3x16 Dorothy Tyler: kein Text Ronnie Page: eher nicht (mehr) Diana Borgwardt 3. Drogenfahnder (Anthony Pena): Jonas Ziegler Gerichtsdiener [Court Officer]: Jörg Döring (nicht Tom Deininger) 2. Drogenfahnder (Rudy Prieto): Stefan Meszerits
3x18 Dorothy Wyler: mal wieder kein Text LALAW_3x18_Gerichtsschreiberin LALAW_3x18_New+OldSensations_Reporter.mp3 - vorne tönt wohl Jonas Ziegler (und nasal Oliver Rohrbeck??) heraus, bei den alten Jörg Döring. Der Reporter am Ende klingt beinahe wie ein früher Berliner Boris Tessmann, dürfte aber wohl auch eher Jonas Ziegler oder so sein
4x01 - ich frage lieber nicht, wie du es geschafft hast, den eigentlich unidentifizierten Aktivisten und werdenden Vater (beides FGM Stegers) zuzuordnen ... Aktivist mit Brille {12:29} (???): Jonas Ziegler 1. Spieler: Walter Alich 2. Spieler: FGM Stegers
zwei Rollen aus 4x02 haben im Rückblick neue Stimmen bekommen: Randy Hammond (John Morrissey): Walter Alich [ursprgl. Ingo Albrecht] William Forrester (John Hostetter): Peter Lehwald [ursprgl. Manfred Petersen]
Zitat von VanToby im Beitrag #3644x01 - ich frage lieber nicht, wie du es geschafft hast, den eigentlich unidentifizierten Aktivisten und werdenden Vater (beides FGM Stegers) zuzuordnen ...
Zumindest der werdende Vater sollte schon "Derrick" sein, von "Steve" hast du ja nochmal ein Sample gemacht, fällt weg und auch Bob fällt weg (afroamerikanischer, schwarzer, farbiger, Neger-Schauspieler :D)... gut, Zuordnung beim Aktivist ist tatsächlich eher geraten.
Drogerieangestellte klingt aber wirklich nach Hannelore Schüler, Juana von Jascheroff in 4x03 hab ich auch damals schon vermutet. Anna Predleus in 4x03 war es laut Blaue Bohne (auch bekannt als irgendwem)
Walter Tschernich könnte tatsächlich stimmen. Ach, Mist! Den Sprecher von Les Corry hab ich auch öfters in FBI und Co. gehört, damals hat ihn m.E. nicht mal Andreas erkannt. Hmmmm...
4x10 Ralph King (Raymond Singer): Andreas Conrad (nicht Tom Deininger) Gerichtsverwalter (Bob Ross): auch Walter Alich? Richter Richard Lobel (Stanley Grover): Walter Tschernich [im Rückblick, ursprgl. Peter Schiff]