eigentlich wäre. Von daher dann doch kleiner Vorteil für Boden bei mir.
Schauspielerische Aufwertung ist ja an sich ne feine Sache und im Synchron recht häufig anzutreffen. Ein Problem sehe ich da einzig, wenn ein Klopper dann plötzlich total pseudo-talentiert wirkt. Es gibt einfach Schauspieler, bei denen kommt es auf die Würze an und nicht auf Schliff. Genau deswegen stört es mich ja auch, dass Arnold Schwarzenegger auf Deutsch eine hohe, manchmal fast schon kieksige Stimme hat. Und Lehmann für Willis ist auch nur deswegen geiler als der O-Ton, weil er fünfmal kerniger klingt. Mag sein, dass Boden Statham schauspielerisch aufwertet, er macht aber auch einen Schickimicki-Bubi aus ihm und das missfällt mir tendenziell eher. Vor allem angesichts seiner ein bis eineinhalb Gesichtsausdrücke. Ich finde die stoische Anlage, mit der Wolff ihn spricht, hier doch treffender.
Boden ist definitiv eine gute Lösung, aber nicht die bestmögliche. Das ist Wolff allerdings auch nicht unbedingt.