#481 RE: Diskussion: L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse (USA 1986-1994)
Zitat · antworten
Martin Hoppe nicht. Ist der Nachrichtensprecher nicht Martin Schmitz?
#482 RE: Diskussion: L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse (USA 1986-1994)
Zitat · antworten
Ja, Martin Schmitz stimmt.
VanToby
Forumsleiter
15.09.2023 23:15
6x18 Krankenhausmitarbeiterin {13:20}: Suzanne Vogdt 1. Krankenhausmitarbeiter {13:21}: Roland Frey 2. Krankenhausmitarbeiter {13:22}: Dieter Okras Stimme 1. Reporter {41:42}: Roland Frey Stimme 2. Reporter {41:47}: Elmar Gutmann Stimme 3. Reporter {41:50}: Dieter Okras Stimme Reporterin {41:52}: Suzanne VogdtLALAW_6x18_RichterinDorotheaSheps.mp3
VanToby
Forumsleiter
16.09.2023 01:01
6x19 Gracie Van Owen: Rita Engelmann CJ: kein Auftritt Nadine Greenzaid: nicht Karin Grüger Roger Devries: wirklich Helmut Ahner? Ich hätte eher an Lothar Mann gedacht. Kellner (Jay McManus): Jonas Ziegler Stimme TV-Moderator {33:14}: Roland Frey Polizist {41:00}: Erich RäukerLALAW_6x19_NadineGreenzaid.mp3 LALAW_6x19_RogerDevries.mp3
Tatsächlich nicht Grüger sondern Vera Müller. Roger ist weder Helmut Ahner noch Lothar Mann, ich höre Andreas Grothusen.
VanToby
Forumsleiter
16.09.2023 01:10
VanToby
Forumsleiter
17.09.2023 01:32
Gerichtsdiener # 2 ist für mich Hans Klima. Den hast du ja schon manchmal mit HGS verwechselt. :D
Hans Klima ist richtig. Der Kellner ist Martin Hoppe.
VanToby
Forumsleiter
17.09.2023 22:22
Ist das nicht eher Roswitha Dost? Andreas hat vor Jahren mal Melissa Benedict in PHILADELPHIA (1993) als Roswitha Ballmer identifiziert, die Stimme klingt wesentlich sanfter und nicht ganz so kratzig.
VanToby
Forumsleiter
17.09.2023 23:08
Das würde mich wieder zu einer Theorie bewegen, die ich vor kurzem schon mal zu äußern gedachte: Könnte es sein, dass Bernd Rumpf ab und an bei der Serie Regie-Ghost war? Das würde nicht nur die hin und wieder gehäufte Besetzung seiner Frau erklären, sondern dass auch er selber in der Folge eine Gastrolle hatte trotz noch nicht so lange zurückliegender Hauptrolle.LALAW_6x21_RollinsSekretaerin.mp3
VanToby
Forumsleiter
17.09.2023 23:37
#493 RE: Serienführer: L.A. Law - [6x22] "Keine Zeit für tausendundeine Nacht"
Zitat · antworten
6x22 Roxanne Melman: Edeltraut Elsner Benny Stulwicz: Engelbert von Nordhausen CJ: kein Auftritt Rex (Matt O'Toole): kein Text Lulu (Meg Register): ??? Obfrau der Geschworenen (Lizzie Maxwell): Suzanne Vogdt Kellner (???): Elmar GutmannLALAW_6x22_Lulu.mp3 Staffel 6 durch! Damit geht es in eine Pause.
#494 RE: Serienführer: L.A. Law - [6x22] "Keine Zeit für tausendundeine Nacht"
Zitat · antworten
Ja stimmt, das ist Roswitha Dost. Ballmer klingt ja viel weicher. Wohl durch eine Namensverwechselung entstanden.
VanToby
Forumsleiter
30.07.2024 02:04
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.