Liane Nitschke dürfte stimmen! Herzlichen Glückwunsch, du hast damit ihren einzigen Auftritt außerhalb von TWIN PEAKS identifiziert.
?IngaSwenson hattest du in deiner Liste bereits stehen. Sie erinnert mich immer mal wieder an Brigitte Herbst. Die Durchsage tönt aber auch bekannt. Eine junge Daniela Thuar?
Zitat von VanToby im Beitrag #301Liane Nitschke dürfte stimmen! Herzlichen Glückwunsch, du hast damit ihren einzigen Auftritt außerhalb von TWIN PEAKS identifiziert.
Hihi. Na, nee. Ein paar Rollen mehr hatte sie schon. Kennengelernt hab ich sie ursprünglich in den allseits kultigen Senderlisten von PERRY MASON.
2x06 Joe Lampert [Abspann: "D.D.A. Jim Aoli"] (Peter Kevoian): Mischung aus W.R. Reutermann und Erwin Schastok 3. Gangmitglied (Michael K. Woods): Raimund Krone [?]
2. Gangmitglied {21:49}: Andreas Hosang Stimme Gerichtsdiener {23:43}: Heinz Fabian
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LALAW_2x06_JoeLampert.mp3
Zitat von Silenzio im Beitrag #21. Alles was recht ist (Pilot)
Wow, wirklich alles was recht ist - imposante Aufzählung (Stielaugen krieg ) Magst du noch den "alten Ami" Rik de Lisle für den Radiomoderator zu Beginn eintragen? Ihm kamen ja immerhin die ersten Worte innerhalb der Serie zu. Obwohl kurios ja schon, dass z.B. der Verkehrsservice 'Commander Chuck' im Outro genannt wird, sein Moderator dagegen nicht. Eine kleine Ungereimtheit hätte ich auch noch dabei, was die Sekretärinnen angeht. Mikes klingt für mich bekannt, die von Mestmans Sekretärin (die letzte fehlende aus den benannten Rollen im Outro - Abbott taucht in der Auftaktfolge der 2. Staffel als Richterin wieder auf, insofern war hier ein Gesichtsvergleich möglich) dagegen nicht, von daher weiß ich nicht, ob du vielleicht die mit Christine Schnell gemeint hast - zumal beide auch kurz hintereinander auftauchen. Irgendwo am Ende einer Verhandlung habe ich dann noch einen wahrscheinlichen Manfred Petersen (?) entdeckt, der zu dem von dir noch nicht verwendeten 'Clerk #2' aus dem Abspann gehören könnte. Meine Ergänzungen würden sich dann (nach kleiner Überarbeitung) in etwa so darstellen:
Elizabeth Brand (Ellen Blake) Constanze Harpen Mestmans Sekretärin, Nita (Annie Abbott) (?) Clerk #2 (Barry Dennen) Manfred Petersen Rick D.(Stimme) (?) Rik de Lisle
Vielen Dank für diesen (restarteten) Serienführer!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LA Law 001 - Sekretärinnen.mp3
Aber ja -alles gut. Bezieht sich nur auf den Pilotfilm, mehr hatte ich bis dahin noch nicht wieder gesehen. Mit dem Dialog in der ersten Folge war es eine neue Stimme (aber auch eine andere, als die der anderen Sekretärin aus dem Piloten, weswegen ich meinen gestrigen Ursprungsbeitrag geringfügig abändern mußte).
LALAW_2x09_LaWandaButtle.mp3
LALAW_2x09_Strassenweihnachtsmann_AeltereFrau_Penner.mp3
LALAW_2x10_AntonDuchin.mp3
LALAW_2x10_GerichtsverwalterinI_II.mp3
LALAW_2x10_JanetRobinson.mp3