Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 34.448 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 33
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

02.03.2018 00:00
#301 RE: Diskussion: L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse (USA 1986-1994) Zitat · antworten

Liane Nitschke dürfte stimmen! Herzlichen Glückwunsch, du hast damit ihren einzigen Auftritt außerhalb von TWIN PEAKS identifiziert.

?IngaSwenson hattest du in deiner Liste bereits stehen. Sie erinnert mich immer mal wieder an Brigitte Herbst. Die Durchsage tönt aber auch bekannt. Eine junge Daniela Thuar?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

02.03.2018 00:13
#302 RE: Diskussion: L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse (USA 1986-1994) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #301
Liane Nitschke dürfte stimmen! Herzlichen Glückwunsch, du hast damit ihren einzigen Auftritt außerhalb von TWIN PEAKS identifiziert.


Hihi. Na, nee. Ein paar Rollen mehr hatte sie schon. Kennengelernt hab ich sie ursprünglich in den allseits kultigen Senderlisten von PERRY MASON.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

08.03.2018 22:20
#303 RE: Diskussion: L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse (USA 1986-1994) Zitat · antworten

2x06
Joe Lampert [Abspann: "D.D.A. Jim Aoli"] (Peter Kevoian): Mischung aus W.R. Reutermann und Erwin Schastok
3. Gangmitglied (Michael K. Woods): Raimund Krone [?]

2. Gangmitglied {21:49}: Andreas Hosang
Stimme Gerichtsdiener {23:43}: Heinz Fabian

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LALAW_2x06_JoeLampert.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

08.03.2018 22:24
#304 RE: Diskussion: L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse (USA 1986-1994) Zitat · antworten

Das dürfte Henning Gissel sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

08.03.2018 22:24
#305 RE: Diskussion: L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse (USA 1986-1994) Zitat · antworten

Ach ja genau, das war der dritte im Bunde (Fabian/Schastok/???), auf den ich nicht gekommen bin.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

05.04.2018 22:07
#306 RE: Diskussion: L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse (USA 1986-1994) Zitat · antworten

Da ich weiß, wie wichtig dir v.a. immer Kleinstrollen sind:

2x07
Justizwachtmeister (Tony Colitti): Raimund Krone
Oberkellner (Alan J. Ross): Raimund Krone

Stimme Aufzug-Dienst {7:15}: Uwe Büschken
Barmann {42:04}: Andreas Hosang

Blaue Bohne


Beiträge: 260

20.05.2018 22:14
#307 RE: L.A. Law - 1x01 "Alles was recht ist" Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #2
1. Alles was recht ist (Pilot)


Wow, wirklich alles was recht ist - imposante Aufzählung (Stielaugen krieg )
Magst du noch den "alten Ami" Rik de Lisle für den Radiomoderator zu Beginn eintragen? Ihm kamen ja immerhin die ersten Worte innerhalb der Serie zu. Obwohl kurios ja schon, dass z.B. der Verkehrsservice 'Commander Chuck' im Outro genannt wird, sein Moderator dagegen nicht. Eine kleine Ungereimtheit hätte ich auch noch dabei, was die Sekretärinnen angeht. Mikes klingt für mich bekannt, die von Mestmans Sekretärin (die letzte fehlende aus den benannten Rollen im Outro - Abbott taucht in der Auftaktfolge der 2. Staffel als Richterin wieder auf, insofern war hier ein Gesichtsvergleich möglich) dagegen nicht, von daher weiß ich nicht, ob du vielleicht die mit Christine Schnell gemeint hast - zumal beide auch kurz hintereinander auftauchen. Irgendwo am Ende einer Verhandlung habe ich dann noch einen wahrscheinlichen Manfred Petersen (?) entdeckt, der zu dem von dir noch nicht verwendeten 'Clerk #2' aus dem Abspann gehören könnte. Meine Ergänzungen würden sich dann (nach kleiner Überarbeitung) in etwa so darstellen:


Elizabeth Brand (Ellen Blake) Constanze Harpen
Mestmans Sekretärin, Nita (Annie Abbott) (?)
Clerk #2 (Barry Dennen) Manfred Petersen
Rick D.(Stimme) (?) Rik de Lisle


Vielen Dank für diesen (restarteten) Serienführer!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LA Law 001 - Sekretärinnen.mp3
Griz


Beiträge: 30.452

20.05.2018 22:26
#308 RE: L.A. Law - 1x01 "Alles was recht ist" Zitat · antworten

Elizabeth Brand               (Ellen Blake)                 Constanze Harpen?
> ja, stimmt

Clerk #2                      (Barry Dennen)                Manfred Petersen?
> stimmt auch


GG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

20.05.2018 22:34
#309 RE: L.A. Law - 1x01 "Alles was recht ist" Zitat · antworten

Das muss dann aber nur im Pilot gewesen sein, in allen anderen Folgen wurde Ellen Blake schon von Schnell gesprochen.

Blaue Bohne


Beiträge: 260

21.05.2018 19:23
#310 RE: L.A. Law - 1x01 "Alles was recht ist" Zitat · antworten

Aber ja -alles gut. Bezieht sich nur auf den Pilotfilm, mehr hatte ich bis dahin noch nicht wieder gesehen. Mit dem Dialog in der ersten Folge war es eine neue Stimme (aber auch eine andere, als die der anderen Sekretärin aus dem Piloten, weswegen ich meinen gestrigen Ursprungsbeitrag geringfügig abändern mußte).

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

21.07.2018 23:58
#311 RE: Diskussion: L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse (USA 1986-1994) Zitat · antworten

2x08
Joujou (Twink Caplan): Eva-Maria Werth
Kellner (Curt Davis): Andreas Hosang

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

01.06.2019 23:23
#312 RE: Diskussion: L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse (USA 1986-1994) Zitat · antworten

2x09
Mrs. Mendez: Elia Zimmermann
Justizwachtmeister {38:40} (???): Raimund Krone

Straßenweihnachtsmann: Imo Heite?
Ältere Frau: Hannelore Schüler
Weiblicher Detective: Beate Pfeiffer (B)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LALAW_2x09_LaWandaButtle.mp3
LALAW_2x09_Strassenweihnachtsmann_AeltereFrau_Penner.mp3
dlh


Beiträge: 14.898

01.06.2019 23:32
#313 RE: Diskussion: L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse (USA 1986-1994) Zitat · antworten

Straßenweihnachtsmann -> in irgendeiner Erzähler-artigen Kleinstrolle schon einmal gehört; Imo Heite ist es zumindest nicht

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

02.06.2019 00:40
#314 RE: Diskussion: L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse (USA 1986-1994) Zitat · antworten

2x10
Franny (Jamie Murphy): Chris Palm
Gerichtsverwalterin (Lynn Niederman Silver): Beate Pfeiffer (B) / ?

2. Gerichtsverwalterin/HG {14:31}: Chris Palm

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LALAW_2x10_AntonDuchin.mp3
LALAW_2x10_GerichtsverwalterinI_II.mp3
LALAW_2x10_JanetRobinson.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

08.06.2019 23:06
#315 RE: Diskussion: L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse (USA 1986-1994) Zitat · antworten

2x10
Charlotte Kelsey (Constance Towers): Dagmar Altrichter (nicht Bettina Schön)

2x11
Lelands Sekretärin {20:18}: Eva-Maria Werth

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 33
Friends »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz