Zitat auf jeden fall. sie geht nur mit giuliana jakobeit.
Richtig. Bei "Mrs. Pettigrew" und "Nachts im Museum 2" kam mir Amy Adams ohne Giuliana Jakobeit sehr fremd und farblos vor. Ihr Wiedererkennungswert war dadurch quasi gen Null gesunken.
ok,sorry.Eastwood soll von Striebeck ,Goodman von Hartmut Neuangelbauer oder von Klaus Sonnenschein ,bei Justin soll es Robin Kahnmayer,bei Amy soll es Manja Doering oder Giuliana Jakobeit sein.Einverstanden?
Tut mir leid,war nur ein Vorschlag. Würde es dir so gefallen: Clint Eastwood:Jochen Striebeck John Goodman:Kalus Sonnenschein oder Hartmut Neuanbauer Justin Timbarlake:Robin Kahnmayer Amy Adams:Manja Doering oder Giuliana Jakobeit(notfallls auch Antje von der Ahe)
Du, mit deinen Sprecherbesetzungen hab ich kein Problem, nur dass du es offenbar nicht hinbekommst Hartmut NEUGEBAUERs Namen richtig zu schreiben. Nicht Hartmut Neuangelbauer und definitiv nicht Hartmut Neuanbauer (obwohl das recht lustig ist).
Zitat Tut mir leid,war nur ein Vorschlag. Würde es dir so gefallen:
Das ist absolut nicht Sinn dieses Forum, die Spekulationen so lange zu posten, bis alle anderen User diese abgenickt haben. Jeder fängt mal klein an, aber man muss auch aus Fehlern lernen.
ok.wir wollen ja eine gute deutsche fassung.Eastwood kriegt den guten Striebeck,Timberlake Kahmayer,Sonnenschein macht Goodmann und Jakobeit oder Doering bei Adams.Gute Besetzung oder was?
Zitat von vin234John Goodman:Kalus Sonnenschein oder Hartmut Neuanbauer
Pures Gold. Und glaub Mew Mew bloß nicht - poste einfach so oft deine Meinung, bis die anderen aufgeben. Macht hier jeder so. Erfahrungsgemäß hilft es auch, dem jeweiligen Verleih täglich 204 Mails zu schicken. Nicht eine mehr, auf keinen Fall eine weniger.
Des Pudels Kern ist aber ein anderer: So lange Vorschläge zu posten, bis alle anderen User diese abnicken, wird hier lediglich von Aufnahmeleitern, Regisseuren und supervisenden Redakteuren erwartet. Konnte sich verblüffenderweise bis heute nicht durchsetzen.
Zitat von vin234John Goodman:Kalus Sonnenschein oder Hartmut Neuanbauer
Pures Gold. Und glaub Mew Mew bloß nicht - poste einfach so oft deine Meinung, bis die anderen aufgeben. Macht hier jeder so. Erfahrungsgemäß hilft es auch, dem jeweiligen Verleih täglich 204 Mails zu schicken. Nicht eine mehr, auf keinen Fall eine weniger.
Solange du kein (reines) Scherz-Alias bist, willkommen in der lustigen Runde, Vin. Nicht verwirren lassen: Vorschläge einmal posten langt. Dazu noch in einem zweiten Browser-Fenster die Namen kurz bei Google checken, dann passt das.