Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 26.003 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.687

15.07.2013 21:14
#181 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011 - 2014) Zitat · antworten

2x14
Rhonda Simmons: Claudia Galdy (war es auch schon in 2x11)
Dr. David Gordon: Peter Hladik stimmt
Smith, Polizist: Michael Bauer
Mikki: Vera Teltz
Möbelpacker: Bastian Sierich

Jerry



Beiträge: 9.332

15.07.2013 21:52
#182 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011 - 2014) Zitat · antworten

Sicher, dass Mikki Vera Teltz ist? Ich könnte schwören, dass es Katrin Zimmermann war.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.687

15.07.2013 22:31
#183 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011 - 2014) Zitat · antworten

Stimmt, du hast Recht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.687

22.07.2013 21:14
#184 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011 - 2014) Zitat · antworten

2x15
mexikanischer Polizist: Abelardo Decamilli
TV-Sprecherin: Heide Domanowski
Botenjunge: evtl. Bastian Serich? (stünde dann aber bestimmt schon in der SK)
Carina Gordon: Kornelia Boje

Und jetzt noch eine geschwärzte Überlegung. Es ist eigentlich kein Spoiler, sondern einfach ein so hannebüchener Gedanke, dass ich ihn lieber nicht so offen ausspreche.
Bin ich eigentlich der Einzige, der die ganze Zeit argwöhnte, dass es sich bei jener Carina, die dann als deren Pflegeschwester vorgestellt wurde, um niemand anders als die umoperierte originale PAM handelt, die ihren Tod dann also nur vorgetäuscht hat? Zumal auch letzte Woche schon von Rechnungen für plastische Chirurgie die Rede waren? Ich äußere dies jetzt deshalb an dieser Stelle, weil ich mich frage, ob dieser Gedanke auch gewissen anderen gekommen ist - denn Kornelia Boje könnte man mir gut und gerne als "neue" Beate Menner verkaufen... Jaja, ich weiß, verrückter, *zu* soapiger Gedanke ;)

Griz


Beiträge: 30.471

22.07.2013 21:30
#185 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011 - 2014) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #184
2x15
mexikanischer Polizist: Abelardo Decamilli
TV-Sprecherin: Heide Domanowski
Botenjunge: evtl. Bastian Serich? (stünde dann aber bestimmt schon in der SK)
Carina Gordon: Kornelia Boje

Und jetzt noch eine geschwärzte Überlegung. Es ist eigentlich kein Spoiler, sondern einfach ein so hannebüchener Gedanke, dass ich ihn lieber nicht so offen ausspreche.
Bin ich eigentlich der Einzige, der die ganze Zeit argwöhnte, dass es sich bei jener Carina, die dann als deren Pflegeschwester vorgestellt wurde, um niemand anders als die umoperierte originale PAM handelt, die ihren Tod dann also nur vorgetäuscht hat? Zumal auch letzte Woche schon von Rechnungen für plastische Chirurgie die Rede waren? Ich äußere dies jetzt deshalb an dieser Stelle, weil ich mich frage, ob dieser Gedanke auch gewissen anderen gekommen ist - denn Kornelia Boje könnte man mir gut und gerne als "neue" Beate Menner verkaufen... Jaja, ich weiß, verrückter, *zu* soapiger Gedanke ;)


Das wird sich wohl in der 3. Season klären - vielleicht auch, ob man mal Donna Krebs (Susan Howard) wieder in DALLAS sehen wird...

Chrizzo


Beiträge: 262

22.07.2013 21:40
#186 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011 - 2014) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #184

Und jetzt noch eine geschwärzte Überlegung. Es ist eigentlich kein Spoiler, sondern einfach ein so hannebüchener Gedanke, dass ich ihn lieber nicht so offen ausspreche.
Bin ich eigentlich der Einzige, der die ganze Zeit argwöhnte, dass es sich bei jener Carina, die dann als deren Pflegeschwester vorgestellt wurde, um niemand anders als die umoperierte originale PAM handelt, die ihren Tod dann also nur vorgetäuscht hat? Zumal auch letzte Woche schon von Rechnungen für plastische Chirurgie die Rede waren? Ich äußere dies jetzt deshalb an dieser Stelle, weil ich mich frage, ob dieser Gedanke auch gewissen anderen gekommen ist - denn Kornelia Boje könnte man mir gut und gerne als "neue" Beate Menner verkaufen... Jaja, ich weiß, verrückter, *zu* soapiger Gedanke ;)

Aber warum sollte sie ihren Tod weiterhin vortäuschen nachdem Christopher sie bereits gefunden hat. :P Also die Produzentin von Dallas Cynthia Cidre hat in einem Interview bereits gesagt, dass das "Kapitel Pam" jetzt abgeschlossen ist... :-/ Aber um auf Griz nochmal einzugehen, sie schließt andere "Rückkehrer" nicht aus ;-) (http://www.wellsvilledaily.com/tvguide/x...rning-Questions)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.687

22.07.2013 22:34
#187 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011 - 2014) Zitat · antworten

