Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 26.003 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Serienjunkie75


Beiträge: 142

24.05.2013 01:56
#121 RE: Lee Majors als Gaststar in DALLAS Zitat · antworten

Ted Shackelford = Manfred Lehmann? Gibt es da neue Infos? Und was ist mit Joan Van Ark? Berliner oder Münchner Synchronstimme?

Griz


Beiträge: 30.463

24.05.2013 10:58
#122 RE: Lee Majors als Gaststar in DALLAS Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #119

(...)
2x02
(Julie Gonzalos Rolle sollte spätestens aber hier als "Pamela Rebecca Barnes" geführt werden.)
(...)



So weit ich mitbekommen habe, hat sie erst den Vertrag zur Annullierung der Ehe mit Chris in der 16. Episode unterschrieben. Also spätestens hier wird aus "Rebecca Ewing" wieder "Rebecca Barnes".

GG

aijinn


Beiträge: 1.742

24.05.2013 15:17
#123 RE: Lee Majors als Gaststar in DALLAS Zitat · antworten

Zitat von Serienjunkie75 im Beitrag #121
Ted Shackelford = Manfred Lehmann? Gibt es da neue Infos? Und was ist mit Joan Van Ark? Berliner oder Münchner Synchronstimme?


Du wirst Dich im Falle Shackelford wohl noch bis Montag gedulden können, oder?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

24.05.2013 15:36
#124 RE: Lee Majors als Gaststar in DALLAS Zitat · antworten

Wehe, das ist Jürgen Heinrich geworden! ;-)

Griz


Beiträge: 30.463

24.05.2013 16:18
#125 RE: Lee Majors als Gaststar in DALLAS Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #124
Wehe, das ist Jürgen Heinrich geworden! ;-)


"Rick Hunter? - dann schon eher Thomas Danneberg
Nee, also ehrlich.
Blieben evtl. noch Jörg Hengstler oder Peter Flechtner? Nunja, noch 3 Tage und einige mehr bis zur nächsten Mega-Listung am 30.06.13..

GG

aijinn


Beiträge: 1.742

24.05.2013 22:53
#126 RE: Lee Majors als Gaststar in DALLAS Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #124
Wehe, das ist Jürgen Heinrich geworden! ;-)

AUS!!!!!

Norbert


Beiträge: 1.606

25.05.2013 12:30
#127 RE: Lee Majors als Gaststar in DALLAS Zitat · antworten

Übrigens bekommen die Österreicher das neue DALLAS ab Folge 2.07 ebenfalls nur noch mit Unterbrecherwerbung, denn der ORF hat die Serie nach 2.06 vorerst aus dem Programm genommen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

27.05.2013 20:22
#128 RE: Lee Majors als Gaststar in DALLAS Zitat · antworten

Zitat von Serienjunkie75 im Beitrag #121
Ted Shackelford = Manfred Lehmann? Gibt es da neue Infos?


Manfred Lehmann. Da hascht!

Serienjunkie75


Beiträge: 142

28.05.2013 02:25
#129 RE: Lee Majors als Gaststar in DALLAS Zitat · antworten
Griz


Beiträge: 30.463

28.05.2013 09:18
#130 "Gary" und der vermeintlich tote "Bobby" - das Wiedersehen Zitat · antworten
Gut, bleibt nur das Problem, dass für die Bewohner von "Knots Landing" (also auch Gary) "Bobby" eigentlich seit 1985 tot ist - denn hier gab's keine "Pamela", die nur mal eben 30 Episoden "geträumt hat". Alle Ereignisse in "Knots Landing" hätten (auch) zurück gesetzt werden müssen.
Schließlich fährt "Gary" in "Knots Landing" zur Beerdigung seines Bruders Bobby nach DALLAS - sagt er zumindest "Valene".

Aber im Serienuniversum ist ja nichts unmöglich - und die "Seaview Circler" haben erst Jahre später gemerkt, dass "Pamela" nur einen Traum gehabt hat und Gary zu einer anderen Beerdigung gefahren ist - an der merkwürdig viele Ewings teilgenommen haben...

GG
Norbert


Beiträge: 1.606

28.05.2013 10:50
#131 RE: "Gary" und der vermeintlich tote "Bobby" - das Wiedersehen Zitat · antworten
Beim neuen DALLAS kümmert man sich ohnehin nicht um Kontinuität; der eigentlich tote Bobby ist hier nur die Kirsche auf der Sahne.

Wann war Cliff in Islamabad? Wieso hat man in der alten Serie davon nie etwas erfahren. In den Zeitraum, in dem Cliff angeblich seinen Ziehsohn aufgegabelt hat, hatte er in der Originalserie (Folge: Jäger und Gejagte) einen ONS mit einer namentlich nicht benannten Frau, die von Brenda Strong (!!!) gespielt wurde. (In der deutschen Fassung fehlt die Szene.)

Wieso versucht Cliff überhaupt, die Ewings zu vernichten? In der Originalserie hat er sich extra mit Miss Ellie getroffen, um Frieden zu schließen. Und wieso nennt John Ross Cliff "Mr. Barnes"?
Chrizzo


Beiträge: 262

02.06.2013 02:05
#132 Kuno Becker Zitat · antworten

Hey Leute!
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Kuno Becker von Gerrit Schmidt-Foß und nicht von seinem Bruder Dennis gesprochen wird. :-)

Griz


Beiträge: 30.463

02.06.2013 15:45
#133 RE: Kuno Becker Zitat · antworten

Danke, schon verbessert!
Bei drei Brüdern kann man ja mal durcheinanderkommen...

GG

Chrizzo


Beiträge: 262

02.06.2013 15:59
#134 RE: Kuno Becker Zitat · antworten

Ich weiß, ich war mir auch erst nicht sicher welcher von beiden (also Gerrit oder Dennis) es ist :-D Aber hab's dann nochmal verglichen und jetzt steht es ja auch in der Synchronkartei :-)

Chrizzo


Beiträge: 262

03.06.2013 21:56
#135 Dallas: 18. Der Tod des J.R. Ewing Zitat · antworten

Und hat jemand die heutige Folge gesehen? Also Cathy Podewell wurde auf jeden Fall von Dorette Hugo gesprochen aber wurde Deborah Shelton auch wieder von Monica Bielenstein gesprochen, ich bin mir da nicht so sicher? :/

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz