Jen Ingram (???) [unaufgeführt]: Roswitha Hirsch (?)
Durchsage beim Autohändler: Jonas Ziegler
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LALAW_2x01_Gerichtsverwalterin.mp3
LALAW_2x01_JenIngram.mp3
LALAW_2x01_Reporterin.mp3
LALAW_2x01_RichterinJaniceLNeiman.mp3
Zitat von Silenzio im Beitrag #4224. Anwalt zu versteigern (The Wizard of Odds)
Sehr einfallsreich: beide Richter werden tatsächlich jeweils von Jochen Schröder gesprochen.
Beide Richter wurden auch in vorherigen Folgen von Jochen Schröder gezogen. Erstaunlich, dass man das durchgezogen hat, obwohl an einer Stelle sogar beide Richter direkt hintereinander zu hören sind!
2x02 Rhonda Vasek (Diane Delano): Karin Grüger
Gerichtsdiener ("Herr Wachtmeister") (Greg Collins): Matthias Klages (Gerald Paradies höre ich in der ganzen Folge nicht) Stimme Gerichtsverwalter (Jerome Courshon?): Stefan Fredrich
Obmann der Geschworenen (Patrick DeSantis): Raimund Krone
Ohne exakte Zuordnung: 1. Bieterin: Chris Palm 3. Bieterin: Beate Pfeiffer (B) 4. Bieterin: Brita Sommer 1. Punk: Uwe Büschken
LALAW_2x02_Auktion.mp3 - u.a. Chris Palm (400), Beate Pfeiffer (B) (1200), Brita Sommer (2000), Sabine Strobel (3500) LALAW_2x02_Frauen.mp3 - soll Nr. 1 Bea Tober sein? LALAW_2x02_KevinTalbot.mp3 LALAW_2x02_Papagei.mp3 - wenn nicht Ingeborg Wellmann, vll. Margot Rothweiler? LALAW_2x02_3Punks.mp3 - das Lachen am Ende ist ebenfalls Büschken, gehört aber zu Punk 3
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LALAW_2x02_3Punks.mp3
LALAW_2x02_Auktion.mp3
LALAW_2x02_Frauen.mp3
LALAW_2x02_KevinTalbot.mp3
LALAW_2x02_Papagei.mp3
Zitat von VanToby im Beitrag #123 Gerichtsdiener ("Herr Wachtmeister") (Greg Collins): Matthias Klages (Gerald Paradies höre ich in der ganzen Folge nicht)
Äh, doch. Höre nochmal rein. Paradies ist sogar zweimal zu hören. Einmal in 1:39 als Ansager bei der Versteigerung, und dann in 24:37 als Gerichtsverwalter oder Gerichtsdiener.
Zitat von VanToby im Beitrag #123 Gerichtsdiener ("Herr Wachtmeister") (Greg Collins): Matthias Klages (Gerald Paradies höre ich in der ganzen Folge nicht)
Äh, doch. Höre nochmal rein. Paradies ist sogar zweimal zu hören. Einmal in 1:39 als Ansager bei der Versteigerung, und dann in 24:37 als Gerichtsverwalter oder Gerichtsdiener.
Okay, bei Ansager stimme ich zu. Gerichtsverwalter klingt für mich mehr nach Stefan Fredrich, aber G.P. wird wohl stimmen, zumal er auch in 2x03 noch einmal zu hören ist.
Außerdem seit 2x02: Erzählerin im Rückblick: Chris Palm
Dateianlage:
LALAW_2x03_DivGeschworene.mp3
LALAW_2x03_LeslieKleinberg.mp3
LALAW_2x03_Sekretaerin.mp3