Zitat von Chrizzo im Beitrag #186
Aber warum sollte sie ihren Tod weiterhin vortäuschen nachdem Christopher sie bereits gefunden hat. :P Also die Produzentin von Dallas Cynthia Cidre hat in einem Interview bereits gesagt, dass das "Kapitel Pam" jetzt abgeschlossen ist... :-/ Aber um auf Griz nochmal einzugehen, sie schließt andere "Rückkehrer" nicht aus ;-) (http://www.wellsvilledaily.com/tvguide/x...rning-Questions)


Weil sie mit der ganzen Familienstreitscheiße einfach nie wieder etwas tun haben will. Erst, als sie sieht, dass Christopher einfach nicht lockerlässt und ihn das so emotional mitnimmt, ist Carina(!) es, die ihm mitteilt, wie sehr seine Mutter ihn trotz allem geliebt habe. Und nunja, wenn es eine Überraschung werden soll, kann die Produzentin natürlich schlecht sagen: "Naja, an sich haben wir ja jetzt gesagt, dass sie tot sei und alles vorbei - aber zuende ist die Geschichte gar nicht wirklich; wir haben da noch was Großes vor!"
Ja, ich weiß, alberne Hingespinste ...

Chrizzo


Beiträge: 262

22.07.2013 22:55
#188 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011 - 2014) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #187

Weil sie mit der ganzen Familienstreitscheiße einfach nie wieder etwas tun haben will. Erst, als sie sieht, dass Christopher einfach nicht lockerlässt und ihn das so emotional mitnimmt, ist Carina(!) es, die ihm mitteilt, wie sehr seine Mutter ihn trotz allem geliebt habe. Und nunja, wenn es eine Überraschung werden soll, kann die Produzentin natürlich schlecht sagen: "Naja, an sich haben wir ja jetzt gesagt, dass sie tot sei und alles vorbei - aber zuende ist die Geschichte gar nicht wirklich; wir haben da noch was Großes vor!"
Ja, ich weiß, alberne Hingespinste ...



:D Ok, ja kann ich i-wo nachvollziehen... ^^ Wer weiß, vielleicht kommt es ja doch noch so... bei Dallas ist alles möglich *hust* Traumstaffel *hust* :D ;)

Serienjunkie75


Beiträge: 142

24.07.2013 02:53
#189 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011 - 2014) Zitat · antworten

Heul, mein Ipad kann die schwarzen Balken nicht öffnen....B I T T E S P O I L E R T M I C H....

Chrizzo


Beiträge: 262

24.07.2013 03:14
#190 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011 - 2014) Zitat · antworten

Du musst da nichts öffnen :D du musst sie einfach nur markieren, dann wird die schrift sichtbar ;)

Serienjunkie75


Beiträge: 142

24.07.2013 21:21
#191 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011 - 2014) Zitat · antworten

Aber nicht bei iOS...ist halt kein PC

Griz


Beiträge: 30.471

04.10.2014 14:41
#192 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011 - 2014) Zitat · antworten

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/tnt-s...ch-staffel-3-ab

und wie gewohnt mit einem (nie aufgelösten) Cliffhanger ... WÄÄÄH!!!

GG

Griz


Beiträge: 30.471

17.07.2015 02:08
#193 RE: Serienführer: Dallas (US, 2011 - 2014) Zitat · antworten

Wie's aussieht, feiert die 3. und letzte Season bei "GRIZ-TV" ab 29.09.2015 (immer dienstags!) ihre Premiere..


http://www.amazon.de/Dallas-komplette-St...ascsubtag%3Dwc1

GG

PS. Die dt. Episodentitel wurden bereits auf Seite 1 nachgetragen!

Griz


Beiträge: 30.471

29.09.2015 18:00
#194 Dallas: 26. Öl ins Feuer {The Return} Zitat · antworten

Start der 3. Season!!
Zum Auftakt 2 Episoden.


Aus der Reihe: "Kult in Serie"


26. Öl ins Feuer
>The Return<

Erstausstrahlung US:
Mon, 24.02.2014 (TNT, 21:00 Uhr) - (Season # 03x01)
© 2013 Warner Bros. Entertainment, Inc.
Produktionscode: 2 M 6401
Drehbuch: Cynthia Cidre, Robert Rovner
Regie: Steve Robin

Erstausstrahlung DE:
Mi., 01.03.2017 (Super RTL, 22:55 Uhr) - [Staffel # 02x01 - Episode 26] > 15 neue Episoden!!
Dt. Bearbeitung: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Buch: Marius Clarén
Dialogregie: Robin Kahnmeyer
Episodenlänge: 38:25 Minuten (ohne Rückblende gerechnet)

Inhalt:
Cliff Barnes und Harris Ryland sitzen im Gefängnis. Sue Ellen plant für die bevorstehende Hochzeit von John Ross und Pamela. Der Frieden währt jedoch nicht lange: John Ross will die Southfork Ranch umgestalten und legt sich mit Bobby an. Ebenso hat J. R.s Sprössling eine Liebschaft mit Emma begonnen - die Dankbarkeit dafür, dass sie ihm einige Ryland-Tankerschiffe beschafft? Christopher wartet immer noch auf Nachricht von Elena, die nach Mexiko abgereist ist. Während der Firmenbesprechung der Ewings taucht plötzlich ein mysteriöse Mann auf: Nicolas Treviño, der als Anwalt die Interessen von Cliff Barnes vertritt.


Christopher Ewing (Jesse Metcalfe) Nicola_Devico Mamone
John Ross Ewing III. (Josh Henderson) Robin Kahnmeyer
Elena Ramos (Jordana Brewster) Manja Doering (2. Stimme)
Pamela Rebecca Barnes/Ewing (Julie Gonzalo) Marie Bierstedt
Ann Ewing (Brenda Strong) Andrea-Kathrin Loewig
Harris Ryland (Mitch Pileggi) Roland Hemmo
Emma Brown (Emma Bell) Maria Koschny
Nicolás Walter Treviño (Juan Pablo Di Pace) Marcel Collé
Bobby Ewing (Patrick Duffy) Hans-Jürgen Dittberner
Sue Ellen Ewing (Linda Gray) Rita Engelmann
Clifford Barnes               (Ken Kercheval)               Victor Deiß
Carmen Ramos (Marlene Forte) Iris Artajo von Petersdorff
Steve "Bum" Jones (Kevin Page) Marco Kröger
Bo McCabe (Donny Boaz) Dennis Schmidt-Foß
Heather (AnnaLynne McCord) Shandra Schadt
Jill                          (Amber Bartlett)              Claudia Lössl
Wächter (Gerardo Davila) -hat keinen Text-
Mann (Carlos Albert) Matthias Rimpler

Griz


Beiträge: 30.471

29.09.2015 18:01
#195 Dallas: 27. Gutes im Bösen? {Trust Me} Zitat · antworten

Aus der Reihe: "Kult in Serie"


27. Gutes im Bösen?
>Trust Me<

Erstausstrahlung US:
Mon, 03.03.2014 (TNT, 21:00 Uhr) - (Season # 03x02)
© 2013 Warner Bros. Entertainment, Inc.
Produktionscode: 2 M 6402
Drehbuch: Bruce Rasmussen
Regie: Millicent Shelton

Erstausstrahlung DE:
Mi., 08.03.2017 (Super RTL, 23:00 Uhr) - [Staffel # 02x02 - Episode 27]
Dt. Bearbeitung: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Buch: Marius Clarén
Dialogregie: Robin Kahnmeyer
Episodenlänge: 39:21 Minuten (ohne Rückblende gerechnet)

Inhalt:
John Ross versucht weiterhin seine eigenen Interessen bei "Ewing Global" voranzutreiben. Er will auf dem Southfork-Gelände nach Öl bohren und besticht dafür einen Geologen. Sue Ellen beobachtet verwundert, wie John Ross eines Abends aus dem Zimmer von Emma kommt. Sollte ihr Sohn doch in die Fußstapfen von J. R. getreten sein? Harris Ryland ist unvermittelt aus dem Gefängnis entlassen worden. Als Bobby und Ann den Grund dafür erfahren, kommen sie aus dem Staunen nicht mehr heraus. Auf dem Barbecue der Ewings beschwört Nicolas Treviño die Haushälterin Carmen Ramos Stillschweigen über seine Vergangenheit zu bewahren.


John Ross Ewing, III. (Josh Henderson) Robin Kahnmeyer
Christopher Ewing (Jesse Metcalfe) Nicola_Devico Mamone
Elena Ramos (Jordana Brewster) Manja Doering
Pamela Rebecca Barnes/Ewing (Julie Gonzalo) Marie Bierstedt
Ann Ewing (Brenda Strong) Andrea-Kathrin Loewig
Harris Ryland (Mitch Pileggi) Roland Hemmo
Emma Brown (Emma Bell) Maria Koschny
Nicolás_Walter Treviño (Juan Pablo Di Pace) Marcel Collé
Bobby Ewing (Patrick Duffy) Hans-Jürgen Dittberner
Sue Ellen Ewing (Linda Gray) Rita Engelmann
Judith Ryland                 (Judith Light)                Angelika Bender
Carmen Ramos (Marlene Forte) Iris Artajo von Petersdorff
Steve "Bum" Jones (Kevin Page) Marco Kröger
Howard Rieder (Christian Clemenson) Gerald Schaale
Luis (Antonio Jaramillo) Frank Schaff
Candace (Jude Demorest) Maria Hönig
George Tatangelo (Gino Anthony Pesi) Johannes Baasner/Berenz
Heather (AnnaLynne McCord) Shandra Schadt
Sheriff Derrick               (Akai Draco)                  Torsten Münchow
Ellis (John Athas) Jan Kurbjuweit
Jamie (Anthony Michael Frederick) ?

28. Episode am nächsten Dienstag, 06.10.2015!

siehe auch Episodenlistungstermine unter:
# 473 - zum Serienführer-Thread (32)

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz