Zitat von VanToby im Beitrag #119 (...) 2x02 (Julie Gonzalos Rolle sollte spätestens aber hier als "Pamela Rebecca Barnes" geführt werden.) (...)
So weit ich mitbekommen habe, hat sie erst den Vertrag zur Annullierung der Ehe mit Chris in der 16. Episode unterschrieben. Also spätestens hier wird aus "Rebecca Ewing" wieder "Rebecca Barnes".
Zitat von Serienjunkie75 im Beitrag #121Ted Shackelford = Manfred Lehmann? Gibt es da neue Infos? Und was ist mit Joan Van Ark? Berliner oder Münchner Synchronstimme?
Du wirst Dich im Falle Shackelford wohl noch bis Montag gedulden können, oder?
Zitat von VanToby im Beitrag #124Wehe, das ist Jürgen Heinrich geworden! ;-)
"Rick Hunter? - dann schon eher Thomas Danneberg Nee, also ehrlich. Blieben evtl. noch Jörg Hengstler oder Peter Flechtner? Nunja, noch 3 Tage und einige mehr bis zur nächsten Mega-Listung am 30.06.13..
Übrigens bekommen die Österreicher das neue DALLAS ab Folge 2.07 ebenfalls nur noch mit Unterbrecherwerbung, denn der ORF hat die Serie nach 2.06 vorerst aus dem Programm genommen.
Gut, bleibt nur das Problem, dass für die Bewohner von "Knots Landing" (also auch Gary) "Bobby" eigentlich seit 1985 tot ist - denn hier gab's keine "Pamela", die nur mal eben 30 Episoden "geträumt hat". Alle Ereignisse in "Knots Landing" hätten (auch) zurück gesetzt werden müssen. Schließlich fährt "Gary" in "Knots Landing" zur Beerdigung seines Bruders Bobby nach DALLAS - sagt er zumindest "Valene".
Aber im Serienuniversum ist ja nichts unmöglich - und die "Seaview Circler" haben erst Jahre später gemerkt, dass "Pamela" nur einen Traum gehabt hat und Gary zu einer anderen Beerdigung gefahren ist - an der merkwürdig viele Ewings teilgenommen haben...
Beim neuen DALLAS kümmert man sich ohnehin nicht um Kontinuität; der eigentlich tote Bobby ist hier nur die Kirsche auf der Sahne.
Wann war Cliff in Islamabad? Wieso hat man in der alten Serie davon nie etwas erfahren. In den Zeitraum, in dem Cliff angeblich seinen Ziehsohn aufgegabelt hat, hatte er in der Originalserie (Folge: Jäger und Gejagte) einen ONS mit einer namentlich nicht benannten Frau, die von Brenda Strong (!!!) gespielt wurde. (In der deutschen Fassung fehlt die Szene.)
Wieso versucht Cliff überhaupt, die Ewings zu vernichten? In der Originalserie hat er sich extra mit Miss Ellie getroffen, um Frieden zu schließen. Und wieso nennt John Ross Cliff "Mr. Barnes"?
Ich weiß, ich war mir auch erst nicht sicher welcher von beiden (also Gerrit oder Dennis) es ist :-D Aber hab's dann nochmal verglichen und jetzt steht es ja auch in der Synchronkartei :-)
Und hat jemand die heutige Folge gesehen? Also Cathy Podewell wurde auf jeden Fall von Dorette Hugo gesprochen aber wurde Deborah Shelton auch wieder von Monica Bielenstein gesprochen, ich bin mir da nicht so sicher? :/