Rolle japanischer Sprecher deutscher Sprecher Sakura Kinomoto Sakura Tange Manja Doering Kerberos 'Kero-chan' Aya Hisakawa Diana Borgwardt Tomoyo Daidouji Junko Iwao Giuliana Jakobeit
Shaoran Li Motoko Kumai David Turba Touya Kinomoto Tomokazu Seki Julien Haggége Yukito Tsukishiro Megumi Ogata Kim Hasper Youko Nakagawa Kyouko Hikami Tanja Geke
Schüler #1 Nico Mamone Schüler #2 Michael Bauer Schüler #3 Sebastian Jacob Schülerin #1 Ann Vielhaben Schülerin #2 Maria Sumner Basketballspieler Markus Nichelmann Ansage Gabriele Schramm-Philipp
Weitere japanische Sprecher dieser Folge: Kunihiko Yasui, Kentarou Itou, Kishou Taniyama, Jun Suzuki, Shouko Kikuchi, Akiko Kimura
Maria Sumner (ihre Stimme verstellt sie am Anfang wie Digit in Winx Club und danach wie die Krankenschwester aus Rumbling Hearts) Isabelle Schmidt (sie verstellt sich wie Tommy aus Digimon und wie die Inspektorin in Detektiv Conan)
Zitat von xChris Ich schaue halt - genauso wie Du - viele Animes, da hier aber wenige Threads dazu existieren, pick ich mir ein Paar heraus. Entschuldige.
Ach was, brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. War ja nicht ganz ernst gemeint
Für mich klingt das nicht nach Susanne Herrmann. Wenn sie ihre Stimme verstellt, klingt sie anders als die Stimme im Sample (die ja auch verstellt ist)
03 Pinguintrainerin.mp3 - Gundi Eberhard 11 Dienstmädchen.mp3 - Carmen Katt 12 Shouko Tsujitani.mp3 - ist nicht Susanne Herrmann, könnte das vielleicht Maria Sumner sein?
Ich find's mittlerweile erschreckend, dass ich Gundi Eberhard bzw. Miwako Satou nicht erkenne
Ich erkenne Maria Sumner zwar nach zwei Tsubasa Staffeln immer noch nicht richtig, aber so ganz höre ich sie bei Shouko Tsujitani nicht heraus *grübel*
Zitat von ZwiebelringIch erkenne Maria Sumner zwar nach zwei Tsubasa Staffeln immer noch nicht richtig, aber so ganz höre ich sie bei Shouko Tsujitani nicht heraus *grübel*
Um Maria Sumner wirklich richtig heraushören zu können muss man schon Magister Negi Magi und Die Ewigkeit, die du dir wünschst anschauen. Maria Sumner ist ein wirkliches Synchrontalent, sie schafft es ihre Stimme wirklich sehr stark (jung zu alt, alt zu jung) zu verändern, sie verdient wirklich Respekt. Schade, dass sie so selten besetzt wird...
Aber Du hast recht, in dem Sample klingt sie nicht so, wie in den Anderen. Möglich ist es trotzdem, da sie ja sehr oft im Ensemble von Elektrofilm-Vertonungen zu hören war.
Zitat von xChrisUm Maria Sumner wirklich richtig heraushören zu können muss man schon Magister Negi Magi und Die Ewigkeit, die du dir wünschst anschauen. Maria Sumner ist ein wirkliches Synchrontalent, sie schafft es ihre Stimme wirklich sehr stark (jung zu alt, alt zu jung) zu verändern, sie verdient wirklich Respekt. Schade, dass sie so selten besetzt wird... [...]
Was lernen wir daraus? Ich besitze die falschen Serien
Ach, vielleicht geht's mit der Serie hier nach dem Abschluss von xxxHOLiC mal weiter. Wobei ich noch mit X liebäugele...
Rolle japanischer Sprecher deutscher Sprecher Sakura Kinomoto Sakura Tange Manja Doering Kerberos 'Kero-chan' Aya Hisakawa Diana Borgwardt Tomoyo Daidouji Junko Iwao Giuliana Jakobeit
Shaoran Li Motoko Kumai David Turba Touya Kinomoto Tomokazu Seki Julien Haggége Yukito Tsukishiro Megumi Ogata Kim Hasper Fujitaka Kinomoto Hideyuki Tanaka Uwe Büschken
Akane Kae Araki Anja Rybiczka Akanes Mutter Yuka Nagayoshi? Gabriele Schramm-Phillip Kumiko (Kind im TV) ? Kumikos Vater (im TV) Michael Bauer Wettermann Shougo Sakamoto? Sebastian Jacob
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CCS_15_Kumiko.mp3