Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 8.773 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Jayden



Beiträge: 6.234

13.10.2011 15:25
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben (2013) Zitat · antworten

Moin moin,

außer dem Titel und dem Veröffentlichungsdatum (14.02.2013 -> Valentinstag ) ist wohl bisher nur ein Schauspieler fix:

Bruce Willis ... John McClane ... Manfred Lehmann
??? ............ Jack McClane ... ???

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

ElEf



Beiträge: 1.910

13.10.2011 16:24
#2 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Wie wird wohl der deutsche Titel lauten? Irgendwelche Vorschläge?


Ein guter Tag zum sterben. Aber langsam.

Stirb Langsam - Aber heut noch!

Der Morgen Stirbt Langsam

Stirb Langsam - Jetzt reicht's


Acid


Beiträge: 2.064

13.10.2011 17:04
#3 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Ich wette, dass schlicht und einfach auf "Stirb Langsam 5" hinauslauft. Der letzte Teil hieß ja bei uns auch nicht "Lebe frei oder stirb langsam".


Knew-King



Beiträge: 6.257

13.10.2011 18:06
#4 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Zitat von ElEf
Stirb Langsam - Aber heut' noch!


Dafür! Absolut!


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

weyn


Beiträge: 1.992

13.10.2011 20:46
#5 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Wobei ich bei "Stirb Langsam 4.0" die Schreibweise der Zahl ziemlich cool fand - um die Thematik von Computer und Cyber-Terrorismus, die im Film gezeigt wird, zu untermauern.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2011 21:14
#6 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Teil 1 - genial. Teil 2 - großartig. Teil 3 - Scheiße synchronisiert aber sonst gut. Teil 4 - Bis zur ca. 70. Minute in Ordnung, McClane als Heli Pilot geht gerade noch so - aber ab dem Luftangriff ist die Serie quasi im Arsch.
Jetzt also Teil 5: In Moskau, mit Sohn als Sidekick - World Threatening Terrorist und das "BESTE" - geschrieben von Skip Woods, dem "begnadeten" Autor solch Meisterwerke wie HITMAN, SWORDFISH, WOLVERINE und nicht zu vergessen, THE A-TEAM!
Meine Vermutung: Yippie Ya Yay - this is gonna be a motherfucking bad movie.

It would be A GOOD DAY to not DIE HARD.

Deutscher Titel: Ein guter Tag als John McClane noch nicht auf fliegende Jets springen konnte.


smeagol



Beiträge: 3.762

14.10.2011 07:09
#7 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Teil 1 - super
Teil 2 - noch superer (In Anlehnung an "Die Harder" )
Teil 3 - guter Film aber in Synchro ungenießbar (Neusynchro-Wunsch total)
Teil 4 - super+ (wenn man von der Jetszene in der Tat absieht - die war Murks)

Teil 4 kam ja bei einigen nicht so gut weg - ich finde ihn persönlich wirklich klasse (bis auf die auch von mir kritisierte Jetszene). Aber Justin Long als Sidekick fand' ich gut und es waren (in der Synchro!) auch echt coole Sprüche dabei. Das weniger Blut hat mich null gestört - der Film inklusive Bösewichte und so weiter hat mich bestens unterhalten. Der Recut ist blutiger aber die mit 25fps nachsynchronisierten Sprüche sind für mich nicht das gelbe vom Ei - das reisst mich zusehr raus.

Teil 2 ist so ein absolutes Ritual für Weihnachten - Teil 1 ist da allerdings bei mir höchstens jedes zweite Jahr dran, denn irgendwie gefällt mir Teil 2 besser durch das Flughafenthema.

Ich hätte für Teil 5 am liebsten, dass John McClane mit Holly und den (nun erwachsenen) Kindern plus Schwiegersohn in spe Matthew (Justin Long) in der Mall sind, als diese dann von Terroristen in Beschlag genommen wird. Leider hat das Thema aber durch "Mall Cop" keine Chance. Wäre für mich jedenfalls die beste Kombination aller Filme.

Tja, warten wir es mal ab ...


ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2011 19:37
#8 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Das "immer größer" und jetzt "weltweit" ist eigentlich der größte Fehler der Serie. Das besondere war doch: Ein normaler Cop zur falschen Zeit am falschen Ort, auf sich allein gestellt. Teil 3 ist ein guter Buddy Cop Movie, Teil 4 ein Superhelden Movie. Ich würde mir einen Teil 5 mit den Stärken der beiden ersten Teile wünschen. Aber das wirds nicht geben, weil auch Brucy Baby glaubt, dass jeder Film noch größer und spektakulärer sein muss.

ElEf



Beiträge: 1.910

14.01.2012 17:12
#9 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Offizieller deutscher Titel: Stirb Langsam - Ein guter Tag zum sterben


weyn


Beiträge: 1.992

14.01.2012 17:40
#10 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Wie originell ist das denn?

Vor allem zweimal ein Wort mit demselben Wortstamm im Titel ... kann doch nur bescheuert klingen!

Knew-King



Beiträge: 6.257

14.01.2012 17:46
#11 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Klingt echt blöde. 'Heute stirbst du langsam' hätte ich noch trashy-cool gefunden.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

lysander


Beiträge: 1.088

14.01.2012 17:54
#12 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Skip Woods hats aber auch drauf: Thursday - buch und regie... genialer Film!

funkeule



Beiträge: 868

14.01.2012 21:41
#13 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Also wenn Teil 3 nochmal mit Lehmann eingesprochen werden könnte, wäre das genial. Ich wünschte ja, dass Fox sich den Streifen direkt zu sich holt und dies möglich macht. Auf der Box mit allen 4 Teilen bisher steht was auch was von Fox, aber Buena Vista hat den ja trotzdem noch unter seinen Fittichen...kann ich nicht nachvollziehen.


Gaara



Beiträge: 1.390

14.01.2012 22:57
#14 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Ich hätte noch den Vorschlag gehabt: Ein guter Tag um langsam zu sterben.
Klingt doch edel. :D

Übrigens bin ich einer der wenigen die Danneberg auf Willis sogar recht cool fanden. Auch wenn ich natürlich der Kontinuität halber gerne Lehmann gehabt hätte.

Ranking bei mir:
Teil 1: Super
Teil 2: Eher lame (schlechtester Teil IMO)
Teil 3: Wieder klasse
Teil 4: Auch sehr gut

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.039

15.01.2012 00:11
#15 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Stirb! Aber langsam!

oder:

Stirb noch langsamer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Red Dawn »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz