Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 26.003 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Jerry



Beiträge: 9.332

17.06.2013 22:22
#151 RE: Synchronsprecher Zitat · antworten

Angelika Milster und Uwe Karpa passen sehr gut auf ihre Rollen. Uwe Karpa finde ich gut für Lee Majors.

Serienjunkie75


Beiträge: 142

19.06.2013 22:40
#152 RE: Synchronsprecher Zitat · antworten

Hat Afton Cooper nicht eine andere Stimme als in den alten Folgen?

Franky-El



Beiträge: 1.658

19.06.2013 22:50
#153 RE: Synchronsprecher Zitat · antworten

Marina Genschow hat die Rolle Afton Cooper früher mal gesprochen, aber die ist irgendwann im Jahr 1987 gestorben.

Chrizzo


Beiträge: 262

19.06.2013 23:25
#154 RE: Synchronsprecher Zitat · antworten

Zitat von Franky-El im Beitrag #153
Marina Genschow hat die Rolle Afton Cooper früher mal gesprochen, aber die ist irgendwann im Jahr 1987 gestorben.


Das ist richtig Afton wurde von Staffel 4 bis 8 (in Deutschland von 1982 bis 1985) von Marina Genschow synchronisiert. In Staffel 12 und 13 (in Deutschland 1989 ausgestrahlt) kehrte Aftons Charakter nochmal zurück und wurde dann dort von Angelika Milster gesprochen ;)
Die vorallem auch zu der älteren Afton sicherlich auch sehr gut passt. Marina Genschow hatte ja eine sehr zarte, junge und naive Stimme, natürlich hätte diese sich im Lauf der Zeit noch ein wenig verändern können, aber darüber lässt sich ja eigentlich nur spekulieren ^^

batman


Beiträge: 732

20.06.2013 02:58
#155 RE: Synchronsprecher Zitat · antworten

War es Angelika Milster eigentlich auch bei J.R. kehrt zurück?

Chrizzo


Beiträge: 262

20.06.2013 11:50
#156 RE: Synchronsprecher Zitat · antworten

Ja, in "J.R. kehrt zurück" wurde sie auch von Angelika Milster synchronisiert.

iron


Beiträge: 5.113

21.06.2013 08:53
#157 RE: Synchronsprecher Zitat · antworten

Angelika Milsters Sprechstimme hab ich momentan nicht so drauf, aber Audrie Landers (so heißt die Darstellerin von Afton Cooper) hat mir mit ihrer(n) Stimme(n) immer sehr gut gefallen, soweit ich mich zurückerinnern kann.
Ich kann mir das Brückner-Double Uwe Karpa so gar nicht auf Majors Gesicht vorstellen, erst recht nicht nach Bussinger. Müsste ich mir mal ansehen.

Chrizzo


Beiträge: 262

24.06.2013 18:02
#158 Steven Weber Zitat · antworten

Hey Leute!
Ich hätte eine Bitte an euch: Könntet ihr bei der heutigen Folge mal auf den Sprecher von Steven Weber alias Gouvernour Sam McConaughey achten? Also vielleicht erkenne ich ihn auch von selbst, aber wenn nicht könnt ihr mir dann ja vielleicht umso schneller weiterhelfen! ;)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.687

24.06.2013 20:14
#159 RE: Steven Weber Zitat · antworten

Steven Weber wird von Marcus Off gesprochen wie in BROTHERS & SISTERS, LAW & ORDER: SPECIAL VICTIMS UNIT und IN PLAIN SIGHT.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.687

24.06.2013 20:30
#160 RE: Synchronsprecher Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #157
Ich kann mir das Brückner-Double Uwe Karpa so gar nicht auf Majors Gesicht vorstellen


Vielleicht fühlte sich jemand optisch an Martin Sheen erinnert und kam so drauf ...

Chrizzo


Beiträge: 262

24.06.2013 21:18
#161 RE: Steven Weber Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #159
Steven Weber wird von Marcus Off gesprochen wie in BROTHERS & SISTERS, LAW & ORDER: SPECIAL VICTIMS UNIT und IN PLAIN SIGHT.


Danke dir, ich hätte ihn tatsächlich nicht identifizieren können! :)

aijinn


Beiträge: 1.742

24.06.2013 22:02
#162 RE: Synchronsprecher Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #160
Zitat von iron im Beitrag #157
Ich kann mir das Brückner-Double Uwe Karpa so gar nicht auf Majors Gesicht vorstellen


Vielleicht fühlte sich jemand optisch an Martin Sheen erinnert und kam so drauf ...



Nein. "Jemand" fühlte sich vom Oton an Christian Brückner erinnert. :-)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.687

24.06.2013 22:14
#163 RE: Synchronsprecher Zitat · antworten

Das kannst du doch gar nicht wissen! ;-)

Aber wenigstens sind wir alle drei uns einig, dass Uwe Karpa ein gutes Brückner-Double ist. :)

Griz


Beiträge: 30.471

30.06.2013 18:41
#164 Dallas: 16. Angst auf Southfork {Blame Game} Zitat · antworten

Aus der Reihe: "Kult in Serie"


16. Angst auf Southfork
>Blame Game<

Erstausstrahlung US:
Mon, 25.02.2013 (TNT, 21:00 Uhr) - (Season # 02x06)
© 2012 Warner Bros. Entertainment, Inc.
Produktionscode: 2 M 6156
Drehbuch: Gail Gilchriest
Regie: Jeses Bochco

Erstausstrahlung DE:
Mo., 13.05.2013 (Super RTL, 20:15 Uhr) - [Staffel # 01x16 - Episode 16]
Deutsche Fassung: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Buch & Dialogregie: Joachim Tennstedt
Episodenlänge: 39'17'' (ohne Rückblende gerechnet)

Inhalt:
John Ross versucht seine Mutter Sue Ellen davon zu überzeugen mit ihm Ewing Energies zu übernehmen. Christopher sucht die Hilfe von Andrew und unterschreibt wenig später die Papiere zur Annullierung seiner Ehe mit Pamela. Vicente Cano taucht mit bewaffneten Männern auf der Southfork Ranch auf und stellt ein tödliches Ultimatum...


John Ross Ewing III. (Josh Henderson) Robin Kahnmeyer
Christopher Ewing (Jesse Metcalfe) Nicola Devico Mamone
Elena Ramos (Jordana Brewster) Luise Helm
Pamela Rebecca [Ewing] Barnes (Julie Gonzalo) Marie Bierstedt
Ann Ewing (Brenda Strong) Andrea-Kathrin Loewig
Harris Ryland (Mitch Pileggi) Roland Hemmo
Emma Brown (Emma Bell) Maria Koschny
Andrew Ramos (Kuno Becker) Gerrit Schmidt-Foß
Bobby Ewing (Patrick Duffy) Hans-Jürgen Dittberner
Sue Ellen Ewing (Linda Gray) Rita Engelmann
J. R. Ewing (Larry Hagman) Wolfgang Pampel
Judith Ryland                 (Judith Light)                Angelika Bender
Vicente Cano (Carlos Bernard) Robin Brosch
Lou Rosen (Glenn Morshower) Kaspar Eichel
Pamelas Anwalt (Jason Kravits) Michael Pan
Vicentes Handlanger (Damon Dayoub) Martin Kautz
Wallace Tate, Richter (Wilbur Fitzgerald) Joachim Tennstedt
Jill                          (Amber Bartlett)              Claudia Lössl
Jose (Jesse Campos) -
Shireen Patel (Krishna Smitha) Shandra Schadt
Ramon (Freddie Poole) -
Consul General (Pablo Bracho) Rainer Doering
Obfrau der Geschworenen (Rebekah Turner) Sabine Walkenbach
Bezirksstaatsanwältin (Vanessa Cedotal) Marion Musiol
Pamelas Sekretärin (Kristy Yang) Shandra Schadt
Gerichtsdiener (Victor Simon) ?

Griz


Beiträge: 30.471

30.06.2013 18:41
#165 Dallas: 17. Alles oder gar nichts mehr {The Furious and the Fast} Zitat · antworten

Aus der Reihe: "Kult in Serie"


17. Alles oder gar nichts mehr
>The Furious and the Fast<

Erstausstrahlung US:
Mon, 04.03.2013 (TNT, 21:00 Uhr) - (Season # 02x07)
© 2013 Warner Bros. Entertainment, Inc.
Produktionscode: 2 M 6157
Drehbuch: Julia Cohen
Regie: Rodney Charters

Erstausstrahlung DE:
Mo., 27.05.2013 (Super RTL, 20:15 Uhr) - [Staffel # 01x17 - Episode 17]
Deutsche Fassung: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Buch & Dialogregie: Joachim Tennstedt
Episodenlänge: 39'19'' (ohne Rückblende gerechnet)

Inhalt:
John Ross und Sue Ellen haben die Kontrolle über Ewing Energies bekommen. Bobby braucht nun die Hilfe seines Bruders Gary, der kurze Zeit später in Dallas auftaucht. Pamela steht zwischen Christopher und John Ross. Am Abend erhält John Ross einen beunruhigenden Anruf von seinem Vater J. R., der das Leben aller Ewings für immer verändern soll...


Christopher Ewing (Jesse Metcalfe) Nicola Devico Mamone
John Ross Ewing III. (Josh Henderson) Robin Kahnmeyer
Elena Ramos (Jordana Brewster) Luise Helm
Pamela Rebecca Barnes (Julie Gonzalo) Marie Bierstedt
Ann Ewing (Brenda Strong) Andrea-Kathrin Loewig
Harris Ryland (Mitch Pileggi) Roland Hemmo
Emma Brown (Emma Bell) Maria Koschny
Andrew Ramos (Kuno Becker) Gerrit Schmidt-Foß
Bobby Ewing (Patrick Duffy) Hans-Jürgen Dittberner
Sue Ellen Ewing (Linda Gray) Rita Engelmann
J. R. Ewing (Larry Hagman) Wolfgang Pampel
Judith Ryland                 (Judith Light)                Angelika Bender
Gary Ewing (Ted Shackelford) Manfred Lehmann
Ricky Rudd (-Himself-) Detlef Gieß
Steve "Bum" Jones (Kevin Page) Marco Kröger
Alison Jones (Annie Wersching) Katrin Fröhlich
Jim West                      (Kenneth Wayne Bradley)       Uve Teschner
Brett Cochran (Cory Hart) ?
Denny Boyd (Curtis Wayne) ?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz