Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 5.961 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hudemx


Beiträge: 6.362

13.02.2012 13:23
#76 RE: 35 – Kampf der Elemente Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring

Mit dieser Folge endet Cardcaptor Sakura auf Deutsch – leider.




Ja zu schade... könntest du auch Listen zu den beiden Filmen machen? Da findet man ja leider keine anständigen im Netz...


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Zwiebelring



Beiträge: 5.534

13.02.2012 14:20
#77 RE: 35 – Kampf der Elemente Zitat · antworten

Zitat von hudemx

Ja zu schade... könntest du auch Listen zu den beiden Filmen machen? Da findet man ja leider keine anständigen im Netz...


Kann ich sehr gerne machen. Bzw. hatte ich eigentlich schon geplant, nur befinden sich die DVDs noch auf dem Weg zu mir

Zwiebelring



Beiträge: 5.534

19.11.2012 19:06
#78 RE: Folge 35 „Kampf der Elemente“ Zitat · antworten

Ich hab den Serienführer mal ein bisschen aufgemöbelt und ein paar kleine Lücken stopfen können (u.a. mit Johannes Albrecht und Jan Andres).
Habe aber noch eine Vermutung:

CCS_14_Schüler#1.mp3
CCS_24_Mitschüler.mp3
CCS_33_Schüler_A.mp3

Ist das jeweils Nico Mamone?

Chat Noir


Beiträge: 6.473

19.11.2012 19:13
#79 RE: Folge 35 „Kampf der Elemente“ Zitat · antworten

Ja.

Zwiebelring



Beiträge: 5.534

19.11.2012 19:19
#80 RE: Folge 35 „Kampf der Elemente“ Zitat · antworten

Super

ThomWim


Beiträge: 31

20.11.2012 03:54
#81 RE: Folge 35 „Kampf der Elemente“ Zitat · antworten

Ich mochte, ehe ist der Opening: http://www.youtube.com/watch?v=W6-vS4aj-Zo

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 861

05.06.2019 18:22
#82 RE: Folge 35 „Kampf der Elemente“ Zitat · antworten

Ab dem 16.09 erscheint der Clear Card Arc über Peppermint Anime.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.244

05.06.2019 19:15
#83 RE: Folge 35 „Kampf der Elemente“ Zitat · antworten

Ich frag mich immer noch, warum man das macht. Warum nicht die Vorgängerserie abschließen? :/


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 861

05.06.2019 19:28
#84 RE: Folge 35 „Kampf der Elemente“ Zitat · antworten

Würde ich auch viel besser finden. Vermutlich hat sich die Lizenz aus "aktuellem" Anlass angeboten.

Ist natürlich die Frage, ob man da die Sprecher aus damals zusammentrommeln kann. Bei UQ Holder wurde ja ordentlich umbesetzt.

Nyan-Kun


Beiträge: 3.065

05.06.2019 19:47
#85 RE: Folge 35 „Kampf der Elemente“ Zitat · antworten

Theoretisch wären die Sprecher sicherlich verfügbar. Man muss sie nur fragen (natürlich nicht zu spät). Ist dann die Frage ob man gewillt ist sich um diese zu bemühen oder aus Bequemlichkeit am Ende doch nur wieder die Leute schnell holt, die gerade Zeit haben.

Jaden


Beiträge: 848

05.06.2019 19:54
#86 RE: Folge 35 „Kampf der Elemente“ Zitat · antworten

Das Studio steht doch mit Violetmedia längst fest. Da wird man keine Kontinuität zur alten Serie (Berlin) erwarten können.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 861

02.07.2019 17:12
#87 RE: Folge 35 „Kampf der Elemente“ Zitat · antworten

Der Cast wurde veröffentlicht. https://www.anime2you.de/news/310676/car...1nTIUhN2LzRxoK0

Aber hey, man hat immerhin Hasper und Turba halten können.

Dark_Blue


Beiträge: 683

02.07.2019 17:12
#88 RE: Folge 35 „Kampf der Elemente“ Zitat · antworten

Wow! Da hat man wohl keine Kosten und Mühen gescheut!

Chrono


Beiträge: 1.209

03.07.2019 12:05
#89 RE: Folge 35 „Kampf der Elemente“ Zitat · antworten

Ziemlich dumm, Turba und Hasper zu besetzen. Da hätte man sonst lügenderweise argumentieren können, dass man nach all den Jahren jüngere Sprecher wollte, etc. Tippe mal, dass sie bei Stimmgerecht in Berlin aufgenommen wurden. Wurde zumindest schon mal mit Berlinern für ne Metz-Neun-Synchro von peppermint gemacht.

Auch lustig, dass sich Violet mittlerweile bei (teils schlechten) Sprechern aus Hessen und NRW bedient. Da scheinen mehr und mehr Münchner wohl keine Lust auf den Verein zu haben. Bitte weiter so, liebe Münchner.

So ein Produkt gehört sich boykottiert, frech ohne Ende.

Liyanin



Beiträge: 78

18.08.2019 17:07
#90 RE: Folge 35 „Kampf der Elemente“ Zitat · antworten

Peppermint Anime hat 4 Clips mit der deutschen Synchro veröffentlicht.
https://www.anime2you.de/news/317378/deu...ura-clear-card/
Gefällt mir persönlich leider gar nicht. Es klingt mitunter sehr lieb- und lustlos. Schade.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz