Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 5.282 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zwiebelring



Beiträge: 5.457

16.10.2011 19:00
#31 Folge 14 „Die Theateraufführung“ Zitat · antworten

Folge 14 Die Theateraufführung
Sakura to Touya to Shinderera (さくらと桃矢とシンデレラ)

Erstausstrahlung Japan: 14.07.1998
Erstausstrahlung Deutschland: 21.04.2003


Rolle japanischer Sprecher deutscher Sprecher

Sakura Kinomoto Sakura Tange Manja Doering
Kerberos 'Kero-chan' Aya Hisakawa Diana Borgwardt
Tomoyo Daidouji Junko Iwao Giuliana Jakobeit

Shaoran Li Motoko Kumai David Turba
Touya Kinomoto Tomokazu Seki Julien Haggége
Yukito Tsukishiro Megumi Ogata Kim Hasper
Youko Nakagawa Kyouko Hikami Tanja Geke

Schüler #1 Nico Mamone
Schüler #2 Michael Bauer
Schüler #3 Sebastian Jacob
Schülerin #1 Ann Vielhaben
Schülerin #2 Maria Sumner
Basketballspieler Markus Nichelmann
Ansage Gabriele Schramm-Philipp

Weitere japanische Sprecher dieser Folge:
Kunihiko Yasui, Kentarou Itou, Kishou Taniyama, Jun Suzuki, Shouko Kikuchi, Akiko Kimura


Simmy


Beiträge: 3.158

18.10.2011 21:31
#32 RE: 14 – Die Theateraufführung Zitat · antworten

12_Shouko_Tsujitani.mp3 -> zu 95% Susanne Herrmann
14_Youko_Nakagawa.mp3 -> Tanja Geke, oder? (erinnert mich doch sehr an Shin-chan)


Zwiebelring



Beiträge: 5.457

18.10.2011 21:41
#33 RE: 14 – Die Theateraufführung Zitat · antworten

Shin-chan, na bitte! Ich wusste, der Name liegt mir auf der Zunge.

Mal sehen, ob irgendwann die restlichen 5% für Susanne Herrmann hier vorbeischneien ^^

hudemx


Beiträge: 6.270

18.10.2011 21:43
#34 RE: 14 – Die Theateraufführung Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring
Mal sehen, ob irgendwann die restlichen 5% für Susanne Herrmann hier vorbeischneien ^^



mmh ich geb mal 3% dazu, bin mir nicht sicher - hört sich auf alle Fälle nach Fr. Herrmann an wobei sie hier im Sample doch recht hoch ist...


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.392

18.10.2011 23:59
#35 RE: 14 – Die Theateraufführung Zitat · antworten

07_Museumsführer.mp3 -> Andreas Hosang, lallend ?
14_Ansage.mp3 -> Gabi Schramm


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chat Noir


Beiträge: 6.264

10.01.2012 19:35
#36 RE: 09 – Sakura und die geheimnisvolle Brosche Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring

Schüler ?


Ich ergänze

Maria Sumner (ihre Stimme verstellt sie am Anfang wie Digit in Winx Club und danach wie die Krankenschwester aus Rumbling Hearts)
Isabelle Schmidt (sie verstellt sich wie Tommy aus Digimon und wie die Inspektorin in Detektiv Conan)

Zwiebelring



Beiträge: 5.457

10.01.2012 19:57
#37 RE: 09 – Sakura und die geheimnisvolle Brosche Zitat · antworten

Und wieder danke ^^

Ich komme mir im Moment ein wenig von dir verfolgt vor


Chat Noir


Beiträge: 6.264

10.01.2012 20:04
#38 RE: 09 – Sakura und die geheimnisvolle Brosche Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring
Und wieder danke ^^

Ich komme mir im Moment ein wenig von dir verfolgt vor



Kein Problem :)

Ich schaue halt - genauso wie Du - viele Animes, da hier aber wenige Threads dazu existieren, pick ich mir ein Paar heraus. Entschuldige.

Zwiebelring



Beiträge: 5.457

10.01.2012 20:06
#39 RE: 09 – Sakura und die geheimnisvolle Brosche Zitat · antworten

Zitat von xChris

Ich schaue halt - genauso wie Du - viele Animes, da hier aber wenige Threads dazu existieren, pick ich mir ein Paar heraus. Entschuldige.



Ach was, brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. War ja nicht ganz ernst gemeint

Gabriel


Beiträge: 475

10.01.2012 22:13
#40 RE: 09 – Sakura und die geheimnisvolle Brosche Zitat · antworten

Für mich klingt das nicht nach Susanne Herrmann. Wenn sie ihre Stimme verstellt, klingt sie anders als die Stimme im Sample (die ja auch verstellt ist)


Chat Noir


Beiträge: 6.264

21.01.2012 21:25
#41 RE: Cardcaptor Sakura (J, 1998-2000) Zitat · antworten

03 Pinguintrainerin.mp3 - Gundi Eberhard
11 Dienstmädchen.mp3 - Carmen Katt
12 Shouko Tsujitani.mp3 - ist nicht Susanne Herrmann, könnte das vielleicht Maria Sumner sein?


Pop Pixie | Kaichou wa Maid-sama! | Madoka Magica | Claymore | Vampire Knight

Zwiebelring



Beiträge: 5.457

21.01.2012 21:36
#42 RE: Cardcaptor Sakura (J, 1998-2000) Zitat · antworten

Ich find's mittlerweile erschreckend, dass ich Gundi Eberhard bzw. Miwako Satou nicht erkenne

Ich erkenne Maria Sumner zwar nach zwei Tsubasa Staffeln immer noch nicht richtig, aber so ganz höre ich sie bei Shouko Tsujitani nicht heraus *grübel*

Chat Noir


Beiträge: 6.264

21.01.2012 21:45
#43 RE: Cardcaptor Sakura (J, 1998-2000) Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring
Ich erkenne Maria Sumner zwar nach zwei Tsubasa Staffeln immer noch nicht richtig, aber so ganz höre ich sie bei Shouko Tsujitani nicht heraus *grübel*



Um Maria Sumner wirklich richtig heraushören zu können muss man schon Magister Negi Magi und Die Ewigkeit, die du dir wünschst anschauen.
Maria Sumner ist ein wirkliches Synchrontalent, sie schafft es ihre Stimme wirklich sehr stark (jung zu alt, alt zu jung) zu verändern, sie verdient wirklich Respekt. Schade, dass sie so selten besetzt wird...

Aber Du hast recht, in dem Sample klingt sie nicht so, wie in den Anderen. Möglich ist es trotzdem, da sie ja sehr oft im Ensemble von Elektrofilm-Vertonungen zu hören war.


Pop Pixie (Italien, 2011) | Kaichou wa Maid-sama (J, 2010) | Madoka Magica (Japan, 2011) | Claymore (J, 2007) | Vampire Knight (J, 2008–2009)

Zwiebelring



Beiträge: 5.457

21.01.2012 21:47
#44 RE: Cardcaptor Sakura (J, 1998-2000) Zitat · antworten

Zitat von xChris
Um Maria Sumner wirklich richtig heraushören zu können muss man schon Magister Negi Magi und Die Ewigkeit, die du dir wünschst anschauen.
Maria Sumner ist ein wirkliches Synchrontalent, sie schafft es ihre Stimme wirklich sehr stark (jung zu alt, alt zu jung) zu verändern, sie verdient wirklich Respekt. Schade, dass sie so selten besetzt wird... [...]



Was lernen wir daraus? Ich besitze die falschen Serien

Ach, vielleicht geht's mit der Serie hier nach dem Abschluss von xxxHOLiC mal weiter. Wobei ich noch mit X liebäugele...


Zwiebelring



Beiträge: 5.457

07.02.2012 16:24
#45 Folge 15 „Auf der Suche nach Kero“ Zitat · antworten

Folge 15 Auf der Suche nach Kero
Sakura to Kero no daikenka (さくらとケロの大げんか)

Erstausstrahlung Japan: 21.07.1998
Erstausstrahlung Deutschland: 28.04.2003


Rolle japanischer Sprecher deutscher Sprecher

Sakura Kinomoto Sakura Tange Manja Doering
Kerberos 'Kero-chan' Aya Hisakawa Diana Borgwardt
Tomoyo Daidouji Junko Iwao Giuliana Jakobeit

Shaoran Li Motoko Kumai David Turba
Touya Kinomoto Tomokazu Seki Julien Haggége
Yukito Tsukishiro Megumi Ogata Kim Hasper
Fujitaka Kinomoto Hideyuki Tanaka Uwe Büschken

Akane Kae Araki Anja Rybiczka
Akanes Mutter Yuka Nagayoshi? Gabriele Schramm-Phillip
Kumiko (Kind im TV) ?
Kumikos Vater (im TV) Michael Bauer
Wettermann Shougo Sakamoto? Sebastian Jacob


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CCS_15_Kumiko.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor