2x14 Rhonda Simmons: Claudia Galdy (war es auch schon in 2x11) Dr. David Gordon: Peter Hladik stimmt Smith, Polizist: Michael Bauer Mikki: Vera Teltz Möbelpacker: Bastian Sierich
2x15 mexikanischer Polizist: Abelardo Decamilli TV-Sprecherin: Heide Domanowski Botenjunge: evtl. Bastian Serich? (stünde dann aber bestimmt schon in der SK) Carina Gordon: Kornelia Boje
Und jetzt noch eine geschwärzte Überlegung. Es ist eigentlich kein Spoiler, sondern einfach ein so hannebüchener Gedanke, dass ich ihn lieber nicht so offen ausspreche. Bin ich eigentlich der Einzige, der die ganze Zeit argwöhnte, dass es sich bei jener Carina, die dann als deren Pflegeschwester vorgestellt wurde, um niemand anders als die umoperierte originale PAM handelt, die ihren Tod dann also nur vorgetäuscht hat? Zumal auch letzte Woche schon von Rechnungen für plastische Chirurgie die Rede waren? Ich äußere dies jetzt deshalb an dieser Stelle, weil ich mich frage, ob dieser Gedanke auch gewissen anderen gekommen ist - denn Kornelia Boje könnte man mir gut und gerne als "neue" Beate Menner verkaufen... Jaja, ich weiß, verrückter, *zu* soapiger Gedanke ;)
Zitat von VanToby im Beitrag #1842x15 mexikanischer Polizist: Abelardo Decamilli TV-Sprecherin: Heide Domanowski Botenjunge: evtl. Bastian Serich? (stünde dann aber bestimmt schon in der SK) Carina Gordon: Kornelia Boje
Und jetzt noch eine geschwärzte Überlegung. Es ist eigentlich kein Spoiler, sondern einfach ein so hannebüchener Gedanke, dass ich ihn lieber nicht so offen ausspreche. Bin ich eigentlich der Einzige, der die ganze Zeit argwöhnte, dass es sich bei jener Carina, die dann als deren Pflegeschwester vorgestellt wurde, um niemand anders als die umoperierte originale PAM handelt, die ihren Tod dann also nur vorgetäuscht hat? Zumal auch letzte Woche schon von Rechnungen für plastische Chirurgie die Rede waren? Ich äußere dies jetzt deshalb an dieser Stelle, weil ich mich frage, ob dieser Gedanke auch gewissen anderen gekommen ist - denn Kornelia Boje könnte man mir gut und gerne als "neue" Beate Menner verkaufen... Jaja, ich weiß, verrückter, *zu* soapiger Gedanke ;)
Das wird sich wohl in der 3. Season klären - vielleicht auch, ob man mal Donna Krebs (Susan Howard) wieder in DALLAS sehen wird...
Zitat von VanToby im Beitrag #184 Und jetzt noch eine geschwärzte Überlegung. Es ist eigentlich kein Spoiler, sondern einfach ein so hannebüchener Gedanke, dass ich ihn lieber nicht so offen ausspreche. Bin ich eigentlich der Einzige, der die ganze Zeit argwöhnte, dass es sich bei jener Carina, die dann als deren Pflegeschwester vorgestellt wurde, um niemand anders als die umoperierte originale PAM handelt, die ihren Tod dann also nur vorgetäuscht hat? Zumal auch letzte Woche schon von Rechnungen für plastische Chirurgie die Rede waren? Ich äußere dies jetzt deshalb an dieser Stelle, weil ich mich frage, ob dieser Gedanke auch gewissen anderen gekommen ist - denn Kornelia Boje könnte man mir gut und gerne als "neue" Beate Menner verkaufen... Jaja, ich weiß, verrückter, *zu* soapiger Gedanke ;)
Aber warum sollte sie ihren Tod weiterhin vortäuschen nachdem Christopher sie bereits gefunden hat. :P Also die Produzentin von Dallas Cynthia Cidre hat in einem Interview bereits gesagt, dass das "Kapitel Pam" jetzt abgeschlossen ist... :-/ Aber um auf Griz nochmal einzugehen, sie schließt andere "Rückkehrer" nicht aus ;-) (http://www.wellsvilledaily.com/tvguide/x...rning-Questions)
Zitat von Chrizzo im Beitrag #186Aber warum sollte sie ihren Tod weiterhin vortäuschen nachdem Christopher sie bereits gefunden hat. :P Also die Produzentin von Dallas Cynthia Cidre hat in einem Interview bereits gesagt, dass das "Kapitel Pam" jetzt abgeschlossen ist... :-/ Aber um auf Griz nochmal einzugehen, sie schließt andere "Rückkehrer" nicht aus ;-) (http://www.wellsvilledaily.com/tvguide/x...rning-Questions)
Weil sie mit der ganzen Familienstreitscheiße einfach nie wieder etwas tun haben will. Erst, als sie sieht, dass Christopher einfach nicht lockerlässt und ihn das so emotional mitnimmt, ist Carina(!) es, die ihm mitteilt, wie sehr seine Mutter ihn trotz allem geliebt habe. Und nunja, wenn es eine Überraschung werden soll, kann die Produzentin natürlich schlecht sagen: "Naja, an sich haben wir ja jetzt gesagt, dass sie tot sei und alles vorbei - aber zuende ist die Geschichte gar nicht wirklich; wir haben da noch was Großes vor!" Ja, ich weiß, alberne Hingespinste ...
Zitat von VanToby im Beitrag #187 Weil sie mit der ganzen Familienstreitscheiße einfach nie wieder etwas tun haben will. Erst, als sie sieht, dass Christopher einfach nicht lockerlässt und ihn das so emotional mitnimmt, ist Carina(!) es, die ihm mitteilt, wie sehr seine Mutter ihn trotz allem geliebt habe. Und nunja, wenn es eine Überraschung werden soll, kann die Produzentin natürlich schlecht sagen: "Naja, an sich haben wir ja jetzt gesagt, dass sie tot sei und alles vorbei - aber zuende ist die Geschichte gar nicht wirklich; wir haben da noch was Großes vor!" Ja, ich weiß, alberne Hingespinste ...
:D Ok, ja kann ich i-wo nachvollziehen... ^^ Wer weiß, vielleicht kommt es ja doch noch so... bei Dallas ist alles möglich *hust* Traumstaffel *hust* :D ;)
Erstausstrahlung DE: Mi., 01.03.2017 (Super RTL, 22:55 Uhr) - [Staffel # 02x01 - Episode 26] > 15 neue Episoden!! Dt. Bearbeitung: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin Buch: Marius Clarén Dialogregie: Robin Kahnmeyer Episodenlänge: 38:25 Minuten (ohne Rückblende gerechnet)
Inhalt: Cliff Barnes und Harris Ryland sitzen im Gefängnis. Sue Ellen plant für die bevorstehende Hochzeit von John Ross und Pamela. Der Frieden währt jedoch nicht lange: John Ross will die Southfork Ranch umgestalten und legt sich mit Bobby an. Ebenso hat J. R.s Sprössling eine Liebschaft mit Emma begonnen - die Dankbarkeit dafür, dass sie ihm einige Ryland-Tankerschiffe beschafft? Christopher wartet immer noch auf Nachricht von Elena, die nach Mexiko abgereist ist. Während der Firmenbesprechung der Ewings taucht plötzlich ein mysteriöse Mann auf: Nicolas Treviño, der als Anwalt die Interessen von Cliff Barnes vertritt.
Christopher Ewing (Jesse Metcalfe) Nicola_Devico Mamone John Ross Ewing III. (Josh Henderson) Robin Kahnmeyer Elena Ramos (Jordana Brewster) Manja Doering (2. Stimme) Pamela Rebecca Barnes/Ewing (Julie Gonzalo) Marie Bierstedt Ann Ewing (Brenda Strong) Andrea-Kathrin Loewig Harris Ryland (Mitch Pileggi) Roland Hemmo Emma Brown (Emma Bell) Maria Koschny Nicolás Walter Treviño (Juan Pablo Di Pace) Marcel Collé Bobby Ewing (Patrick Duffy) Hans-Jürgen Dittberner Sue Ellen Ewing (Linda Gray) Rita Engelmann
Clifford Barnes (Ken Kercheval) Victor Deiß Carmen Ramos (Marlene Forte) Iris Artajo von Petersdorff Steve "Bum" Jones (Kevin Page) Marco Kröger Bo McCabe (Donny Boaz) Dennis Schmidt-Foß Heather (AnnaLynne McCord) Shandra Schadt
Erstausstrahlung DE: Mi., 08.03.2017 (Super RTL, 23:00 Uhr) - [Staffel # 02x02 - Episode 27] Dt. Bearbeitung: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin Buch: Marius Clarén Dialogregie: Robin Kahnmeyer Episodenlänge: 39:21 Minuten (ohne Rückblende gerechnet)
Inhalt: John Ross versucht weiterhin seine eigenen Interessen bei "Ewing Global" voranzutreiben. Er will auf dem Southfork-Gelände nach Öl bohren und besticht dafür einen Geologen. Sue Ellen beobachtet verwundert, wie John Ross eines Abends aus dem Zimmer von Emma kommt. Sollte ihr Sohn doch in die Fußstapfen von J. R. getreten sein? Harris Ryland ist unvermittelt aus dem Gefängnis entlassen worden. Als Bobby und Ann den Grund dafür erfahren, kommen sie aus dem Staunen nicht mehr heraus. Auf dem Barbecue der Ewings beschwört Nicolas Treviño die Haushälterin Carmen Ramos Stillschweigen über seine Vergangenheit zu bewahren.
John Ross Ewing, III. (Josh Henderson) Robin Kahnmeyer Christopher Ewing (Jesse Metcalfe) Nicola_Devico Mamone Elena Ramos (Jordana Brewster) Manja Doering Pamela Rebecca Barnes/Ewing (Julie Gonzalo) Marie Bierstedt Ann Ewing (Brenda Strong) Andrea-Kathrin Loewig Harris Ryland (Mitch Pileggi) Roland Hemmo Emma Brown (Emma Bell) Maria Koschny Nicolás_Walter Treviño (Juan Pablo Di Pace) Marcel Collé Bobby Ewing (Patrick Duffy) Hans-Jürgen Dittberner Sue Ellen Ewing (Linda Gray) Rita Engelmann
Judith Ryland (Judith Light) Angelika Bender Carmen Ramos (Marlene Forte) Iris Artajo von Petersdorff Steve "Bum" Jones (Kevin Page) Marco Kröger Howard Rieder (Christian Clemenson) Gerald Schaale Luis (Antonio Jaramillo) Frank Schaff Candace (Jude Demorest) Maria Hönig George Tatangelo (Gino Anthony Pesi) Johannes Baasner/Berenz Heather (AnnaLynne McCord) Shandra Schadt
Sheriff Derrick (Akai Draco) Torsten Münchow Ellis (John Athas) Jan Kurbjuweit Jamie (Anthony Michael Frederick) ?