Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 26.003 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
aijinn


Beiträge: 1.742

04.06.2013 08:47
#136 RE: Dallas: 18. Der Tod des J.R. Ewing Zitat · antworten

Zitat von Chrizzo im Beitrag #135
Und hat jemand die heutige Folge gesehen? Also Cathy Podewell wurde auf jeden Fall von Dorette Hugo gesprochen aber wurde Deborah Shelton auch wieder von Monica Bielenstein gesprochen, ich bin mir da nicht so sicher? :/


Ja, wurde sie. Und damit sollte auch die Besetzung von Joan van Arc (die nächste Woche "reinschaut") auch klar sein. :-)

Chrizzo


Beiträge: 262

04.06.2013 13:17
#137 RE: Dallas: 18. Der Tod des J.R. Ewing Zitat · antworten

Marianne Groß?
Wie ist das mit Afton? Sie wird vermutlich ihre letzte Stimme aus der ersten Serie bekommen, Angelika Milster oder was meint ihr?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.685

10.06.2013 20:36
#138 RE: Dallas: 18. Der Tod des J.R. Ewing Zitat · antworten

Zitat von Chrizzo im Beitrag #137
Marianne Groß?


Und so kam es dann auch.



Dass es Dagmar Heller wurde. ;)

Chrizzo


Beiträge: 262

10.06.2013 21:27
#139 RE: Dallas: 18. Der Tod des J.R. Ewing Zitat · antworten

Das ist ihre Stimme aus "Unter der Sonne Kaliforniens" oder?

Hat jemand von euch Roy Vickers Stimme erkannt (das war dieser Handlanger von Ryland, der die Bohrinsel gesprengt hat)? Ich kenne den Sprecher auf jeden Fall aber ich kann ihn nicht zuordnen ^^

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.685

10.06.2013 21:29
#140 RE: Dallas: 18. Der Tod des J.R. Ewing Zitat · antworten

Zitat von Chrizzo im Beitrag #139
Das ist ihre Stimme aus "Unter der Sonne Kaliforniens" oder?



Genau.

Roy Vickers war diesmal Lutz Schnell.

Griz


Beiträge: 30.468

10.06.2013 21:34
#141 Synchronsprecher von "Dallas" aus München Zitat · antworten

Da Angelika Bender von München "geholt wurde", hätte es mich sehr erstaunt, wenn nicht auch Dagmar Heller möglich gewesen wäre... (ist es ja auch).

GG

Chrizzo


Beiträge: 262

10.06.2013 21:39
#142 RE: Synchronsprecher von "Dallas" aus München Zitat · antworten

@Griz: Du scheinst Dagmar Heller Marianne Groß vorzuziehen?! Zumindest auf Joan Van Ark als Valene...
@VanToby: Lutz Schnell also... Danke für die Info, ich weiß nicht ob ich da von alleine noch drauf gekommen wäre :)

Norbert


Beiträge: 1.606

11.06.2013 10:36
#143 RE: Synchronsprecher von "Dallas" aus München Zitat · antworten

Zitat von Chrizzo im Beitrag #142
@Griz: Du scheinst Dagmar Heller Marianne Groß vorzuziehen?! Zumindest auf Joan Van Ark als Valene...
Eigentlich logisch. Schließlich wurde sie weitaus öfter in der gleichen Rolle von Dagmar Heller gesprochen. Auch für Gary Ewing wäre Klaus Kindler die bessere Wahl gewesen, aber das war nun einmal nicht mehr möglich. (Und ich habe UNTER DER SONNE KALIFORNIENS so selten gesehen, dass man die Folgen an einer Hand abzählen kann und noch Finger übrig hat für weitere Abzählungen.)

Chrizzo


Beiträge: 262

11.06.2013 14:26
#144 RE: Synchronsprecher von "Dallas" aus München Zitat · antworten

Ja, vermutlich hätten sie auch Kindler genommen, wenn er nicht tot wäre...

Serienjunkie75


Beiträge: 142

13.06.2013 02:06
#145 RE: Synchronsprecher von "Dallas" aus München Zitat · antworten

Die neuen Folgen von Dallas, sind wirklich klasse Synchronisiert. Dagmar Heller war eine wahre Freude in meinen Ohren. Und würde der großartige Klaus Kindler noch am Leben sein, hätten wir ihn hier auf Ted Shackelford gehört. Da bin ich mir jetzt sicher. Nichts gegen Manfred Lehmann, über dessen Besetzung ich mich so gefreut habe, weil er es in "Dallas" eben war, aber die Rolle des Gary Ewing wurde in Deutschland leider von der ARD stark gekürzt. Klaus Kindler war für mich Gary Ewing. Wie die verantwortlichen das in der dt. Synchro gelöst haben war TOP!

Für Season 3 sind wieder einige Altstars im Gespräch. Bin da echt mal gespannt, wie bei denen Besetzt wird. (u.a. Victoria Principal)

Chrizzo


Beiträge: 262

13.06.2013 02:37
#146 RE: Synchronsprecher von "Dallas" aus München Zitat · antworten

Victoria Principal? Die wohl eher nicht, aber ich will ja nichts vorweg nehmen... ^^

Griz


Beiträge: 30.468

17.06.2013 20:30
#147 Synchronsprecher Zitat · antworten

Afton > Angelika Milster

GG

Chrizzo


Beiträge: 262

17.06.2013 21:16
#148 RE: Synchronsprecher Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #147
Afton > Angelika Milster

Das wollte ich auch gerade schreiben! :D

Und wer hat Lee Majors gesprochen? :/

Griz


Beiträge: 30.468

17.06.2013 21:43
#149 RE: Synchronsprecher Zitat · antworten

Zitat von Chrizzo im Beitrag #148
Zitat von Griz im Beitrag #147
Afton > Angelika Milster

Das wollte ich auch gerade schreiben! :D

Und wer hat Lee Majors gesprochen? :/


VanToby schrieb in STARS & STIMMEN > Uwe Karpa

Im ersten Moment dachte ich, der klingt ja fast so [heiser] wie "Cliff" (Viktor Deiß)

GG

Chrizzo


Beiträge: 262

17.06.2013 21:53
#150 RE: Synchronsprecher Zitat · antworten

Ah, ok

Den kenn ich ja mal so gar nicht :P Dabei kam mir seine stimme eigentlich schon bekannt vor :D

Danke für den Hinweis

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz