Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 5.825 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mew Mew
Moderator

18.08.2019 17:45
#91 Card Captor Sakura: Clear Card Zitat · antworten

Also ich bin auch wirklich nicht angetan von der Besetzung. Anni Salander auf Kero geht zwar in die richtige Richtung, aber das Spiel funktioniert nicht. Winnie Brandes ist auch in ihrer verstellten Stimme gefangen und wirkt einfach unglaubwürdig. Patricia Strasburger sollte nach Sailor Moon Crystal das Chargieren von kleinen Mädchen auch lassen und der Vater von Sakura klingt jünger als sein ältester Sohn.

Einzig Julia Bautz auf Mailing fand ich jetzt nicht verkehrt.

Mew Mew
Moderator

21.09.2019 17:35
#92 RE: Card Captor Sakura: Clear Card Zitat · antworten

Netflix nimmt ab Oktober die alte Serie ins Programm. Jetzt wird es interessant. Nur die synchronisierten Folgen? Komplett synchronisiert? Oder überrascht uns Netflix vielleicht mit einer kompletten Neusynchro?

Ich bin gespannt.

Mew Mew
Moderator

01.10.2019 09:19
#93 RE: Card Captor Sakura: Clear Card Zitat · antworten

Überraschung! Netflix hat tatsächlich die komplette Serie jetzt im Programm. Allerdings nur mit deutschen Untertiteln. :(

Chrono

01.10.2019 11:12
#94 RE: Card Captor Sakura: Clear Card Zitat · antworten

Die sollen mal nicht so faul sein und mit dem alten Cast weiter synchronisieren. Das wird aber wohl nix, siehe Index-Reihe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz