1x07 Cindy Helms: nicht Katharina Gräfe, aber ich komme nicht drauf, wer es wirklich ist. Sollte aber bekannt sein.
Div. Reporter: - Tom Deininger ("Mrs. Gill, noch eine Frage") - Constanze Harpen ("Mrs. Gill, was halten Sie von --") - Lothar Hinze ("Gibt es ein Vergleichsangebot?", "Warten Sie doch, wird es einen Vergleich geben", "Mrs. Gill, stimmt es ...") - auch Constanze Harpen? ("Mrs. Gill, was halten Sie von --"; "Hat Sie das Urteil überrascht?", "Glauben Sie, man wird Sie ...") - Katharina Gräfe ("Werden Sie wieder beim Fernsehen arbeiten?") - Andreas Hosang ("Werden Sie jemals wieder für diesen Sender arbeiten?") - wohl Beate Pfeiffer (B) ("Was werden Sie mit dem ganzen Geld tun?") - u.a.
Außerdem hört man Katharina Gräfe bei {40:49} aus dem Gerichtspublikum. ("Sie kommen zurück! Ich bin gespannt.")
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LALAW_1x07_CindyHelms.mp3
LALAW_1x07_DivReporter.mp3
Krankenhaus-Durchsage: Constanze Harpen Stimme Gerichtsdiener: Tom Deininger
Könnte Christopher Appleton wieder Celso Adrian sein, diesmal mit "normaler" Stimme? Die Stimmlage ist zwar wirklich eine andere, aber ich finde die Aussprache extrem markant und kenne so etwas in der Art sonst nur noch von "Wolfgunde Schick". Ansonsten erinnert mich der Sprecher stimmlich und von der latenten her Verkrampftheit her an einen sehr frühen Christian Olsen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LALAW_1x09_JudithTroutman.mp3
LALAW_1x19_MrsTroutman6.mp3
Ja. Er hatte in der zweiten Folge zwar nur einen Satz oder so, aber da war es für mich sofort deutlich.
1x11 - da war die Zuordnung offenbar mal wieder schwierig: Roter Spieler Nr. 14 (Ron Fassler): Jonas Ziegler Gerichtsverwalter (Jamie Wagerman): Elmar Gutmann Arbeiter (David Cloud): Elmar Gutmann Lokalinhaber (Wally Rose): Helmut Heyne Gerichtsdienerin (Gail Neely): ? Gerichtsbote (Gary C. Stevens): Udo Schenk
Stimme Zuschauer in Menge {16:08}: Udo Schenk
Dateianlage:
LALAW_1x11_Gerichtsdienerin.mp3
LALAW_1x11_Kellnerin.mp3
1x12 Manfred Rahns Rolle ist DeAngelo, gespielt von Fred Morsell
1x14 Wärter: Jörg Döring
Dateianlage:
LALAW_1x13_Waerter_Telefonstimme.mp3
LALAW_1x14_Empfangsdame.mp3
LALAW_1x14_Gerichtsdienerin_Gerichtsverwalter.mp3
LALAW_1x15_Barmann.mp3
LALAW_1x15_MonicaAlport.mp3
LALAW_1x15_Nachrichtensprecherin.mp3
LALAW_1x15_Reporter1.mp3
Nachrichtensprecherin dürfte wieder Griz' ominöse ?"IngaSwenson" sein. Er und seine Inga, ich und mein Rodrigo. Jetzt fehlst nur noch du mit einem lang gesuchten Alias-Sprecher.