Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 34.453 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 33
Griz


Beiträge: 30.459

21.07.2017 00:04
#271 RE: L.A. Law - 1x22 "Eine schweinemäßige Phantasie" Zitat · antworten

Eindeutig Melanie Pukaß.

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

22.01.2018 23:11
#272 RE: L.A. Law - 2x01 "Man ist, was man fährt" Zitat · antworten

2x01
Reporter (Robert Pescovitz): Raimund Krone

Jen Ingram (???) [unaufgeführt]: Roswitha Hirsch (?)

Durchsage beim Autohändler: Jonas Ziegler

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LALAW_2x01_Gerichtsverwalterin.mp3
LALAW_2x01_JenIngram.mp3
LALAW_2x01_Reporterin.mp3
LALAW_2x01_RichterinJaniceLNeiman.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

22.01.2018 23:15
#273 RE: L.A. Law - 2x01 "Man ist, was man fährt" Zitat · antworten

Kein Plan, aber Roswitha Hirsch ist das ziemlich sicher nicht. Zumal sie auch nicht frühzeitig auf Reisen gegangen ist.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

23.01.2018 11:24
#274 RE: L.A. Law - 2x01 "Man ist, was man fährt" Zitat · antworten

Bei den ausrastenden Kicksern höre ich Edeltraud Elsner heraus. Alternativ vielleicht Anita Kupsch, die ihr ausgesprochen ähnlich klingt.

Gruß
Stefan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

23.01.2018 11:27
#275 RE: L.A. Law - 2x01 "Man ist, was man fährt" Zitat · antworten

Ich dachte zunächst auch an Edeltraut Elsner, ehe ich merkte, dass das gar nicht ihre Rolle ist.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

23.01.2018 11:44
#276 RE: L.A. Law - 2x01 "Man ist, was man fährt" Zitat · antworten

Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm ... Dann würde ich wirklich für Anita Kupsch votieren.

Gruß
Stefan

Griz


Beiträge: 30.459

23.01.2018 12:02
#277 RE: L.A. Law - 2x01 "Man ist, was man fährt" Zitat · antworten

Anita Kupsch auf keinen Fall.

GG

Wilkins


Beiträge: 4.253

23.01.2018 19:36
#278 RE: L.A. Law - 2x01 "Man ist, was man fährt" Zitat · antworten

Vielleicht Cornelia Meinhardt? Ist bei dem Geschrei echt schwer zu sagen, aber irgendwas in der Stimme erinnert mich an sie.

Griz


Beiträge: 30.459

23.01.2018 23:34
#279 RE: L.A. Law - 2x01 "Man ist, was man fährt" Zitat · antworten

C. Meinhardt auf keinen Fall.
Aber ich schmeiße mal Margot Rothweiler ins Rennen. Die müsste es - mit der übermäßigen Charge sein.

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

24.01.2018 23:27
#280 RE: L.A. Law - 2x02 "Anwalt zu versteigern" Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #42
24. Anwalt zu versteigern (The Wizard of Odds)

Sehr einfallsreich: beide Richter werden tatsächlich jeweils von Jochen Schröder gesprochen.


Beide Richter wurden auch in vorherigen Folgen von Jochen Schröder gezogen. Erstaunlich, dass man das durchgezogen hat, obwohl an einer Stelle sogar beide Richter direkt hintereinander zu hören sind!


2x02
Rhonda Vasek (Diane Delano): Karin Grüger

Gerichtsdiener ("Herr Wachtmeister") (Greg Collins): Matthias Klages (Gerald Paradies höre ich in der ganzen Folge nicht)
Stimme Gerichtsverwalter (Jerome Courshon?): Stefan Fredrich

Obmann der Geschworenen (Patrick DeSantis): Raimund Krone

Ohne exakte Zuordnung:
1. Bieterin: Chris Palm
3. Bieterin: Beate Pfeiffer (B)
4. Bieterin: Brita Sommer
1. Punk: Uwe Büschken

LALAW_2x02_Auktion.mp3 - u.a. Chris Palm (400), Beate Pfeiffer (B) (1200), Brita Sommer (2000), Sabine Strobel (3500)
LALAW_2x02_Frauen.mp3 - soll Nr. 1 Bea Tober sein?
LALAW_2x02_KevinTalbot.mp3
LALAW_2x02_Papagei.mp3 - wenn nicht Ingeborg Wellmann, vll. Margot Rothweiler?
LALAW_2x02_3Punks.mp3 - das Lachen am Ende ist ebenfalls Büschken, gehört aber zu Punk 3

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LALAW_2x02_3Punks.mp3
LALAW_2x02_Auktion.mp3
LALAW_2x02_Frauen.mp3
LALAW_2x02_KevinTalbot.mp3
LALAW_2x02_Papagei.mp3
Griz


Beiträge: 30.459

25.01.2018 11:13
#281 RE: L.A. Law - 2x02 "Anwalt zu versteigern" Zitat · antworten

02x02 Papagei, doch I. Wellmann stimmt schon.

GG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

25.01.2018 22:58
#282 RE: L.A. Law - 2x02 "Anwalt zu versteigern" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #123

Gerichtsdiener ("Herr Wachtmeister") (Greg Collins): Matthias Klages (Gerald Paradies höre ich in der ganzen Folge nicht)


Äh, doch. Höre nochmal rein. Paradies ist sogar zweimal zu hören. Einmal in 1:39 als Ansager bei der Versteigerung, und dann in 24:37 als Gerichtsverwalter oder Gerichtsdiener.

Wilkins


Beiträge: 4.253

25.01.2018 23:29
#283 RE: L.A. Law - 2x02 "Anwalt zu versteigern" Zitat · antworten

Ist die Auktionatorin nicht wieder unsere "Inga Swenson", nur ungewohnt aufgedreht?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

26.01.2018 00:08
#284 RE: L.A. Law - 2x02 "Anwalt zu versteigern" Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #125
Zitat von VanToby im Beitrag #123

Gerichtsdiener ("Herr Wachtmeister") (Greg Collins): Matthias Klages (Gerald Paradies höre ich in der ganzen Folge nicht)


Äh, doch. Höre nochmal rein. Paradies ist sogar zweimal zu hören. Einmal in 1:39 als Ansager bei der Versteigerung, und dann in 24:37 als Gerichtsverwalter oder Gerichtsdiener.



Okay, bei Ansager stimme ich zu. Gerichtsverwalter klingt für mich mehr nach Stefan Fredrich, aber G.P. wird wohl stimmen, zumal er auch in 2x03 noch einmal zu hören ist.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

26.01.2018 00:40
#285 RE: L.A. Law - 2x03 "Die mächtige Maus" Zitat · antworten

2x03
Leslie Kleinberg: hier höre ich immer noch nicht Bea Tober

Entsetzte Geschworene (Opelene Bartley): (Eva-Maria Werth)

Obmann der Geschworenen (Patrick DeSantis): Gerald Paradies [im Rückblick - unaufgeführt / ursprgl. Raimund Krone]
Garry Shandling, TV-Komiker (Garry Shandling): Gerald Paradies [unaufgeführt]

Parkpage {47:18}: Raimund Krone

Außerdem seit 2x02:
Erzählerin im Rückblick: Chris Palm

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LALAW_2x03_DivGeschworene.mp3
LALAW_2x03_LeslieKleinberg.mp3
LALAW_2x03_Sekretaerin.mp3
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 33
Friends »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz