1x16 Dr. Donald Christie: Bestehst du hier auf Gerd Jochum? Für mich ist das nämlich mal wieder mein Spezi Ulrich Müller-Hönow
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LALAW_1x16_Barmann.mp3
LALAW_1x16_DrDonaldChristie.mp3
LALAW_1x16_RichterinJaniceLNeiman.mp3
1x18 Geschworene Mrs. Lundstrum (Dorothy Sinclair): Maresi Bischoff-Hanft Geschworene Mrs. Cramer (Ivy Broya White): Renate Weyl Obmann: nicht Manuel Vaessen Reporter: Andreas Thieck, Maresi Bischoff-Hanft, Manfred Schmidt, Renate Weyl u.a.
Stefan Fredrich ist in der Folge nicht zu hören.
LALAW_1x18_DivReporter.mp3 -> "Haben Sie eine Ahnung": AT, "Sind 35 Minuten": MBH, "Glauben Sie": Manfred Petersen, "Rechnen Sie": AT, "Wären Sie sehr betroffen": RW, "Fühlen Sie sich": ?f, "Wenn es nicht": AT
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LALAW_1x18_DivReporter.mp3
LALAW_1x18_MrsCramer_Geschworene.mp3
LALAW_1x18_Obmann.mp3
LALAW_1x18_Sam.mp3
LALAW_1x18_Zahnarzthelferin.mp3
Danke, Martin Keßler meinte ich auch noch mal zu hören trotz seiner großen Rolle. Stefan Fredrich kann ich zwar auch beim Obmann nicht heraushören, aber wenn ihr euch so einig seid.
1x19 Nancy Shacter: dürfte wieder ?IngaSwenson sein Gerichtsdiener #1: Manfred Petersen Gerichtsdiener #2: Andreas Thieck
1x20 Hilda Brunschwager: Maresi Bischoff-Hanft Empfangsdame (Dinah Lenney): Renate Weyl Blumenbringer: Martin Keßler Biker in Bar: Manfred Petersen Frau bei Keris: Maresi Bischoff-Hanft Wärter: Manfred Petersen
In beiden Folgen hört man im Rückblick den Gerichtsverwalter aus 1x18, und diesmal hört man tatsächlich unverkennbar Stefan Fredrich. (Aufgrund des Textes - der hier aus Schnittgründen neu aufgenommen werden musste - könnte man annehmen, es wäre der Obmann, aber in 1x18 wurde der Urteilsspruch nicht vom Obmann, sondern vom Gerichtsverwalter verlesen.)
LALAW_1x20_Bueroarbeiter.mp3 - RW, m, MBH, m
Dateianlage:
LALAW_1x19_NancyShacter.mp3
LALAW_1x20_Bueroarbeiter.mp3
LALAW_1x20_MariettaHavens.mp3
LALAW_1x20_Reporterin.mp3
1x22 Kimberly Best: nachdem ich sie damals noch bestätigt hatte, frage ich: ist das wirklich Julia Biedermann? Klingt für mich jetzt eher nach Melanie Pukaß. Gerichtsdiener (Robert Del Sesto): Stefan Fredrich Stimme Bräutigam: Manfred Petersen
Dateianlage:
LALAW_1x21_Gerichtsdienerin.mp3
LALAW_1x22_KimberlyBest.mp3